tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.832 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

Leider war ein Ösenvorhang von 4 stark verschmutzt. Nach kurzem Anruf musste der Vorhang fotografiert und mit der Bitte zum Umtausch eingereicht werden. Dies wurde schnell bearbeitet, leider war der Vorhang nicht mehr bestellbar und lieferbar. Für die Verschmutzung kann Tedox nichts, da er in der verschlossenen Verpackung war muss es also beim Hersteller passiert sein, auch nicht das es nicht, mehr lieferbar ist. Die Rückerstattung ging ebenfalls sehr schnell. Der Service vom Tedox-Shop ist sehr freundlich und serviceorientiert. Auch in der Filiale in Bad Camberg ist immer sehr freundliches Personal das immer mit Hilfe zur Seite steht.
PH

Petra H.
Taunusstein

1 Ösenvorhang von 4 stark verschmutzt

Sehr schlecht.

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Meine Bestellung wurde leider nie geliefert, und die Sendungsverfolgung war nicht verfügbar. Trotz mehrerer E-Mails habe ich bisher weder eine Antwort erhalten noch wurde der Kaufbetrag zurückerstattet. Dies ist äußerst enttäuschend und entspricht nicht den Erwartungen an einen zuverlässigen Online-Service. Ich hoffe, dass mein Anliegen bald geklärt wird.
Antwort von tedox.de
Guten Tag, wir haben am 10. und 12.09.2024 Ihnen per E-Mail geantwortet. Ihr Fall wurde bereits von uns an DPD weitergeleitet. Sollte die Ware an uns retourniert werden, veranlassen wir umgehend die Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen, Ihre tedox-Shop Team
01.09.2024
Artikel nicht erhalten. Ware ist bezahlt und würde laut dpd zugestellt. Ich war an dem Tag arbeiten und es wurde kein 2.zustellversuch unternommen oder an die dpd Station gebracht. Paket ist verschwunden und ich habe bis jetzt weder mein Geld noch die Ware erhalten
02.09.2024
Guten Tag, wir stehen bereits unter shop@tedox.de mit Ihnen in Kontakt und bearbeiten Ihre Paketklärung. Wir bitten um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Nicht einmal einen Stern wert. Habe bis heute die Ware nicht erhalten und mein Geld ist auch weg. Also weder Ware noch Geld nur Streß und Ärger
Antwort von tedox.de
Guten Tag, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt, so das erst nach Zahlungseingang die Ware versendet wird. Einen Zahlungseingang konnten wir bis heute nicht verbuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team
Antwort von tedox.de
Guten Tag, sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
01.09.2024
GH
Gabriele H.
Stuttgart
23.07.2024
Es war alles ok, bis auf die Zustellung von DPD. Das Paket wurde an der Haustür abgelegt. Die Stasse ist sehr von Fußgängern frequentiert. Nachbarn haben es zufällig gesehen und mitgenommen und mir abends gebracht. Es hätte genau so gut weg sein können.
Anita S.
Losheim am See
02.08.2024
Der Einkauf bei Tedox war schnell und Problemlos. Ware ist gut verpackt vom Paketdienst übergeben worden. Hatte Meterware gekauft für Tischdecken.Alles zu meiner Zufriedenheit.Jederzeit wieder.
20.08.2024
Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen.Und immer wenn ich etwas brauche und hier finde ,kaufe ich es sehr gerne hier.
16.08.2024
Aber der Versand war ich nicht zu Frieden hab denn ganzen Tag gewartet und musste es wo anders abholen
15.08.2024
Super nette Nachfrage , prompte Lieferung alles bestens - für den Preis top Qualität! Gerne wieder :-)