Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

01.09.2024
Wunderbarer Geschmack, ganz ohne Alkohol . Ich habe Krebs und benötige Chemotherapie. Laori hilft mir mit den spritzigen Getränken über die schwere Zeit hinweg. Eine Anregung hätte ich noch , wie wäre es mit Wein ohne Zucker? Da würde das Ganze noch tippen. 👍👍👍👍👍
24.08.2024

Tolle Produkte

Toller Service. Produkte wurden am gleichen Tag verschickt. Die Verpackung ist super. Der Geschmack der Produkte ist hervorragend. Schmeckt noch besser und natürlicher, als das Original Produkt mit Alkohol. Jederzeit gern wieder.
BF
Barbara F.
Mögglingen

Der Ruby No 4

Der Ruby No. 4 ist ein toller alkoholfreier Aperol-Ersatz, Amalfi 03, als Limoncello-Alternative kommt geschmacklich eher in Vanille-Richtung, also kein adäquater Ersatz für mich und schmeckt auch nicht sehr attraktiv
GC
G. C.
24.08.2024

Gute Kommunikation, aber nicht mein Geschmack.

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Der Geschmack? Nicht meins, hängt vermutlich mit der Erwartungshaltung zusammen, dass der Mix einem bekannten Sommergetränk ähneln würde - was leider nicht der Fall ist.
04.09.2024
Habe bislang den Sparkling Sekt sowie den Sekt Rosé mit den Laori Nr.1, 3 und 4 ausprobiert. Hat alles mega geschmeckt. Endlich mal ne alkoholfreie Alternative, die nicht süß und künstlich schmeckt.
12.09.2024
Alles reibungslos. Schnell, gut verpackt. Bei einer Bestellung eines Sechsers-Pack wäre es das i-Tüpfelchen gewesen, eine Probierflasche einer anderes Sorte noch drin zu finden.
02.09.2024

Wir lieben die Laori Drinks all day long…

Wir lieben die Laori Drinks nicht nur im Sommer sondern jederzeit als Erfrischung, Motivationgsdrink zwischendruch oder für einen entspannten Abend!
JL
Janine L.
Bielefeld
26.08.2024

Einfach lecker

Die alkoholfreien Ruby und Zitrone sind ideal mit Tonic. Die besten Alternativen, die ich bisher gefunden habe. Auch als Frozen Variante perfekt 👌🏻
09.09.2024
Habe das Starterset bestellt und bin hellauf begeistert! Schmeckt alles super lecker 😋 und auch die Mix- Vorschläge sind toll! 100%ige Empfehlung!
12.09.2024

Wir lieben es!

Meine Frau und ich lieben die alkoholfreien Drinks von Laori: Es schmeckt nicht 100% wie das alkoholische Original, aber es schmeckt 100% gut!
06.09.2024
Sehr lecker 😋. Für mich die erste wirkliche alkoholfreie Alternative! Wir haben Alles, außer der Rumalternative probiert und sind begeistert 🤩
MW
28.08.2024
Sehr lecker. Schmecken anders als die Originale mit Alkohol, aber ne prima Alternative. Mir persönlich hat die No 1 am besten geschmeckt
04.09.2024
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, als gedacht (die Flaschen kamen gerade noch rechtzeitig an), ansonsten alles gut.
30.08.2024

Laori ist immer die beste Wahl wenn ich Geschmack aber keinen Alkohol will.

Laori ist immer die beste Wahl wenn ich Lust auf alkoholfreie Drinks habe. Wenig Zucker, viel Geschmack und Komplexe Drinks :)
CD
Carsten D.
Pinneberg
25.08.2024

Soo lecker!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, leckerer erster Cocktail. Kam bei allen gut an. Danke!!! Das Aroma ist Klasse.
19.08.2024

Bisher die beste Alternative.

Ist eine super Alternative aber kommt an einen originalen Aperol nicht ran. Und dafür ist der Preis auch echt hoch.
13.09.2024
Einfach eine tolle Lösung und zum fairen Preis. Wir hatten einen richtig coolen alkoholfreien Cocktailabend
16.09.2024
Super lecker. Wenn man mal ein interessantes Getränk ohne Kater genießen möchte, die perfekte Lösung
25.08.2024
Super schnelle Lieferung. Und erst der Geschmack super toll um in ein alkoholfreies Leben zu starten
23.08.2024
Sehr lecker im Geschmack, toll zu kombinieren mit alkoholfreiem Sekt und einem Schuß Tonic Water :-)