Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.669 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Aperol zum Verlieben🥰

Ich liebe dieses Getränk, schmeckt wie dass Original, nur ist Laori wesentlich Figur freundlicher, wenn man viel Sport betreibt und nicht möchte, dass die Fettverbrennung und der Stoffwechsel einschläft, ist die Variante ohne Verzicht auf Geschmack 😋ein Traum.
17.04.2024

Sehr leckere, alkoholfreie Alternative :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach guten alkoholfreien Alternativen. Bisher habe ich leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, doch Laori hat eine tolle Alternative geschaffen. Nicht zu süß und gut zu mixen. Die Falsche gefällt mir auch sehr. Danke!
17.04.2024

Laori Spritz - Endlich ein toller Drink, bei dem ich nicht merke, dass er alkoholfrei ist :)

Ich liebe den Laori Spritz. Endlich habe ich einen Drink gefunden, den ich auch alkoholfrei trinken kann und der trotzdem nicht viel zu süß ist. Ich merke gar nicht, dass er alkoholfrei ist. Außer, dass ich natürlich nicht betrunken werde davon. :-)
25.12.2023
Wunderschöne Verpackung und toller Geschmack. Schnelle Lieferung und transparente Verfolgung der Bestellung! Danke! Preislich teuer. Aber ich verstehe, dass gute Produkte Geld kosten. Das Problem liegt also nicht bei euch sondern an anderer Stelle.
Danke für das schöne Feedback!🍸
04.10.2023

T O P

Leider viel zu spät aber immerhin noch zum Anfang der 3. und letzten Stillzeit eine alkoholfreie Alternative zu Aperol Spritz gefunden! Schmeckt lecker, Preis Leistung völlig in Ordnung und Abwicklung/Versand war auch schnell und ohne Probleme.
18.10.2023
Hallo Anita! Toll, dass du jetzt endlich alkoholfreien Spritz genießen kannst! 🍸🍸
Wie immer ein Genuß. Schnelle, vollständige Lieferung, die sich nur aufgrund von Personalprobleme der lokalen DHL-Niederlassung verzögert hatte. Ansonsten alles bestens gelaufen - wie immer eben.

Empfehlung

Es war schon meine zweite Bestellung. Die Flaschen wurden wirklich schnell und perfekt verpackt geliefert. Auch geschmacklich bin ich einfach echt begeistert und kann diesen Shop nur empfehlen.
Danke für dein nettes Feedback!🤩
17.12.2023

einfach nur lecker

Die Drinks sind einfach nur lecker und kamen auch bei unseren Freunden super gut an. Mir gefällt es sehr, dass sie zudem nicht so überzuckert sind. Ich warte schon auf die nächste Lieferung…
Perfekt! Das freut uns sehr! 😍
28.09.2023

Sehr lecker - ohne Alkohol

Schnelle, vollständige Lieferung. Perfekt verpackt kam alles schnell und heil an. Günstige Preis bei Sets genutzt. Und lecker schmeckt's dann auch noch - ganz ohne Alkohol. Vielen Dank!
04.10.2023
Hallo friedlein, das hört sich doch prima an! Schön, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Lass dir die leckeren Drinks schmecken, cheers! 🍸✨
21.11.2023
Ich wollte für eine Freundin einen Gutschein kaufen, den es bis dato nicht im online-Shop zu kaufen gab. Eine kleine Mail hat ausgereicht und Laori hat es sofort im Shop integriert.
04.05.2024

Immer wieder gern …

Versand schnell und alles gut verpackt angekommen. Ein Drink leckerer als der andere. Sehr zu empfehlen und auch ein super Geschenk als Mitbringsel zu verschiedenen Einladungen.

Tolle Alternative zu Alkohol!

Ich habe mehrmals bei Laori bestellt uns ebenfalls verschiedene Varianten der alkoholfreie Getränke. Die Bestellung bis Lieferung liefen gut und ich werde wieder bestellen.
20.01.2024
Schöne Flaschen mit Holzverschluss, tolles Engagement mit der Special Edition Boobs und leckerem Inhalt. Wir haben das erste, aber nicht das letzte Mal bei Laori bestellt.
Danke für das schöne Feedback! Das freut uns sehr!😍
09.04.2024

Endlich eine alkoholfreie Alternative mit tollem Geschmack und ohne E-Stoffe

Aus dem Ruby No 04 lässt sich ein Aperol Sprizz zaubern, der dem Original in nichts nachsteht! Der Ruby No 01 stellt pur getrunken jeden Gin geschmacklich in den Schatten.
17.03.2024
Das was versprochen wird , wird zu 100% gehalten … Tolle Verpackung Schneller Versand Sehr gute Rezepte Sehr leckeres Getränk Werde euch zu 💯 % weiter empfehlen 👍
08.04.2024
Es tut mir echt leid für das Original Aperol Spritz aber ich habe einen neuen Lieblingsdrink "Ruby No. 4"! Bitte liebes Laori -Team, vergrößert Eurer Flaschenvolumen.
SM
04.05.2024

Leckerer Sundowner

Ich habe als alkoholfreie Alternative für einen leckeren Sundowner Ruby und Juniper bestellt und bin begeistert! Lecker! Habe sie dann auch bei Edeka entdeckt . . .
UN
Ulrike N.
Neuruppin
01.05.2024
Alkohol kann ich leider nicht trinken und die Aperolgläser auf den anderen Tischen nur bewundern...nun kann ich auch wieder geniessen. Vor allem es nicht so süss.
Laori Nr 4 ist wirklich sehr lecker. Man vermisst den Alkohol überhaupt nicht. Etwas preiswerter könnte das Getränk werden, da man nicht genug davon bekommt.
01.04.2024

Super Produkte

Lieferung lief reibungslos. Produkte sind super lecker und eine tolle Alternative, wenn man zwar einen schönen Drink, aber keinen Alkohol trinken möchte.
Antwort von Laori Drinks
Perfekt! So haben wir uns das vorgestellt.❤️