picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de
Bewertungen:

2.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.000 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleidergrößenangabe für Kinder wurde z.B. in Größe xs äqivalent zur Höhe des Kindes angegeben. Habe das Kind gemessen und xs hätte passen müssen. Jedoch war die Höhe fälschlicherweise angezeigt und es war eigentlich damit die Kleridergröße gemeint. Resultat war zweimal Versandkosten für mich. :/ Sonst ist die Qualität der Produkte im neuen Zustand wirklich toll -- bin gespannt wie es nach paar ;al Waschen aussieht. Also als Neuware maximale Sterne -- nach paar Mal Waschen muss man noch abwarten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picksport.de

 Sortierung  
Relevanz
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es können Waren nicht kostenlos umgetauscht werden. Bei einem Schuhkauf ist es sehr schwierig die Größe abzuschätzen, da bei einigen Herstellern die Schuhe/Stiefel unterschiedlich geschnitten sind.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Rücksendung! Das wird beworben und bei der Lieferung wird darauf hingewiesen, die Rücksendungskosten selber zu tragen
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Allerdings bewerben wir zu keinem Zeitpunkt eine kostenlose Rücksendung, dies entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
IK
ines k.
neuenstein
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Haben Sie eventuell einen Online-Shop vertauscht? Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung erfolgreich aus der Packstation abgeholt. Darüber hinaus haben Sie uns die Bestellung als Retoure zurückgesendet, sodass wir Ihenn diese erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter unorganisierter Shop

Naja...von zwei Artikeln nur einen erhalten, weil der Andere angeblich ausverkauft sei. Keine persönliche Rückmeldung auf Emails. Zuerst wurde das Geld von dem erhaltenen Artikel zurück erstattet. Erst nach Einschalten von "Trusted Shops" kam der restliche Betrag. Ach ja...der angeblich ausverkaufte Artikel wird auch jetzt, nach ca. 5 Wochen, noch im Shop angeboten. Ich bestelle dort nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausliefern konnten. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Überbestellungen , weshlab Teilstornierungen auftretetn können. Außerdem haben wir keinen Einfluss darauf, wann welche Artikel von Kunden retourniert werden. So kann es durchaus passieren, dass Artikel die zu einem vorherigen Zeitpunkt nicht verfügbar waren, im Nachgang als Kundenretoure wieder in den Bestand wandern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Rücksendekosten schon nicht übernommen werden, dann kann man das Rücksenden wenigstens z.B. mit einem nicht frankierten Retouren Etikett erleichtern. Ich bestelle hier lieber nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht original und wird zu Original Preisen verkauft. Eine bodenlose Frechheit!!!
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Als lizensierter Händler, verkaufen wir ausschließlich Originalware vom Hersteller. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
SI
Sueleyman I.
Unterschleißheim
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert und ich habe es von Paypal mitbekommen....
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarsche, Unternehmen lässt die Ware nicht retournieren
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Lieferzeiten von fast zwei Wochen bestelle ich nicht mehr! Höchstens sie bieten wir eine Gutschrift an da kann ich mir noch Mal überlegen.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
13.06.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Dame sehr unfreundlich beim Kundenservice! Aus Prinzip nie wieder da bestellen.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erschwerte Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
FK
Friedhelm K.
Habichtswald
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team