tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.833 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

Leider war ein Ösenvorhang von 4 stark verschmutzt. Nach kurzem Anruf musste der Vorhang fotografiert und mit der Bitte zum Umtausch eingereicht werden. Dies wurde schnell bearbeitet, leider war der Vorhang nicht mehr bestellbar und lieferbar. Für die Verschmutzung kann Tedox nichts, da er in der verschlossenen Verpackung war muss es also beim Hersteller passiert sein, auch nicht das es nicht, mehr lieferbar ist. Die Rückerstattung ging ebenfalls sehr schnell. Der Service vom Tedox-Shop ist sehr freundlich und serviceorientiert. Auch in der Filiale in Bad Camberg ist immer sehr freundliches Personal das immer mit Hilfe zur Seite steht.
PH

25.05.2024
24.05.2024
24.05.2024
03.06.2024
Die Ware kam unvollständig an. Nachdem ich nach dem Rest der Ware gefragt habe,bekam ich zur Antwort die käme vom Hersteller und es gäb Probleme mit meiner Adresse. Die richtige Adresse wurde dem Hersteller mitgeteilt. Seitdem nichts mehr gehört und auch keine Ware bekommen
04.06.2024
Guten Tag, zu dem fehlenden Paket stehen wir in Klärung mit unserem Versanddienstleister. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an shop@tedox.de. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
09.06.2024
Laminat leider nicht zu empfehlen teilweise aufgeplatzt :( haben ihn trotzdem gelegt
10.06.2024
Guten Tag, bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
02.06.2024
Teppich stinkt noch nach 1 Woche
03.06.2024
08.06.2024
03.11.2023
Tedox ist mit seine Stoffpreise einfach unschlagbar hier vor Ort wollten die meisten Händler für Jersey 12€ pro meter da habe ich dann doch etwas mehr zu geschlagen da ich für mein Sohn Schlafanzughose genäht habe. Bestellung kam innerhalb 3 Tage an.Alles Super der Nachteil bei so eine gute Qualität ist nur das der Stoff zu schnell aufgebraucht ist und ich neuen ordern muss.lol aber für den Preis tut es nicht weh.Bin Jahrelang Kunde fahre zum nächsten Tedox eine Std aber warum immer fahren wenn mann auch online bestellen kann
AM
27.01.2024
Die Online-Bestellung und Lieferung der beiden Teppiche funktionierte problemlos und schnell. Einen kleinen Teppich, welcher online nicht bestellbar war, konnte ich telefonisch in einer Filiale bestellen. Bedingt durch einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon klappte auch diese Bestellung sehr schnell, wir wurden angerufen und konnten innerhalb weniger Tage den noch fehlenden Teppich abholen.
14.01.2024
Markt Altötting- super sauber, aufgeräumt. Vorbildlichst! Sehr großes Angebot an günstigen Stoffen. Besorgen Stoffe von anderen Filialen. Super Service -Der beste Baumarkt, den wir kennen

Wandfarbe ohne Beschädigung angekommen

Das ist das 2. mal das ich Renovierungsbedarf bestellt habe, beim 1. mal ging die Wandfarbe bei der Lieferung kaputt, wurde aber umgehend ersetzt beim 2. mal wurde die Farbe besser verpackt, sodass keine Beschädigungen mehr dran waren. Infoblatt dass die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt ist, fand ich sehr nett. Gerne wieder, grade bei dem Preis-Leistungsverhältnis
06.05.2024
Die Erfahrung meiner Podologin, die von dieser WC-Brille sich heute noch erfreut. So habe ich mich für einen WC-Sitz von tedox entschieden. Leider konnte ich diesen noch nicht fotografieren, da dieser noch nicht da ist. Die bd. Bilder ist der WC-Sitz von der Podologin, leider konnte ich diesen nicht erwerben. Wird nicht mehr hergestellt. Schade!
13.05.2024
Ware super, Versandzeit ist akzeptabel. Aber wäre schön wenn man dem Besteller eine Info zukommen lässt, das die Ware auf dem Weg ist. Es ist keine Versandmitteilung verschickt worden, im Kundenkonto auch kein Hinweis, keine Sendungsnummer und somit war mir unklar wann die Ware eintrifft.
10.10.2023
Ich habe diverse Jerseystoffe gekauft. Die Qualität ist gut, also eine gute Preis/Leistung. Was ich schade finde ist das man nicht alle Stoffe im Netz bestellen kann. Ich sitze im Rollstuhl und kann eben nicht in die Filialen fahren . Trotzdem bin ich sehr zufrieden.