Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

10.06.2024
Werbung hat mehr versprochen; günstige alkoholfreie Getränke (=Alternative) im regionalen Supermarkt ohne aufwendigen Paket-Bestellvorgang vorhanden
24.06.2024
Liebe Gesine, vielen Dank für dein Feedback. Gerne lernen wir von unseren Kunden. Was haben wir versprochen, was wir nicht eingehalten haben? Viele Grüße Tina & Team Laori
08.06.2024
Lange Lieferzeit und der Geschmack von Amalfi No 03 erinnert stark an WC Ente. Leider viel zu teuer und absolut nicht unser Geschmack.
05.06.2024
Bisher noch keine Lieferung, vor zwei Wochen bestellt. Scheinbar wurde Ware verkauft, die noch gar nicht im Lager war
01.06.2024
Kaum Kommunikation, viel zu lange Lieferzeit. Habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten. Nie wieder!
03.06.2024
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht?
SN
Sabine N.
06.06.2024
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten und meine Mail wurde nicht richtig beantwortet
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Frage an uns war, wann deine Sendung eintrifft. Wir haben dir zur Verfolgung deiner Sendung deine Trackingnummer geschickt, die am selben Tag zugestellt wurde. Welche Antwort hättest du dir denn von uns gewünscht?

Bisher nicht geliefert!

Ich kann nichts bewerten, die Bestellung ist noch immer nicht da (bestellt vor ca 10 Tagen)
04.06.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen, jetzt soll ich was bewerten?
02.06.2024
Es wird Werbung geschaltet aber nicht geliefert
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht?
28.05.2024
Bitte, schmeckt absolut anders als das Original
04.06.2024
Habe bis heute mein Paket nicht erhalten.
22.06.2024

Es gibt preiswertere Alternativen zu Alkohol

Ist ein gewünschtes Geschenk
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es geht immer alles günstiger. Die Frage ist, ob du das gleiche gute Geschmackserlebnis bekommst.🍊
31.05.2024
Die Bestellung zusenden.
03.06.2024
Liebe Dorit, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst. Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht, damit wir deine Erwartungen erfüllen?
23.06.2024
10.06.2024
30.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.😍 Was hätten wir nach deinem Empfinden besser machen können, damit du 5-Sterne Zufrieden bist?
05.06.2024
30.05.2024