Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

02.06.2024
Eine echte und tolle Alternative, wenn man auf Alkohol verzichten möchte. Der Geschmack ist toll und die schöne Flasche ein echter Hingucker. Superschnelle Lieferung! Paket war am nächsten Tag schon da. Ich bestelle direkt dort, weil ich innovative Unternehmer*innen gern unterstütze.
Danke für das tolle Feedback! 🫶
19.05.2024

Tolle alkoholfreie Drinks

Ich bin begeistert von den Laori Optionen. Der Rum ist relativ vanillig und für mich eher ein Wintergetränk. Den Gin trinken wir ganzjährig und der Aperol ist ein tolles Sommer-Getränk. Die Sondereditionen mit Glitzer sind ein tolles Geschenk undd jetzt schon 3x sehr gut angekommen.
LS
21.05.2024
Für mich der beste aller alkoholfreien Gins. Offenbar stehen auch die Schöpferin und ihr Team mit Leidenschaft dahinter. Eine Mail, in der ich nach der Trübung des Laori No 1 fragte, wurde postwendend, ausführlich und am Feiertag beantwortet. Ich kaufe dort wieder ein.

Gute Drinks

Ich liebe Nr. 4 (besonders mit Cherry Tonic Water und einer Orangenscheibe) und Nr. 2 (mit Cokos-AnanasSaft). Ohne viel Aufwand hat man richtig gute Drinks und man vermisst keine Sekunde den Alkohol. Den „Gin“ mag ich nicht so gerne, hier gibt es bessere Alternativen.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein nettes Feedback!😍 Wir empfehlen sich bei der Gin-Alternative etwas einzutrinken. Wir haben im Verhältnis zu anderen Alternativen ein sehr intensives Wacholderaroma, an das sich manche erst gewöhnen müssen. Nimm daher 2-3 Schlücke, um das volle Erlebnis zu bekommen und experimentieren mit dem für dich passenden Tonic Water.
RB
Renate B.
Koblenz
21.05.2024

Lust auf mehr- ohne Alkohol-

Sehr ansprechende Darstellung auf der Internetseite. Durch die Gestaltung fühlt man sich persönlich angesprochen. Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Qualität des bestellten Produktes ist sehr gut und regt zum Probieren der anderen Produkte an.

Aperol zum Verlieben🥰

Ich liebe dieses Getränk, schmeckt wie dass Original, nur ist Laori wesentlich Figur freundlicher, wenn man viel Sport betreibt und nicht möchte, dass die Fettverbrennung und der Stoffwechsel einschläft, ist die Variante ohne Verzicht auf Geschmack 😋ein Traum.
17.04.2024

Sehr leckere, alkoholfreie Alternative :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach guten alkoholfreien Alternativen. Bisher habe ich leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, doch Laori hat eine tolle Alternative geschaffen. Nicht zu süß und gut zu mixen. Die Falsche gefällt mir auch sehr. Danke!
03.06.2024
Besonders gut gefällt mir laori Spice. Beim laori amalfi ist die Optik perfekt 👌 aber beim Geschmack habe ich mir mehr Zitrone 🍋 vorgestellt. Es ist ein Geschmack dabei, den ich nicht zuordnen kann…. Kräuter - aber welche? Macht weiter so 👍 Grüße von Nina
03.06.2024
Danke für dein Feedback. Die Kräuter-Bitternote beim Amalfi ist Enzian.:-)
17.04.2024

Laori Spritz - Endlich ein toller Drink, bei dem ich nicht merke, dass er alkoholfrei ist :)

Ich liebe den Laori Spritz. Endlich habe ich einen Drink gefunden, den ich auch alkoholfrei trinken kann und der trotzdem nicht viel zu süß ist. Ich merke gar nicht, dass er alkoholfrei ist. Außer, dass ich natürlich nicht betrunken werde davon. :-)
25.12.2023
Wunderschöne Verpackung und toller Geschmack. Schnelle Lieferung und transparente Verfolgung der Bestellung! Danke! Preislich teuer. Aber ich verstehe, dass gute Produkte Geld kosten. Das Problem liegt also nicht bei euch sondern an anderer Stelle.
Danke für das schöne Feedback!🍸
24.04.2024
Transport nach Frankreich mit GLS in der Nachverfolgung holprig. Ein verspätestes Geburtstagsgeschenk eben. Doch zum Glück ist das Paket angekommen und wir freuen uns auf alkoholfreie Drinks, denn das kennen die Franzosen kaum. Liebe Grüße!
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In der Zeit, wo du bestellt hast, gab es massive Problem mit dem internationalen Versand mit GLS. Wir haben als Konsequenz unseren Versand wieder auf DHL international umgestellt, damit wieder alles schnell und reibungslos läuft.
16.05.2024
Riecht und schmeckt wie das Original! Ich bin zur Zeit schwanger und liebe aber Aperol Spritz gerade in der Sommerzeit! Ich habe eine Flasche probiert und direkt was für unsere Hochzeit bestellt! Echt toll.
12.05.2024
Produkt ist fantastisch- es gab aufgrund der hohen Nachfrage Lieferprobleme- darüber wurde ich auf den Laufenden gehalten. Tolles Start- up, das beweist es muss kein Alkohol drin sein um lecker zu sein.
Danke für das tolle Feedback!🫶
JS
Jana S.
13.05.2024

Lecker und stylisch

Lecker, sieht gut aus und man vermisst keinen Alkohol, vorallem nicht so süß (Ruby) wie sonst die alkoholfreien Varianten. Zum Aperitif bei uns nur noch ohne Alkohol - ob Gin Tonik oder Aperolspritz
Wie immer ein Genuß. Schnelle, vollständige Lieferung, die sich nur aufgrund von Personalprobleme der lokalen DHL-Niederlassung verzögert hatte. Ansonsten alles bestens gelaufen - wie immer eben.

Empfehlung

Es war schon meine zweite Bestellung. Die Flaschen wurden wirklich schnell und perfekt verpackt geliefert. Auch geschmacklich bin ich einfach echt begeistert und kann diesen Shop nur empfehlen.
Danke für dein nettes Feedback!🤩
17.12.2023

einfach nur lecker

Die Drinks sind einfach nur lecker und kamen auch bei unseren Freunden super gut an. Mir gefällt es sehr, dass sie zudem nicht so überzuckert sind. Ich warte schon auf die nächste Lieferung…
Perfekt! Das freut uns sehr! 😍
21.11.2023
Ich wollte für eine Freundin einen Gutschein kaufen, den es bis dato nicht im online-Shop zu kaufen gab. Eine kleine Mail hat ausgereicht und Laori hat es sofort im Shop integriert.
04.05.2024

Immer wieder gern …

Versand schnell und alles gut verpackt angekommen. Ein Drink leckerer als der andere. Sehr zu empfehlen und auch ein super Geschenk als Mitbringsel zu verschiedenen Einladungen.
13.01.2024
Gutes Produkt, schneller Versand. Der hohe Preis ist das einzige Manko. Ob es einem das wert ist, muss jeder selber entscheiden. Aber es ist eine wirklich leckere Alternative!
Danke für das schöne Feedback! Das freut uns sehr!😍