fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fusskleidung.de

Wir haben 2 Paar Schuhe in unterschiedlichen Größen gekauft. Bei beiden Größen ist die Paßgenauigkeit absolut gegeben. Die Materialanmutung ist in Ordnung. Bei dem flachen Schuh ist der montierte Schnellverschluß von Nachteil, da man je nach Socken, hinten doch recht schnell rausrutschen kann. Das haben wir durch die Verwendung der mitgelieferten Schnürsenkel problemlos gelöst. Bei dem Schuh mit zusätzlichem Klettverschluss ist das Problem nicht gegeben, da der Verschluß richtig gut hält und der Schuh ja ohnehin höher ist. So kommt man wirklich schnell ist diesen Schuh und hat einen guten Halt. Beim Laufen bei Nässe konnte ich bisher auch keinerlei Defizite feststellen. Wasserabweisung funktioniert ebenfalls.

Die besten Schuhe ever

Zuerst einmal die mega schnelle Lieferung. Freitag bestellt, Samstag da. Vielen Dank dafür. Ich habe jetzt einige Gassirunden gedreht und ich bin total begeistert. Sehr leichte und bequeme Schuhe vom ersten Tragen an. Heute bei Regen gelaufen... Füße trocken. Ich kann diese Schuhe auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe eine Zwischengröße 37/38. Aufgrund vorheriger Rezensionen, habe ich mich für Größe 37 entschieden. Das war die richtige Entscheidung. Werde auf definitiv noch ein paar bestellen. Sehr guter Kundenservice. Man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Vielen vielen Dank 🙏
KK
klaus k.
Großbundenbach

TOP

Der Schuh haelt tatsächlich was, er verspricht.. Die Farbe ist mal was anderes, aber sehr schoen. Ich bin mit Hund taeglich längere Strecken unterwegs, liegt gut am Fuss, sehr bequem und wasserdicht, morgens durch nasses Gras gelaufen.. Der Fuss blieb trocken👍 Allerdings habe ich eine Nummer groesser bestellt, da ich einen breiten Fuss habe.
Hallo zusammen als ehemaliger Salomon Schuh Träger habe ich mich mittlerweile für euch entschieden ein deutsches Unternehmen. Der Salomon Schuh hat eine etwas stärkere Einlage und ist im allgemeinen etwas härter in der Form. Doch der Preis für eure Schuhe ist optimal und die Qualität auch. Ich bleibe euch auf jedenfall treu.
Schnelle Lieferung und das Versprechen wurde gehalten, Schuhe sind leicht + wasserdicht und sehr angenehm zum tragen, besonders cool ist man kann wählen zwischen Gummiband und normalen Schnürsenkel
Der Service ist einfach nur super,da sollte sich manches große Versandhaus mal ein Beispiel nehmen. Die Qualität ist super Werde auch weiterhin hier meine Schuhe kaufen. Weiter so
RW
Ralf W.
Neckargemünd
sehr schnelle Lieferung, Schuh passt wie angegossen und ist federleicht. Schönes Fußwohlgefühl. Bin mal gespannt wie sich der Schuh draußen bei Schnee und Kälte verhält
Bin ein mega zufriedener Kunde. Würde mir bloß wünschen, dass es Zwischengrößen geben würde,wie z.B.37,5. Vielleicht könnt ihr das mit aufnehmen in die Produktion
Versand der Ware ist richtig schnell. Ob du Schuhe halten was sie versprechen, können wir jetzt noch nicht sagen. Wir sind gespannt.
Schnelle Lieferung, die Schuhe passen Perfekt ,ich trage die den ganzen Tag auf der Arbeit sind super bequem
Sehr schöne Abroll Schuhe. Sind sehr bequem beim tragen. Gute Verarbeitung. Bin begeistert. Vielen Dank..
Wie immer schnelle Lieferung und die Schuhe sind einfach nur fantastisch. Preis/Leistung unschlagbar
Der Schuh ist sehr schön. 38 war zu klein und 39 ist leicht zu groß eine Zwischen Größe Ware klasse.
Die Schuhe sind wie beschrieben und passen super. Lieferung war schnell und immer informiert
GO
Bestellung, Kontakt und Lieferung verliefen sehr gut. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Sehr leichter und bequemer Schuh , Größe ist wie angegeben und ich würde ihn wieder kaufen.

Fühlen sich super leicht

Es ist die tatsächliche Größe Fühlen sich super an Sind super leicht Und sehen toll aus

Alles gut

Lieferung, Design, Passform Wasserdichtigkeit konnte noch nicht geprüft werden