Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

09.04.2024
Das Angebot, die Lieferung und der Geschmack ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden , sowohl mit dem Riesling als auch mit Rubi 04! Macht weiter so!
21.05.2024
Service ist gut. Getränke schmecken sehr gut. Verbesserung evtl. noch weitere Rezeptideen zum Mixen, die freier als die alk. Coctails schmecken.
06.05.2024

0%Gin - die Entdeckung für den Sommer 2024

Der 0% Gin ist phantastisch und als Gin Tonic genauso aromatisch und frisch wie mit Alkohol- ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Danke!
24.10.2023
Endlich mal ein wirklich gelungenes alkoholfreies Produkt was annähernd so gut schmeckt wie ein vergleichbares Alkoholhaltiges Mischgetränk.
01.11.2023
Liebe Melissa, wir freuen uns, dass du das genauso siehst; guter Geschmack muss nicht immer alkoholhaltig sein 🍸🍸🍸
KP
Klaus-Dieter P.
Brunsbüttel

Alles super, gerne wieder

Schneller Versand und Produkt eine super Alternative ohne Alkohol und alkoholfreie Sekt zu Aperol. Den Rum habe ich noch nicht getestet.
24.12.2023

Tolle Alternative

Sehr schnelle Lieferung. Alles super. Die Drinks sind klasse und eine tolle Alternative für alle, die auch ohne Alkohol genießen wollen.
Was für ein schönes Feedback! Da bekomme ich auch glatt Lust einen zu mixen.🍸
23.03.2024
Ruby 04 trinken wir gern mit alkoholfreiem Sekt oder auch mit Sekt (mit Alkohol). Es schmeckt gut mit einer leichten bitteren Note.
Das freut uns sehr!🫶
Der Gin-Ersatz ist sehr sehr gut. Ich würde die Produkte jedem enpfehlen. Sie sind nur leider schon recht teuer. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von Laori Drinks
Liebe Marisa, vielen Dank für dein Feedback. Aus einer Flasche Laori Juniper bekommst du 10 Drinks. Sind 1,90 pro Drink + Filler. Das kann mit einer guten Limo mithalten und ist dann nicht mehr so teuer. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, das die Flasche einfach zu schnell leer ist, weil es so lecker ist.
IR
Isabell R.
Reutlingen
28.04.2024
Sehr authentischer Geschmack, nicht süß! Ohne Alkohol und man vermisst trotzdem nichts! Mein Favorit Laøri No. 4 mit Dry Tonic Water…
DS
Daniela S.
Sindelfingen
schnelle Lieferung - die Bestellung war nach 3 Tagen schon bei mir Bisher habe ich erst den Juniper probiert und der war sehr lecker.
WT
Wolfgang T.
Hannover
20.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute stabile Verpackung, mitgeliefertes Rezeptheftchen und natürlich der gute Geschmack der Produkte
BS
Birgit S.
Oer-Erkenschwick
24.12.2023

Bester alkoholfreier Drink

Die Idee, der Geschmack und die Umsetzung ist einfach zehn von zehn! Allein die Lieferlogistik könnte noch etwas optimiert werden.
Antwort von Laori Drinks
Danke für dein Feedback. Vor Weihnachten ist es immer ein bisschen Schwierig mit DHL und sind eine kleine Herausforderung. Sonst arbeiten die einwandfrei.
CL
Claudia L.
24.04.2024

Täuschend echt - faszinierend

Täuschend echt, sehr faszinierend und das beste Alkoholfreie was wir bis jetzt getrunken haben. Wir bestellen gerne bald wieder
hervorragender Geschmack, quasi täuschend echt, aber bei beginnendem Diabetes wenig Zucker. Genuss ohne reue, was will man mehr
08.04.2024
Hört sich lecker an! Dank dir für das schöne Feedback!🍸

Sehr empfehlenswert!

Bestellung und Lieferung klappen reibungslos und den Laori Ruby habe ich bereits zum zweiten Mal und nun auf Vorrat bestellt.
GG
Gini G.
Wettstetten
20.05.2024
Schmeckt einfach genial! Da brauchts keinen Alkohol... bin sehr begeistert und werde Laori auf jeden Fall weiterempfehlen!
PM
Petra M.
Rotenburg
Von allen alkoholfreien Weinen für mich der Beste, den man auch täglich trinken kann. Wobei er dann auf Dauer zu süss wird
Sie schmecken einfach roll und eignen sich super zum mixen. Das ist für mich genial, da ich keinen Alkohol genießen darf.
Danke für das schöne Feedback!😍
20.03.2024

Glitter-Edition ist einfach super

Macht was her und schmeckt mit normalem Sekt genauso gut wie alkoholfrei. 😉 Super Aperitif für alle Gäste gleichermaßen!
22.03.2024
Was für ein schönes Feedback! Das freut uns zu hören!🫶
06.04.2024

Tolle Produkte!

Die Produkte sind toll und stehen den Drinks mit Alkohol in Nichts nach. Eine wirklich tolle alkoholfreie Alternative.
08.04.2024
Hört sich lecker an! Dank dir für das schöne Feedback!🍸