picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.150 Bewertungen insgesamt

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es schon länger. Wenn man z.B. am Montag sich entscheidet am Wochenende wandern zu gehen und dafür noch etwas an Kleidung benötigt wird enttäuscht. Die Lieferung kann schon 1,5-2 Wochen dauern. Aber noch viel gravierender ist dass der Rückversand auf des Kunden Nacken geht, besonders bei Kleidung kann es schon passieren dass etwas nicht passt oder nicht gefällt. Dem sollte man sich bewusst sein wenn man bei Picksport bestellt!
Max S.
Langenhagen

Bewertungen für picksport.de

Eine Woche ist die Bestellung her. Sie wurde bis jetzt nicht versendet zu hohes Arbeitsaufnahme. Wann nun was kommt steht in den Sternen. Interessant ist das die Umfrage davon aus geht das ich das Paket schon erhalten hätte….
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
NN
Nilst N.
Geeste
17.03.2024
Leider gab es auch 6 Tage nach der Bestellung kein einziges Feedback der Firma. Es wurde nie geschrieben dass die Ware für den Versand fertig gestellt wird oder sonstiges. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert.
18.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
25.10.2023
Nach 10 Werktagen Ware immernoch nicht da, obwohl die Versandkosten gleich so hoch sind wie das Produkt welches bestellt wurde. Versand nicht konkurrenzfähig zu anderen Unternehmen(siehe Amazon,Thema,Zalando,Otto).
01.11.2023
09.02.2024
Preise für die Produkte ganz ok, allerdings Versandgebühren zu verlangen und bei Nichtgefallen die Rücksendekosten auch auf den Kunden abzuwälzen ist zu viel. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
04.05.2024
Teilweise B-Ware. Kundensupport in 80% der Fälle telefonisch während der Öffnungszeiten nicht erreichbar. Es vergehen Wochen bis eine Antwort vom Kundenservice kommt. Kann ich nicht weiter empfehlen
SB
S. B.
Dud.
08.10.2023

Bestellte Ware wurde nachträglich teilweise storniert... blöd!

Bestellte Ware wurde mangels Verfügbarkeit nachträglich storniert. 1 Teil wurde dann geliefert. Ich wäre gerne gefragt worden. So musste ich teure Versandkosten für 1 Teil ausgeben. Nicht so gut!
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Wer Kleidung in Konfektionsgröße "M" als "XXL" verkauft, der darf nicht mit Kundenzufriedenheit rechnen. Mir bleiben jetzt die Kosten für die Warenrücksendung. Außer Spesen nichts gewesen.....
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team

Keine Lieferung erhalten

Habe am 04.11. bestellt und bislang keine Lieferung und auch keine Reaktion auf meine Mails erhalten. Sollte es nächste Woche nicht ankommen, geht der Vorgang an paypal Käuferschutz.
08.04.2024
Chaos in der Abarbeitung der Bestellung. Dann plötzliche Stornierung nach Eingng der Vorkasse-Zahlung. Nach mehr als einer Woche ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet.
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden in Zukunft darauf achten, den Ablauf der Vorkassen-Bestellungen reibungsloser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Bisher keine Lieferung erhalten, bisher keine Rückmeldung erhalten. Bezahlung der Ware erfolgte am gleichen Tag. Aber eine Feedback wo meine Ware bleibt, fehlt bisher.
11.04.2024
21.05.2024
Ich finds scheisse, wenn mit restgrößén ramba zamba der eindruck von günstigeren preisen vermittelt wird und artikel dann nach diesem abverkauf noch günstiger sind
23.04.2024

Unrealistische Grössenangabe

Weste prompt angekommen. Aber... Grössenangabe aus der Luft gegriffen. XL so gross wie üblicherweise 3XL. Rücksendung selber zu bezahlen. Also in den Müll. Leider.
13.05.2024
Seit vielen Jahren die erste Firma ohne kostenlose Rücksendung. Das war in der Focus Werbung nicht unmittelbar ersichtlich. Ärgerlich, hätte sonst nicht bestellt.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
HP
Heinz P.
Augsburg
01.05.2024
Unklare Darstellung Ihrer Westen. Keine Farbangabe, so daß die im Internet angebotene Weste nicht oliv, wieauf dem Bild, sondern in schwarz geliefert wurde.
30.10.2023
Hab seit dem 21.10 bestellt und packet ist immer noch nicht da und keine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten ich hab keine Ahnung wie weit irgendwas ist
30.10.2023
Hab normalerweise letzte stück Pulli gepickt. Ausverkauft .. dann kommt Nachricht per Mail. Pulli können nicht geliefert werden. Wtf? Nie wieder bestellen
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
JK
Jens K.
Hannover
03.02.2024
Grundsätzlich sehr gute Preise und das Argument, dass bei den guten Preisen die Retoure eines 89€ Artikels nicht kostenlos ist. Finde ich nicht in Ordnung
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
27.10.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben, nach 5 Tage heißt es, ihre Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
JR
Jörg R.
Nieste
09.11.2023
Ware am 31.10.23 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 09.11.23 noch keine Versandmitteilung. Bestellung taucht noch nicht mal in Bestellhistorie auf.
07.10.2023
Es wird groß mit Newsletter und Prozenten geworben und beim einlösen ist der Code dann ungültig. Leider schade! Lieferung und Produkt waren gut.