Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.837 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

20.09.2024
Natürlich können die alkoholfreien Varianten nicht mit den alkoholischen Versionen mithalten. Aber wenn man nach Alternativen sucht, wir haben uns durch einige getestet, ist der Laori, nach unserem Geschmack, der Beste. Aber eben Geschmackssache, muss jeder selber probieren.

Perfekt für jede Veranstaltung! Absolute Empfehlung!

Wir haben die Drinks für unser Firmen-Retreat „Soul Harbour“ gekauft und sind absolut begeistert! Die Teilnehmer haben die Qualität und den Geschmack geliebt. Perfekt für jede Veranstaltung – wir würden definitiv wieder bestellen! Fünf Sterne!
02.10.2024
In Kombination mit dem mitgelieferten Rieslingsekt gefällt mir Ruby sehr gut, herb-fruchtig und nicht zuckrig wie z.B. SanBitter. Ich finde nur, dass man recht viel des Sirups benötigt, um einen wirklich wahrnehmbaren Geschmack zu erzielen.
Diese Alternative zum Alkohol sind wirklich toll, uns schmeckt am besten Gin und Rum - aber das ist ja Geschmackssache - Danke dafür :-))
26.09.2024

Probier-Set

Sekt, Rosé Sekt, Aperol, Limocello großartig - den alkoholfreien Gin bekommen andere besser hin & Rum kann man einfach nicht imitieren!
22.09.2024
Bisher habe ich Ruby ausprobiert und der hat lecker geschmeckt, nicht zu süß. Endlich mal ein erwachsener alkoholfreie Drink
03.10.2024
Müsste etwas kräftiger im Geschmack sein, damit es besser als Alternative zu Aperol mithalten kann.
Tolle alkoholfreie Alternative, schneller Versand, sicher verpackt, bin wie immer sehr zufrieden.
01.10.2024

Schnell und gut verpackt

Die Sendung wurde schnell bearbeitet und die Verpackung ist genug robust für dir Flaschen..
CD
Conny D.
Waffenbrunn

Erste Bestellung

Bestellung, Kommunikation und Versand waren komplett problemlos. Die Verpackung perfekt.
04.10.2024
Ich habe das Produkt einmal bestellt zum Testen für die Gastronomie und bin begeistert.
19.09.2024
Wir wollen keinen Alkohol. Diesen Sommer hatten wir tolle Drinks, aber keinen Alkohol.
HL
Heike L.
Lippstadt
04.10.2024
Tolles Getränk - auch ohne Alkohol- gute Website - schnelle Lieferung- gerne wieder
04.10.2024
Super schnelle Lieferung, der Geschmack ist perfekt ! Ich genieße so gerne Laori !
JP
Jens P.
Wurzen
19.09.2024
Der Geschmack ist vom Original kaum zu unterscheiden, bei noch weniger Kalorien.
PV
Petra V.
Leopoldshöhe
01.10.2024
Alle Laori Produkte sind sehr lecker und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
02.10.2024
Einfach zum zubereiten, sehr guter Geschmack und alle denken, es ist Alkohol!!
27.09.2024
Sehr leckere Getränke. Prima Bestellabwickelung. Werde öfter dort bestellen.
29.09.2024

Tolle Produkte, schnelle Lieferung