wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

DS
Dieters S.
Wolfsburg
03.11.2023

Datei-Kontrolle

Besonders hat mir neben dem sonstigen Service die Kontrolle der übersandten Dateien gefallen, sodass es zu einem guten Ergebnis gekommen ist.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
03.11.2023

Gute Qualität

Durchweg guter Service und gute Qualität. Lieferzuverlässigkeit liegt auch im oberen Drittel. Der Telefonsupport ist kompetent und freundlich.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
28.04.2024
Super Service, ich würde angeschrieben dass ich noch Mal was überprüfen soll. Bedienung war easy. Die Qualität gefällt mir auch wirklich gut
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
MG
Marleen G.
Straßkirchen

Preis - Leistung is Top

Einfaches erstellen von Visitenkarten, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und mega guter Preis. Visitenkarte haben auch super Qualität
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.04.2024

Alles Top

Schon die dritte Bestellung. Hompage, Bestellvorgang sehr übersichtlich, Beratung, Preise und Qualität top, auch für Kleinmengen wie bei mir
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Sehr gute Arbeit

Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen. Wie auf dem Monitor so auch Farblich auf dem Papier, obwohl ich einfache Qualität bestelle. TOP
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
NB
Norbert B.
Esslingen
17.11.2023
Hat super geklapptbei den Flyern gab es allerdings zwischen der Versandankündigung und dem Eintreffen der Lieferung eine Woche Verzögerung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.04.2024
Dieses Mal habe ich alte Magazine nochmal drucken lassen, und ich muss sagen, die Qualität war so wie vor einem Jahr, bin sehr Zufrieden.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Kreienbrock, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
Walter S.
56218 Mülheim-Kärlich
15.04.2024
Super Qualität, hochwertiger Druck, perfekte Lieferung, bester Preis! Kann man nur Empfehlen! Drucken nur bei WIR MACHEN DRUCK!!!!!!!!!!
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr nette Mitarbeiter und die Lieferungen kommen pünktlich. Die Qualität der Drucke ist sehr gut.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Moser, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.10.2023
Schneller und tadelloser Service, keine Beanstandungen und somit ist WirMachenDruck meine bevorzugte Anlaufstelle für Druckdienstleistungen
08.11.2023
PK
Peter K.
Hilzingen
24.04.2024

Besser geht es nicht!

Auftragserfassung unproblematisch, schnelle Erledigung des Druckauftrags, Druckqualität sehr gut, schneller Versand. Besser geht es nicht!
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Klipfel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.04.2024
-Schnelle Lieferung -Sehr gute Qualität -Einfache und klare Kommunikation! Die nächsten Werbemittel bestelle ich wieder bei WIRmachenDRUCK
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.03.2024
Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde. Bin in vielem sehr zufrieden. Bei den Aufklebern wünsche ich mir jedoch bessere Sichtbarkeit der Menge.
Antwort von wir-machen-druck.de
Die komfortable und vielfältige Auswahl der Produkte auf der Internetseite, die Auftragsabwicklung einschließlich Information und Versand.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Einfache Auftragsabwicklung, es wird genau das geliefert, was und wie es bestellt wurde. Freundlicher Kundenservice kommt noch mit hinzu …
BG
Beate G.
Eggenstein-Leopoldshafen
24.11.2023
Leider war die Bestellung nicht übersichtlich - daher Falsch bestellt. Nach tel. Rücksprache Bestellung storniert. Nette und gute Beratung
PH
Peter H.
Aichach
01.05.2024
Übersichtliche Angebote, Preise auch für "arme" Vereine machbar, schnelle, sichere Liefering, beste Qualität der Drucke - rundum optimal!
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Halke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GG
Gerhard G.
Kiedrich

Gute Qualität, schnell und preisgünstig

Gute Qualität, schnell und (sehr) preisgünstig! Nur der Editor könnte etwas besser sein. Wirkt manchmal etwas "sperrig" in der Bedienung.
04.01.2024
ALLES PRIMA . Mir gefällt der einfache und unkomplizierte Weg zum Druckprodukt und die Qualität der fertigen Produkte wirklich sehr gut.