Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.669 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

A S.
Gevelsberg
23.06.2024
Geschmacklich können diese Drinks mit den alkoholischen mithalten, und sind eine tolle Alternative für Freunde welche nichts trinken möchten.
08.07.2024

Top 👍

Ich hatte zuerst eine komplett falsche Lieferung erhalten. Habe mich dann mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Hab innerhalb von ein paar Stunden eine Rückmeldung erhalten. Ursprüngliche Bestellung wurde direkt verschickt und als Entschädigung durfte ich die falsche Lieferung behalten. Top Service 👍 zudem alles sehr lecker☺️
01.07.2024

LAORI Aperitifs schmecken lecker!

LAORI Aperitifs schmecken sehr. Ich vertrage keinen Alkohol und fand es sehr langweilig, immer nur Sprudel u. Ä. zu trinken. Jetzt hab ich auch meine leckeren Sprizz- Drinks und ne vermisse absolut nichts, im Gegenteil, am Ende bin ich immer noch klar im Kopf und fit!
DK
Doreen K.
Dresden
08.07.2024
Ich habe das Probierset von Laori bestellt. Als erstes habe ich Ruby probiert. Die ist so lecker.Da fehlt es einem an nichts.Auch nicht zu süß. Zu den anderen Sorten kann ich leider noch nichts sagen.Diese werden erst im Urlaub verkostet
27.06.2024
Eine interessante Erfahrung für mich. Endlich leckere Drinks abends genießen was mir bisher eher verwehrt war... als Sportlerin möchte ich nicht viel Alkohol konsumieren. Die üblichen alkoholfreien Coktails sind nicht so mein Fall.
28.06.2024

Super lecker! Klare Empfehlung, vor allem für Amalfi und Ruby

Beste Alternative für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf einen erfrischenden Cocktail im Sommer verzichten wollen. Ich habe Laori für mich bereits letztes Jahr in der Schwangerschaft entdeckt und war direkt begeistert
26.06.2024

Super, sehr gerne wieder!

Hallo, Bestellung kam sehr schnell an. Getränke schmecken sehr gut! Das kleine Heftchen hat das ganze noch abgerundet! Ich werde wieder bestellen, aber mir vorerst diese Drinks gut schmecken lassen. Weiter so! LG