Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

5.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.098 Bewertungen insgesamt

ungültig

Ich habe Gutscheine zum sofort ausdrucken gekauft. Leider erhielt ich den Link nicht um die Gutscheine auszudrucken. Ich habe eine E-Mail geschrieben und erhielt sehr schnell Antwort. Somit hat dann alles super geklappt.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

Keine Lieferung bislang

Diese Abfrage kommt, obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde! Mittwoch bestellt, Freitag versandt, bislang nicht da …
PP
Peter P.
Wiesbaden
24.08.2024
Erst muss einmal geliefert werden, hier ist nichts angekommen.
26.08.2024
Habe die Sendung bis heute nicht erhalten
HW
OL
Otto L.
29.07.2024

Miserabler Service

Aufgrund unvollständiger Größen- und Messetabelle bei Schuhgrößen wurden Wilson Tennisschuhe zu klein bestellt. D.h. Paket zurück schicken, auf Erstattung des Geldes warten - 5€ Porto Lieferkosten werden aber nicht erstattet! Keine Ware! Ärger! Kosten! Zeitaufwand! Neubestellung geht nicht, da keine gültige Größentabelle für Wilson existiert bzw. wieder falsch bestellen (und Porto zahlen. So lange, bis was passt. Und Tennis-Point? Reagiert nicht auf Email! Tennis-Point = Miserabelster Nichtservice!!!
20.07.2024
Gutschein wurde bestellt am 17.7. und am 20.7. ist er noch immer nicht da. Warum ist das so schwer einen Brief mit Gutschein abzuschicken? LG Peter Zaiser
02.08.2024
Was kann am versenden eines Gutscheins so lange dauern? Bestellt Sonntag Abend und heute ist noch nichts da ??? 5 Tage später….
07.08.2024
Ware noch nicht da, Freitag morgen bestellt,alles Lieferbar , Mittwoch Ware noch nicht da. Kreditkarte schon belastet
02.07.2024
Ware noch nicht erhalten, somit kann ich nur 1 Stern geben. Verspätung ungewiss keine Zeitangabe, wann die Bestellung kommt.
20.06.2024
Meine Bestellung, 2 Tennisschläger inkl. Bespannung, wurde im Shop nicht als schwierig zu liefern bezeichnet, sondern als ganz normal verfügbar. Nun wird mir schon tagelang die Verzögerung der Lieferung mitgeteilt. Einen Liefertermin oder auch eine konkrete Antwort auf meine Anfrage, mit welchem Lieferzeitraum ich rechnen muss, ist ausgeblieben. Blöd, da ich sehr rechtzeitig bestellt habe, mit drei Wochen Vorlauf zum Geburtstag, für den die Schläger als Geschenk gedacht waren.
Andrea S.
Dortmund
12.07.2024

Enttäuschung

Von 4 Tennisschuhen wurden 3 zurückgeschickt- 2 Paar wurden erst nach Aufforderung zur Suche von mir gefunden. Das 3.Paar ist angeblich nicht angekommen. Alle 3 waren in einem Paket. Keine Kulanz - kein Zugeständnis, dass bei ihnen etwas falsch gelaufen sein könnte Ich habe jetzt (nach etlichen Mails und Telefonaten 2 Paar Schuhe bezahlt, obwohl ich nur 1 Paar behalten habe) Team happiness ist eine große Enttäuschung.
13.07.2024
Ich finde es schon schade, dass man auf eine Rückantwort drei bis vier Tage warten muss. Und ich verstehe auch nicht dass ich einen Artikel zurückschicken muss und neu bestellen muss weil er jetzt günstiger ist. Warum kann man da nicht einfach eine Gutschrift erstellen.
Andrea S.
Nienburg
10.07.2024
Bis heute keinen Gutschein oder Gutscheincode erhalten. Heute, am 10.7. 24 Anruf dort. Trotz Zusage das der Gutscheincode per Mail zugeschickt werden soll, bis jetzt nichts erhalten!! Nie wieder dort bestellen/ kaufen. Werde versuchen mein Geld zurückzuholen
18.06.2024
Bestellung kommt nicht und man wird wochenlang vertröstet, ohne die bezahlte Ware zu erhalten. Dabei wirbt Tennispoint mit - angeblich - schneller Lieferung. Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen und ist letztlich eine Täuschung von Kunden.
HS
HM S.
Schönaich
25.06.2024
ich bekomme Ware die mir nicht passt, kann sie nicht zurück schicken, weil eine falsche Rechnung mit falscher Bestellnr. dabei ist. Ich reklamiere bei Tennispoint und bekomme keine Antwort!!!
12.07.2024
die Seite Tecnifibre X-One Biphase 1,24 ist beim bespannen gerissen.habe angerufen bei der Hotline, es ist nichts pasiert, keine Reaktion von Tennispoint.Sehr schade
02.07.2024
Ware wurde nie zugestellt. Nach 8 Tagen kam eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Rückerstattung des Betrages bis zu 14 Tage dauern kann.
14.07.2024
Betrag bereits vom Konto abgebucht, aber immer noch nicht erhalten, obwohl extra auf Samstag gelegt. Heute ist Sonntag 😡🤬