tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.832 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

Leider war ein Ösenvorhang von 4 stark verschmutzt. Nach kurzem Anruf musste der Vorhang fotografiert und mit der Bitte zum Umtausch eingereicht werden. Dies wurde schnell bearbeitet, leider war der Vorhang nicht mehr bestellbar und lieferbar. Für die Verschmutzung kann Tedox nichts, da er in der verschlossenen Verpackung war muss es also beim Hersteller passiert sein, auch nicht das es nicht, mehr lieferbar ist. Die Rückerstattung ging ebenfalls sehr schnell. Der Service vom Tedox-Shop ist sehr freundlich und serviceorientiert. Auch in der Filiale in Bad Camberg ist immer sehr freundliches Personal das immer mit Hilfe zur Seite steht.
PH

26.06.2024
24.06.2024
24.06.2024

Gebrauchte Ware

Nichtmal geschenkt möchte man sich soetwas in die Wohnung stellen. Auch die Rückabwicklung war nicht ganz einfach, da angeblich keine Abholung möglich und die Grösse des Paketes ein Transport im eigenen Fahrzeug, zum Paketshop, unmöglich machte.
Antwort von tedox.de
01.07.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
05.07.2024

Ich habe nur die Hälfte der bezahlten…

Ich habe aus unerfindlichen Gründen nur die Hälfte der bezahlten Ware bekommen. Und selbst dafür waren viele Mails notwendig.
GK
Gerd K.
Westerstede
26.06.2024
Die Ware ist in Ordnung, schnell geliefert aber die Paket Gebühr passte nicht so wirklich
30.05.2024
Schöne Stoffe, gute Qualität, interessante Motive. Leider sind im Online Shop nicht alle Artikel vorrätig, obwohl sie angezeigt werden. Diese muss man dann aus einem Laden vor Ort abholen, was dem Prinzip eines Onlineshops widerspricht.
31.05.2024

Kauf Wachstischdecke

Leider war die Wachtischdecke nicht wie im Internet angegeben in der Filiale erhältlich. Die Bestellung lief über die Homepage unkompliziert. Die Lieferung erfolgte zügig.
HB
H. B.
Schwäb. Gmünd
01.06.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, schade, dass der Schwäbisch Gmünder Laden schließen musste. Habe immer gerne da eingekauft.
15.06.2024
Die Lieferung kam super schnell und die bestellten Stoffe waren sehr gut verpackt. Werde gerne wieder bestellen!
01.06.2024
Bin bisher zufrieden mit meinen Bestellungen. Wenn ich was benötige bestelle ich weiterhin bei Tedox.
11.06.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles ohne Probleme und sehr schnell.
GW
Gaby W.
Jamlitz
19.06.2024
Jedes Mal, wenn die Stoffe ankommen, freue ich mich auf die Verarbeitung.
DM
Daniela M.