Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.732 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

12.08.2024

Geschmack der überzeugt

Ob NO 1, NO 4 oder der NEUE NO 3 💛… Lieben wir all und werden immer wieder nachbestellt. Auch unsere Gäste schätzen diese alkoholfreien Drinks !
03.08.2024
Mir persönlich schmecken die alkoholfreien Varianten meiner Lieblingscocktails besser und ich werden diese in Zukunft den alkoholischen vorziehen
17.08.2024

@juniperNo1 & limoncello

@juniperNo1: erstaunlich guter geschmack!! @limoncello: ich habe festgestellt, dass ich kein limoncello-typ bin - weder mit noch ohne alkohol 😂
05.08.2024

Tolle Alternative zu alkoholischen Drinks

Wir haben No 01, 02, 03, 04 und den Rosé Sekt bestellt und unterschiedliche Drinks nach euren Rezepten gemixt. Alles hat uns super geschmeckt!
01.08.2024
Versand und Verpackung wären super. Probiert habe ich bisher noch nichts, daher noch keine abschließende Bewertung möglich. Wird nachgeholt.
28.07.2024
Zuverlässig, einfache Zahlungsabwicklung, tolles Produkt, schnelle Lieferung und dazu noch ausgezeichnet bruchsicher verpackt! Dankeschön
30.07.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn jemandem Laori gefällt.😍
24.07.2024
Die Bestellund war schnell da. Zwei der Sorten sind auch ohne Zucker. Das finde ich super. Geschmacklich muss ich mich noch durchtesten 😉
25.07.2024
Danke für dein Feedback!😍 Was hätten wir den tun müssen, damit wir die 5 Sterne verdient hätten?
18.08.2024
Ich wünsche mir, dass es Laori irgendwann überall gibt. In jeder Bar, in jedem Café, auf jedem Fest! Denn es ist einfach so lecker!!!!!
SR
Silvia R.
Wuppertal
13.08.2024
Alles war gut verpackt und kam sicher bei mir an. Die Flaschen sehen gut aus und der Inhalt, also was ich bisher probiert habe, ist 👍🏽
28.07.2024
Endlich ein alkoholfreier Dring, der nicht nach Zuckerwasser schmeckt und vim Geschmack sehr an die alkoholische Variante heranreicht!
Marion B.
Halstenbek

Tolle Qualität. Toller Geschmack . Schnelle und gut verpackte Lieferung

Tolle Qualität. Toller Geschmack . Schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Immer wieder gerne!
22.07.2024
Super leckeres Limoncello-Spritz Geschmackserlebniss. 😋 Dafür ohne Alkohol und ohne blödes Gefühl am nächsten Morgen. Ich lieb‘s❤️.
24.07.2024
Danke für das schöne Feedback!😍 Das freut uns wirklich zu lesen!
KS
Kati S.
Rendsburg
15.08.2024
Sehr schneller Versand, sicher verpackt. Der alkoholfreie Gin schmeckt schon anders als "richtiger" aber auch sehr lecker.
09.08.2024
Der Gin & Tonic ist mein Favorit. Aber auch die anderen sind sehr gut zum mixen. Ich hätte gerne mehr Rezepte für Drinks.
SK

Nicht fruchtig genug

Nach meinem persönlichen Geschmack ist Laori nicht fruchtig genug. Die Idee des alkoholfreien Aperitif ist aber sehr gut.
08.08.2024
Sehr lecker, immer perfekt verpackt um "Unfälle" unterwegs zu verhindern und schnell geliefert. Immer gerne wieder!
19.08.2024

Bisher die beste Alternative.

Ist eine super Alternative aber kommt an einen originalen Aperol nicht ran. Und dafür ist der Preis auch echt hoch.
04.08.2024
Ich habe direkt noch mal bestellt , wirklich eine tolle alkoholfreie Alternative . Leider auf Dauer mit zu teuer
29.07.2024
Ruby und Gin Mega🤍😉Amalfi nicht ganz mein Ding ....ist aber Geschmackssache 🫣meine Freundin findet Amalfi till
Danke!😍
SK
Sabine K.
Altenholz
26.07.2024

Laøri Nr. 01 und 04

Ich bin absolut begeistert. Der Geschmack ist so toll und erfrischend. Endlich ohne Alkohol und es schmeckt.🙏