wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

WW
schnelle und gute Ausführung. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Verläßliche Terminerfüllung des Drucks und der Lieferung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Seit drei Jahren zufrieden

Seit drei Jahren lasse ich fast alles bei Wir machen Druck drucken. Vom Aufkleber bis zum Buch. Und ich bin zufrieden :-)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
FK
Fa. K.
Schmallenberg
21.11.2023
Diesmal hat alles geklappt. Leider pünktliche Lieferung nur durch Express möglich. Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
21.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
29.10.2023

Preis und Leistung stimmen,

Gute Arbeit, schönes Buch, ordentlich gebunden, termingetreu geliefert - und das in einem guten Preis-Leistungsverhältnis
10.10.2023
Immer zuverlässig und tolles Druckbild. Mir gefällt auch saehr dass es eine gute Auswahl an Natur und Umweltpapieren gibt.
11.10.2023
Mir gefällt ,dass Aufträge schnell und unkompliziert bearbeiotet werden. Gute Qualität, guter Service. Danke an das Team.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
26.11.2023

Beste Druckqualität

Mit der Druckqualität nach wie vor sehr zufrieden. Dieses Mal wurde der angestrebte Liefertermin nicht ganz eingehalten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
JH
Johann H.
Teisendorf

Alles bestens

Wie immer ein gutes Preisleistungsverhältnis, nur der Versand war diesmal zögerlich kann aber auch an GLS gelegen haben
18.10.2023
Beratung,Datenübermittlung, Hinweise bei Ungenauigkeiten, exzellente Druckqualität,pünktliche Lieferung-günstige Preise!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
01.05.2024
100 % zufrieden Es klappt einfach super und die Produkte sind von hervorragender Qualität. Preis-Leistung ist perfekt.
02.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.04.2024
Mir gefällt besonders die kurze Zeit der Herstellung sowie die gute Qualität. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Kulicke, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.04.2024
Sehr kompetente Ansprechpartner, falls es Fragen Gibt. Exzellenter digitaler Workflow. Hohe Qualität der Druckprodukte.
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HB
Hans B.
Wolnzach
16.10.2023

Topqualität in kurzer Zeit

Sehr gute Qualität in überraschend kurzer Lieferzeit, auch bei bisher nicht vertrauten Artikeln ist man in guten Händen
26.10.2023
29.03.2024
Wie immer absolut positiv!! Von der Bestellung bis zum Produkt einfach nur professionell!! Wir bleiben gerne Kunde!!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CN
C. N.
Ottweiler
22.03.2024

Flyerdruck

Die letzte Bestellung war wieder ein Flyerdruck. Wie immer war die Flyer so wie bestellt und schnell geliefert worden.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Nagel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.01.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Arbeit.

Wir haben ein paar schilder im checkkartenformat für den Verein bestellt. Die Qualität ist toll und ging sehr schnell.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Manuela Ell
09.12.2023
Auftragsvergabe und Ausführung wie gewohnt absolut Spitze, schade dass der Zulieferer keine Samstagszustellung bietet.

Kalender 2024

Ergebnis wie erwartet gut........leichte Schwankungen sind nicht zu vermeiden. Nächstes Jahr kommt wieder ein Auftrag.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell