Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

22.05.2024
22.05.2024
30.04.2024

Super Alkoholfreie Alternative

Ruby No 4 und Juniper No 1 - ihr werdet nichts anderes mehr wollen

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼
25.09.2023

Dark and Stormy

Ich liebe den Laori Ruby No. 4. Ich mixe ihn mit Ginger Beer von Fever Tree und Lime Juice. Es ist mein Feierabend und Weekend Cocktail 🍹. Schmeckt mega, nie wieder Alkohol , die Alternativen von Laori sind perfekt. Habe auch schon den Gin und den Aporol bestellt, sehr gut, doch mein Favorit ist Ruby No. 4! Probiert es aus, ihr werdet staunen.
27.09.2023
Herzlichen Dank für so viel Lob und Feedback 🫶 Wir freuen uns, dass dir Laori so gut schmeckt und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! 🥰
Sehr lecker, insbesondere Ruby! Gutes Produkt, ohne das Gefühl des Verzichts. Stattdessen „coolerer“, „intelligenterer“ Genuss. Luft nach oben: 1. Die Flaschen sind zwar stylish, nehmen im Kühlschrank aber viel Platz weg. 2. Der Geschmack könnte intensiver sein. Besonders bei Spice. (Juniper habe ich noch nicht probiert.)
IR
Isabell R.
Reutlingen

Sehr natürlicher, herber Geschmack!

Der Geschmack von Laøri No. 04 ist sehr natürlich und in keinster Weise süß! Das hat mich angenehm überrascht. So kann man daraus auch prima einen Drink nur mit Tonic Water mixen ohne dass es klebrig schmeckt. Für mich eine echte Alternative zum alkoholischen Aperol Spritz. Da vermisse ich nichts.
Klingt für uns perfekt! Danke für das schöne Feedback!😍
19.05.2024

Tolle alkoholfreie Drinks

Ich bin begeistert von den Laori Optionen. Der Rum ist relativ vanillig und für mich eher ein Wintergetränk. Den Gin trinken wir ganzjährig und der Aperol ist ein tolles Sommer-Getränk. Die Sondereditionen mit Glitzer sind ein tolles Geschenk undd jetzt schon 3x sehr gut angekommen.

Aperol zum Verlieben🥰

Ich liebe dieses Getränk, schmeckt wie dass Original, nur ist Laori wesentlich Figur freundlicher, wenn man viel Sport betreibt und nicht möchte, dass die Fettverbrennung und der Stoffwechsel einschläft, ist die Variante ohne Verzicht auf Geschmack 😋ein Traum.
17.04.2024

Sehr leckere, alkoholfreie Alternative :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach guten alkoholfreien Alternativen. Bisher habe ich leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, doch Laori hat eine tolle Alternative geschaffen. Nicht zu süß und gut zu mixen. Die Falsche gefällt mir auch sehr. Danke!
17.04.2024

Laori Spritz - Endlich ein toller Drink, bei dem ich nicht merke, dass er alkoholfrei ist :)

Ich liebe den Laori Spritz. Endlich habe ich einen Drink gefunden, den ich auch alkoholfrei trinken kann und der trotzdem nicht viel zu süß ist. Ich merke gar nicht, dass er alkoholfrei ist. Außer, dass ich natürlich nicht betrunken werde davon. :-)
25.12.2023
Wunderschöne Verpackung und toller Geschmack. Schnelle Lieferung und transparente Verfolgung der Bestellung! Danke! Preislich teuer. Aber ich verstehe, dass gute Produkte Geld kosten. Das Problem liegt also nicht bei euch sondern an anderer Stelle.
Danke für das schöne Feedback!🍸
04.10.2023

T O P

Leider viel zu spät aber immerhin noch zum Anfang der 3. und letzten Stillzeit eine alkoholfreie Alternative zu Aperol Spritz gefunden! Schmeckt lecker, Preis Leistung völlig in Ordnung und Abwicklung/Versand war auch schnell und ohne Probleme.
18.10.2023
Hallo Anita! Toll, dass du jetzt endlich alkoholfreien Spritz genießen kannst! 🍸🍸
16.05.2024
Riecht und schmeckt wie das Original! Ich bin zur Zeit schwanger und liebe aber Aperol Spritz gerade in der Sommerzeit! Ich habe eine Flasche probiert und direkt was für unsere Hochzeit bestellt! Echt toll.
JS
Jana S.
13.05.2024

Lecker und stylisch

Lecker, sieht gut aus und man vermisst keinen Alkohol, vorallem nicht so süß (Ruby) wie sonst die alkoholfreien Varianten. Zum Aperitif bei uns nur noch ohne Alkohol - ob Gin Tonik oder Aperolspritz
Wie immer ein Genuß. Schnelle, vollständige Lieferung, die sich nur aufgrund von Personalprobleme der lokalen DHL-Niederlassung verzögert hatte. Ansonsten alles bestens gelaufen - wie immer eben.