Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

25.05.2024
25.05.2024
12.06.2024

Customer Service & Versandzeit lassen zu Wünschen übrig

Egal, wie lecker die Produkte sein mögen - die Lieferzeit von Laori wird dem super-Marketing, das sie in den Sozialen Medien aktuell anrühren, nicht gerecht. Man kommt kaum vorbei an den Insta-Stories und Werbebannern und erhält dann so spät erst seine Bestellung - die eh schon 8-10 Tage beträgt. Zwischenzeitlich habe ich noch eine Info-Mail erhalten, dass sich die Lieferung noch mehr verzögern wird, weil "der Produzent es verbockt hat". Sorry, aber was kann ich als Kundin dafür? Warum gibt es keinen Voucher, als Wiedergutmachung, damit man doch nochmal kauft? Das wird leider der Beigeschmack beim Genuss der Drinks bleiben, die an sich lecker sind. Aber nochmal zu bestellen kommt nach der Erfahrung eher nicht in Frage.
24.06.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank für dein Feedback. Unser Anliegen ist es, transparent zu kommunizieren, was vorgefallen ist. Wir haben damit in den Letzten sehr gute Erfahrung gemacht und in der Regel nehmen das unsere Kunden sehr gut an. Es liegt uns fern, die Schuld auf unseren Produzenten zu schieben. Wir haben unser Bestes gegen zügig und Transparenz dich über die Verzögerung auf dem Laufen zu halten. Es tut mir leid, dass diese Transparenz bei dir komplett nach hinten losging.
02.06.2024

Zu lange Versandzeiten - enttäuscht

Leider ist der Kauf jetzt schon über 10 Tage her und die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Der Versand war eh schon für 8 Tage angesetzt, dann kam aber noch eine Mail, dass falsche Ware geliefert wurde und sich alles weiter verzögert. Es wurde leider nicht mal eine Entschädigung in Form eines Rabattes angeboten, das finde ich in heutigen Verkaufszeiten schon schwierig.
11.06.2024

Vielleicht nachbessern?

Liebes Team von Laori, es tut mir wirklich leid, aber sowohl der "Sparkling" (zu sauer), als auch "Amalfi" (schmeckt leider künstlich, eher wie ein Reinigungsmittel, meine gesamte Familie war der Meinung) haben nicht die Erwartungen erfüllt. Das finde ich selbst sehr schade, euer Marketing und die Aufmachung sind jedenfalls gelungen. Beste Grüße NV
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, das dir unsere Produkte nicht schmecken. Es ist leider doch so, das Geschmack sehr unterschiedlich ist. Während manche den Riesling lieben, finden ihn andere zu sauer. Dies ist übrigens ein typisches Zeichen von einem Riesling Wein, der eher ein saurer Wein ist. Es gilt immer sich durchzuprobieren.
10.06.2024

Lieferschwierigkeiten

Einige Tage nach der Bestellung bekam ich die Info, dass die Ware vom Produzenten nicht geliefert worden war und dass sich die Zustellung mindestens um eine Woche verzögert. Da die Lieferzeit eh schon sehr lang ist, fand ich das schade aber immerhin gab es zügig eine aktuelle Auskunft. Der neue Termin hat dann gepasst.
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Das können wir völlig nachvollziehen und war leider auch so nicht geplant. Sonst hätten wir es natürlich gerne vermieden.🫶
29.05.2024
Hat alles gut geklappt nur leider schmeckt mir der Drink gar nicht…. Hatte etwas erwartet, dass mehr in die Limoncello Spritz Richtung geht. Aber der Geschmack ist ganz anders und hat nicht meins.