Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

23.07.2024
22.07.2024
01.08.2024

Riesling & Amalfi

Ich trinke gerne Winzerriesling Sekt und auch ab und an Riesling Wein und habe daher euren Sekt testen wollen. Ich empfand ihn aber als recht sauer, was auch erst im Nachgang auftrat. Auch bin ich leider etwas enttäuscht vom Amalfi. Ich liebe Limoncello Spritz und hatte auf eine alkoholfreie Alternative gehofft, aber der schmeckt eher etwas minzig. Vermutlich war meine Erwartung einfach eine andere (wobei es erwartbar ist, das es nicht 1:1 gleich schmeckt), vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran :-) Und werde ihn mal mit einem anderen alkoholfreien Sekt testen.
14.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ein Riesling ist generell ein saurer Wein. Das muss man mögen.:-) Vielleicht gefällt dir unser Rosé Sekt besser.

Da geht noch was...

Ich hatte mich sehr auf die alkoholfreie Gin Variante gefreut. Hab sie mit zwei verschiedenen Tonic Watern von Thomas Henry probiert und auch Freunde probieren lassen. Allerdings kamen wir alle zum gleichen Resultat: der Gin hat einen sehr erdigen Nachgeschmack. Ggf. kann man hier noch was nachbessern. Der Lori Ruby No.4 ist ok - für mich persönlich zu süß und zu wenig Geschmack. No. 2 und No. 3 und der Rosé wurden noch nicht probiert. Aber euer Riesling ist super! Der Flaschenpreis mit 13,00€ allerdings sehr hoch angesetzt.
17.08.2024
Amalfi No3 hat einen zu seifigen Geschmack Wenn man nach den cl Angaben auf der Flasche mischt ist es wie Spühlwasser. Runy No4 ist mir nicht kraftvoll genug. Hatte gedacht das es zu SaBitter eine Alternative sein könnte. Es fehlt doch der gewisse Bitterkick. Da ich nur Alcoholfree unterwegs bin und es sehr gute Alcoholfree Gin gibt oder die Rosebottel Essencen weiß ich nicht ob ich euch nochmal kaufen werde oder No1 und 2 probieren werde.
23.07.2024

Schmeckt mir sehr gut ,aber …

Schmeckt mir sehr gut. Aber man braucht relativ viel damit man einen leckeren Geschmack hat und dann ist es einfach zu teuer. Eine Flasche Aperol kostet um die 10 Euro und man kommt viel weiter damit .
30.07.2024
Hi Martin, Danke für dein Feedback. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass du glaubst das wir als 4 Jahre altes Unternehmen mit den Preisen eines globalen Getränkekonzerns mithalten können, der schon 100 Jahre am Markt ist. Danke! Wir sind mächtig Stolz! 🤩😍🫶 Sobald wir bei diesen Mengen mithalten können, verspreche ich dir auch so einen geilen Preis wie Aperol. Allerdins bekommst du übrigens für den Preis keine künstlichen Aromen und Farbstoffe.;-)
21.08.2024

Zu teuer

Eine Sorte finde ich ganz lecker, der Rest ist ganz ok. Man braucht zu viel um Geschmack zu bekommen- aber immerhin ohne Zucker. Insgesamt zu teuer.
19.08.2024
Der „Limoncello“ schmeckt mir leider überhaupt nicht und der Plastik „Sicherheitsverschluss“, der bei den anderen Flaschen angebracht ist, fehlte
18.08.2024
Leider schmeckt uns allen der Amalfi No 4 überhaupt nicht. Er hat leider keinerlei Zitronenaroma, sondern einen ganz komischen Geruch. Leider .
05.08.2024
Lieferung war einwandfrei, geschmacklich ist es leider nicht so nah am Limoncello. Da hat mir der Limonzero von Pallini viel besser geschmeckt.
19.08.2024
Der alkoholfreie Sekt ist noch ein gutes Stück geschmacklich von echtem entfernt und hat uns nicht überzeugt. Ruby 04 ist aber gut.
15.08.2024
Amalfi No3 war total künstlich- trotz Zubereitung wie auf der Flasche angegeben.
24.07.2024
Statt Laori Glitzer wurde normal Laori mit falschem Etikett geliefert.
25.07.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team sind auch nur Menschen und es kann manchmal zu Fehlern kommen. Leider haben wir von dir keine Nachricht erhalten, dass dies passiert ist, sondern nur deine negative Bewertung. Schade, dass du uns keine Möglichkeit gibst unseren Fehler zu korrigieren.
24.07.2024
Viel zu dünne Rezeptur, in Mischgetränken verliert sich der Geschmack.
24.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dies ist uns neu, das unsere Produkte dünn schmecken. Bitte beachte die Mixanleitung auf der Flasche.
05.08.2024
Der Aperol mit Glitzer ist mir geschmacklich nicht bitter genug.
14.08.2024
Liebe Birgit, wir haben unseren Aperitif so entwickelt, dass du ihn wahlweise mit Tonic oder Sekt mischen kannst. Wenn du es bitterer magst, empfehlen wir dir eine Mischung mit Tonic Water.
08.08.2024
Geht so, würde ich nicht mehr bestellen, überzeugt mich nicht
04.08.2024
Ich finde es enttäuschend im Geschmack
DB
D. B.