apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt das erstmal Bestellt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das einzige Problem was aber nichts mit A POMEDS zu tun hat. Ist der liefer Dienstleister der er nicht geklingelt hatte würde ich vorschlagen ihn zu wechseln

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

Ich habe keine Probleme bei der Bestellung und Lieferung gehabt. Es ist alles gut
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
Die pronte Lieferung innerhalb von zwei Tage
26.08.2024
Einfache und schnelle Bearbeitung
29.08.2024
Produkt wirkt bei mir sehr gut
Pünktliche Lieferung.
PB
Peter B.
Mittweida
03.08.2024
Rabat mit 15% ist nicht schlecht, aber nicht den Monatszyklus vorschreiben! Für die Erstlieferung viel zu teuer!
22.07.2024

..Lieferung