Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

GM
Gerhard M.
Innsbruck

..... Luft nach oben...

... sorry 😕...aber beim Spice 02 ist meinem Geschmack nach, noch richtig Luft nach oben....würd' ich mir nicht mehr kaufen...aber trotzdem finde ich es gut, daß es alkoholfreie Varianten am Markt gibt.... liebe Grüße aus Tirol 🌄
02.10.2024
Zwei sind lecker, zwei nicht so. Der blutzucker geht enorm in die höhe und ich vermisse den zuckergehalt auf der flasche.. rügen recherche ostSeh
Antwort von Laori Drinks
04.10.2024
Danke für dein Feedback. Der Zuckergehalt ist regulär unter den Zutaten und der Nährwerttabelle zu finden:-) Wenn du zuckerfreie Varianten präferierst, empfehle ich dir unseren zuckerfreien Juniper und Spice.
der Geshmack sagt mir nicht zu
01.10.2024
Ute K.
Stuttgart
22.08.2024

Tolle Alternative

Ich habe das 4er Probierset gekauft und kann bisher nur positiv berichten. Die Flaschen kamen einwandfrei und sehr gut verpackt bei mir an. Da ich nicht alle Flaschen sofort öffnen wollte, kann ich im Augenblick nur den Limoncello bewerten- den aber wirklich mit sehr gut. Hab ihn mit alkoholfreiem Sekt und mit Tonic probiert und beide Varianten sind lecker. Das hat mich schon überzeugt und meine Vorfreude auf die weiteren Geschmackserlebnisse ist groß. Danke an das Laori Team für diese leckeren alkoholfreien Alternativen.
AA
Anja A.
Heusweiler
09.09.2024

Insgesamt gut!

Das Design und auch der Service sind super gut. Vom Geschmack konnte ich noch nicht alles Drinks testen. Was ich probiert habe schmeckt lecker, aber man sollte nicht den Vergleich mit der alkoholischen Variante gehen. Als Alternative zum Alkohol gut geeignet und es lässt sich mit etwas Übung sicher noch gut aufpeppen.
15.09.2024
Hatte ein Probierpaket bestellt, schnelle Lieferung, die Drinks kamen bei meinem Geburtstagsbrunch sehr gut an! Man sollte beachten, dass die angebrochenen Flaschen zügig aufgebraucht werden sollen. No.2 (spice) fand ich geschmacklich nicht so toll (vllt. eher was für den Winter...) aber alle anderen: Sehr gut!
04.09.2024

Schmeckt wirklich lecker 😋

Man merkt den Unterschied zu alkoholischen Drinks eigentlich nur daran, dass man mitbekommt, was für einen Quatsch die anderen erzählen und man morgens keine Kopfschmerzen hat. Schmecken tut es mindestens genauso gut. Allerdings ist der Preis schon ziemlich heftig für nen halben Liter.