verleihshop.de- Logo - Bewertungen

verleihshop.de
Bewertungen:

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.149 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren leihe ich mir hier DVD's. Einer der wenigen Shops, wo man das überhaupt noch kann. Guthaben-Punkte nach der Bewertung der Filme/Serien können eingelöst werden. Zusendung kam immer schnell und die Rücksendung ist sehr einfach, da man den Umschlag direkt dafür nutzen kann ohne eine Briefmarke kaufen zu müssen. Einzige Verbesserung wäre die Suchfunktion. Hier habe ich schon oft vergeblich eine Serie gesucht, die ich mir bereits ausgeliehen hatte und nach weiteren Staffeln suchte. Diese wurden mir nicht angezeigt, nicht einmal den Teil, den ich mir schon ausgeliehen hatte, obwohl alles korrekt geschrieben war. Wenn ich über meine Bestellhistorie gegangen bin wurde sie mir angezeigt. Dadurch konnte ich jedoch leider nicht auf weitere Staffeln schließen. Auch Serien, die es offensichtlich im Progamm gibt, sind nicht immer über die Suchfunktion zu finden. Hier musste ich dann schon über die allgemeine Auflistung der überhaupt verfügbaren Serien gehen, was sehr zeitaufwendig ist.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 17 Jahren leihe ich gerne hochwertige und seltene Filme. Der Versand und die Auswahl sind perfekt. Aber die Treue wird immer weniger gewürdigt. Immer wieder wird das Sammeln und nutzen der Treuepunkte verändert. Ich finde es doch sehr Schade das ich nach 17 Jahren nun mein Kontoguthaben aufbrauche und wohl nur noch sehr selten auf Rechnung bestellen werde.
IS
Intelli S.
Heilbronn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für verleihshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
VR
Volkmar R.
Eschwege
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei anderen Anbietern bereits mit "Amazon Pay" bezahlt. Danach war der Bestellvorgang abgeschlossen und die Ware wurde geliefert. Dies ist bei Ihnen offensichtlich zu kompliziert. Kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn Sie mir keine e-mail gesandt hätten, würde ich wohl vergeblich auf meine Artikel warten. Mit nachdenklichen Grüßen Volkmar Roth
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus gegebenem Anlass lässt sich dieser Teil des Bestellprozesses hier leider nicht verändern. Um das von Ihnen geschilderte Problem aber zu verhindern haben wir die besagte Warenkorb-Erinnerung eingeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Verleihshop-Team