wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

2.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.677 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

HS
Hardy S.
Neuenkirchen
Für Drucksachen schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
05.11.2023
Druck war nicht ganz mittig toll die schnelle Lieferung
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GS
Günter S.
Geilenkirchen
31.10.2023
Nach einer Reklamation sofortiger Neudruck auf Kulanz!
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
29.10.2023
Schnelle Lieferung, Gute Qualität zu einem super Preis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.10.2023
Schnell gute Druckergenisse. Immer wieder zu empfehlen.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HR
Helmer R.
27777 Ganderkesee
14.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Drucksachen
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.04.2024

Alles super, sehr zu empfehlen.

Perfekter Service, schnelle Lieferung, super Qualität.
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
27.04.2024
Super Preis-Leistungs Verhältnis. Bin sehr zufrieden!
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
PW
22.04.2024
Gute Beratung und angekündigte Lieferzeit eingehalten
23.04.2024
Sehr geehrte Frau Wichmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024

Wir Machen Druck ist top

Wie immer war ich mit Wir Machen Druck sehr zufrieden.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Produkte.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Schmitz, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.04.2024
Super Preise Top Qualität große Auswahl an Produkten.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Stetter, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
EK
Elly K.
Muenster
21.11.2023
Alles ist zügig und sehr gut verarbeitet eingetroffen.
21.11.2023
Schnell und zuverlässig... Verpackung wurde optimiert
Gute Druckqualität, Service perfekt und großes Angebot
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.11.2023
Mehrere Aufträge mit einer Online Bestellung abwickeln
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
30.10.2023
Preisleitung in Ordnung, Lieferzeit auch gut gewesen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
NW
Norbert W.
Heilsbronn
23.10.2023
Gleichbleibend gute Qualität und pünktliche Lieferung
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RW
Roland W.
Simmerath
21.10.2023
Die Prüfungen vor dem eigentlichen Druck waren klasse.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.10.2023
Schnelle Lieferung - gutes Preis/Leistungsverhältnis !
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern