Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Kundendienst haut hin. Wenn Ware nicht lieferbar ist, erfährt man es sofort und bekommt alle Handlungsoptionen zur Verfügung. Die Ware selbst hat mich bis jetzt zu 100% überzeugt. Wer genauere Maße möchte, muss nach Maß drehen lassen. Verbesserungsvorschlag: das Angebot erweitern und nicht "nur" verzinkte Rohre anbieten, sondern auch Edelstahl. Ist ne Optikfrage. Die verzinkten Rohre tun es aber seit Jahren bei Wind und Wetter draußen auch. Und da alles so super passt, sollte die Seite noch Schaukelschellen anbieten. Die letzte noch fehlende Ergänzung für ein optimales Klettergerüst. 😁
NF
Nick F.
Sandersdorf-Brehna

Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

01.10.2024
PS
P. S.
Bürstadt
14.09.2024
Preis/Leistung unschlagbar. Telefonsercice sehr freundlich und kundenorientiert. Einziger leichter Schatten, Liefertermin wurde für eine Twillieferung nicht eingehalten und es gab keine Information dazu. Alles Andere Tipp Topp!
16.09.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es stimmt, dass die Rohrverbinder und Rohre zugleich geliefert werden sollten. Scheinbar hatte UPS dies nicht realisieren können.
14.09.2024

Schnell zuverlässig

Sehr gute Qualität,schnelle Abwicklung. Würde wieder bestellen ohne wenn und aber
16.09.2024
Danke für Ihr Feedback!
08.09.2024
Gewählter Versender an meinem Standort nicht gut
09.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung.
RM
Rainer M.
Arolsen
09.09.2024
11.08.2024
guter Ablauf, relativ schneller versand, gute Information und Korrespondenz. Leider wurde eine falsch Bestellung die sofort am nächsten Morgen gemeldet wurde nicht mehr berücksichtigt und eine Nachlieferung mit nur 2 Artikeln von c. 400gr.verursacht Versandksoten von 10,50€. Das ist nicht akzeptabel.
14.08.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Tatsächlich konnten wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, da sie leider bereits verpackt war, als wir Ihre E-Mail gesehen hatten.
13.08.2024
Lieferung schnell und ohne Probleme.Vielen Dank
14.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung.
KK
kh k.
eltville
04.08.2024
Lieferung kam sehr schnell
26.08.2024
Alles reibungslos
26.08.2024
Super. Danke für Ihre positive Rückmeldung.
11.08.2024
05.07.2024
Zügige Lieferung. Ware wie erwartet. Wie sich das Material (Verzinkung) draußen bei Wind und Wetter verhalten wird bleibt noch offen.
23.07.2024
08.07.2024
UH
Uli H.
Sindelfingen
Duschvorhangstange aus pulverisierten Rohr gute Verarbeitung. Was mir nicht gefallen hat war die Teilieferung. 2 x 1m + 1 x 50cm das hätte mit der Lieferung der Bögen und Verbinder zusammen geliefert werden können. Versandtarif von knapp 23 € scheint mir auch ein bischen happig. Grösse + Gewicht entspricht nicht meiner Bestellung von 23 Euro. Sonst war das Material optimal verarbeitet.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung der Rohre! Eine tolle Idee für den Duschvorhang! Die höheren Versandkosten entstehen, da wir die Ware aus verschiedenen Lagern verschicken und auch aus dem Ausland. Die Kosten sind bei der Bestellung schon einzusehen.
gute und große Auswahl. Übersichtlich sortiert. Bestell-, und Bezahlvorgang sind problemlos. Lediglich der Versand ist etwas teuer. Gerade in Hinblick auf Rohre. Wenn man verhältnismäßig kleine Zuschnitte bestellen möchte, fallen Versandkosten für Sperrgut an. Habe mir dann Rohre im nächsten Baumarkt vor Ort besorgt. Zwar etwas teurer, aber unterm Strich günstiger, da kein Versand.
12.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, habe einen Stern abgezogen, da eine Rücksendung etwas kompliziert ist.
13.05.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback!
10.06.2024
Alle Artikel gefunden, sowie schnelle Lieferung. Macht weiter so. Unkomplizierte Bezahlvorgänge.
10.06.2024
Freut uns um zu hören.
18.03.2024
Alles bestens, ganz leichte Beschädigung vom Transport an 2-3 Rohren.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es leichte Beschädigungen durch den Transport gibt. Falls wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
15.05.2024
Besser machen: Erweitern die Moeglichkeit liefern nach ganze EU.
27.05.2024
Auf Anfrage können wir für Sie schauen, um in weitere EU-Ländern zu liefern. Danke für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung. Unkompliziert in der Abwicklung. Ware gut
Top.