WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Ich bin nicht der große Rezensionenschreiber, aber hier muss ich doch mal ein paar Sätze schreiben: Einfach nur super!!! Ich bin wirklich restlos begeistert!!! Es war meine erste Erfahrung bezüglich einer Handyreparatur. Alles lief perfekt, von der Anmeldung, Auswahl der gewünschten Leistung, Auswahl der gewünschten Werkstatt, Versand, Kommunikation, super Preis inkl. Fortbestand der Herstellergarantie und unglaublich schneller Abwicklung (5 Tage von Abholung bis Lieferung inkl. einem dazwischenliegenden Wochenende!!!) Einfach nur perfekt!!! Undman wünscht sich ja keinen Defekt seines Handys, aber falls doch, muss ich überhaupt nicht überlegen, wo ich es reparieren lasse. Vielen Dank!!!
TS

28.09.2023
Ich hatte eine Displayreparatur, welche auch an sich super ausgeführt wurde, allerdings funktioniert der Fingerabdruck nun nicht mehr, was wohl daher kommt, dass kein Originaldisplay von Xiaomi verbaut wurde. Dafür, dass das Handy nachher nicht mehr so funktioniert wie vorher sind 286EUR für ein neues Display viel zu viel Geld.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen