Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern...
Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte).
Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war.
Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps.
Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.
Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt.
Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top.
Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später.
Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist.
Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal).
Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes.
Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.
Ware war laut Shop-System lagernd und Lieferung in 2-5 Tagen.
Bezahlung erfolgte per Paypal und wurde auch direkt vom Verkäufer abgerufen und Rechnung übermittelt.
Nach mehr als einer Woche wurde die Ware immer noch nicht versendet. Keine Info über Verzögerung o. ä. Kontaktaufnahme ist schwierig, telefonisch nicht zu erreichen und hat auch nicht auf schriftliche Nachrichten reagiert.
Erst als ich einen Fall bei Paypal aufgemacht habe, hat sich der Verkäufer bewegt. Ohne Angabe von Gründen oder Infos wurde die Bestellung storniert und das bereits gezahlte Geld wieder gutgeschrieben.
Extrem schlechtes Geschäftsgebaren. Der Verkäufer storniert einseitig abgeschlossene Verträge. Von „pacta sunt servanda“ hat in diesem Laden wohl niemand was gehört….
Finger weg außer ihr habt Langeweile und wollt euch mit diesem „Anbieter“ rumärgern.
Eine Woche lang auf meine Bestellung gewartet. Mehrere E-Mails wurden nicht bearbeitet, Anrufe nicht angenommen. Dann kam Bewegung in die Sache: Als verfügbar markierte Ware war nicht lieferbar. Mal hieß es der Hersteller könne nicht liefern, dann man bestelle nichts mehr davon und am Ende wurde meine Bestellung storniert. Was für ein Laden!
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14.10.2024
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Pure Enttäuschung
Nach mehr als zwei Wochen wurde mein Artikel nicht versendet obwohl dieser nach 2-5 WT versendet werden sollte. Info für eine verspätete Lieferung habe ich nicht erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar!
Fall wurde bei Paypal eröffnet!
Wirt alles ein wenig unseriös
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vor 10 Tagen
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Achtung Lockangebote
Veröffentlichen Angebote die sie nicht liefern können und Stornieren dann die Bestellung mit der Begründung dass das Gerät angeblich nicht mehr lieferbar wäre.
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14.10.2024
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Nach 3 Wochen keine Lieferung und keine Mitteilung was los ist
Ware war laut Shop-System lagernd und Lieferung in 2-5 Tagen.
Bezahlung erfolgte per Paypal, Rechnungsbetrag wurde auch umgehend vom Verkäufer abgerufen und Rechnung übermittelt.
Nachetwa 3 Wochen war die Ware aber immer noch nicht versendet. Keine Info über Verzögerung o. ä., dafür aber häufig ein Newsletter von Max von Masori. Trusted Shop erinnerte mich dann irgendwann, das dfer Käuferschutz ausläuft.Als ich einen Fall bei Trusted Shop aufmachte, hat sich der Verkäufer bewegt. Er wollte mir keine Rückerstattung leisten, sondern ein "Upgrade". Dieses passt aber nicht, da ich bewusst flache Auto-Lautsprecher gewählt hatte, da die Einbautiefe der limitierende Faktor war, das Upgrade aber normale Tiefe hatte.
Der Verkäufer liefert einfach nicht, es gibt auch nach 3 Wochen keine Nachricht geschweige denn eine Erstattung. Geht gar nicht, ich hätte eigentlich erwartet, ohne "Trusted Shop Fall" benachrichtigt zu werden, und dann wäre ich gerne gefragt worden, ob ich ein "Upgrade" möchte, aber nicht wie es hier steht: "der Verkäufer leistet keine Rückerstattung". Wie ein Vorredner schon schrieb:
Finger weg außer ihr habt Langeweile und wollt euch mit diesem „Anbieter“ rumärgern.
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vor 11 Tagen
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Gebrauchte Ware wird als neu verkauft
Ich habe Neuware gekauft und gebrauchte Ware mit deutlich sichtbaren Beschädigungen erhalten. Der ganze Vorgang ab Bestellung zieht sich jetzt schon seit 2 Wochen und ich habe immernoch kein Retourenlabel und erst recht keine neue Ware. Dazu kommt, dass der Support super respektlos ist. Nie wieder kaufe ich hier etwas!
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13.10.2024
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Kommunikation schlecht - als „verfügbar“ markierte Ware nie versendet
Eine Woche lang auf meine Bestellung gewartet. Mehrere E-Mails wurden nicht bearbeitet. Als verfügbar markierte Ware war nicht lieferbar. Dann hieß es der Hersteller könne nicht liefern und am Ende wurde meine Bestellung storniert.
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07.10.2024
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06.09.2024
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Bestelle hier keine Ware, es wird nie ankommen.
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25.08.2024
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Versandzeit falsch angegeben. Sollte samstags kommen aber wurde nicht mal verschickt
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04.07.2024
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Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Bezahlte Ware seit 2 Wochen immer noch nicht erhalten. Der erste Eindruck zählt und der letzte bleibt.
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19.03.2024
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Lange Lieferzeiten, Defekte Ware erhalten und nach über 2 Monaten keine Lösung für das Problem
Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt.
Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top.
Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später.
Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist.
Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal).
Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes.
Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.
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28.03.2024
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Schade dass man nicht Negativsterne vergeben kann. Hier hat rein gar nichts geklappt.
Zunächst hat es 2 Wochen gedauert, bis der auf der Webseite als lagernd bezeichnete Artikel versendet wurde.
Leider wurde der falsche Artikel versendet. Einen 30kg Subwoofer hermzuschleppen und wieder zu DHL zu brinigen macht beileibe keinen Spass.
Dann durfte ich darauf warten, dass der falsche Artikel zurückging, und erst DANACH hat Masori den richtigen Artikel überhaupt bestellt. Also nochmal 2 Wochen gewartet.
In der Zwischenzeit wurde die Lieferadresse mehrfach falsch von Masori in der Bestätigung eingetragen. Auf Emails wird ja erst nach ein bis zwei Tagen reagiert, so dass die drei nötigen Berichtigungsrunden wieder mehrere Tage dauerten.
Und das Ergebnis? Die Adresse auf dem Sendelabel ist falsch, UPS konnte die Adresse nicht finden, und da jetzt Ostern ist, dauert es nochmal eine Woche, bis das Paket (vielleicht) geliefert werden kann.
BRAVO Masori für eine absolute Nullpunktleistung. Ich werde hier sicher nicht mehr einlkaufen und kann nur stärkstens davor warnen, sich von günstigen Preisen einlullen zu lassen - denn dieser Händler hat bisher nichts als eine komplette Inkompetenz an den Tag gelegt.
Spart Euch den Ärger und kauft bei jedem beliebigen anderen Shop ein.
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11.12.2023
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Unseriös
Ich wollte eine Batterie als Solarspeicher besetllen. Habe das Formular für die Befreiung der MwSt ausgefüllt und ein Angebot für die Bestellung ohne MwSt erhalten .
So weit so gut.
Nachdem ich die Batterie zum angebotenen Kurs ohne MwSt bestellt und bezahlt hatte , ist die Bestellung grundlos storniert worden.
Meine Nachfrage per Mail ist seit 3Wochen unbeantwortet.
Wenn man bestimmte Artikel nicht verkaufen will, sollte man sie auch nicht anbieten. Kundesservice geht auf jeden Fall anderst!!! :-(
Zur Fage Was könnt ihr besser machen? Ganz einfach: Worthalten.
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16.01.2024
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Vorsicht bzgl. der vorgetäuschten Professionalität und Kundenbewertungen!!!
Bewertungen beruhen nur auf Eigenwerbung. Shop ist bei Reklamationen (es wurde bereits geöffnete und nicht funktionstüchtige defekte Ware als "neu" verkauft) nur per Mail erreichbar bzw. ist eine angegebene Handynummer in einer Dauerschleife! Vorsicht wer hier bzgl. der vorgetäuschten Professionalität kauft!
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14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nie ein Paket pünktlich angekommen
Bei einer Lieferanweisung 1-3 Werktage wird es nach einer Woche immer noch nicht losgeschickt obwohl ich in vorkasse gezahlt habe. So langsam geht einem das ziemlich auf den Geist! Außerdem gibt es bis auf eine E-Mail Adresse keinen Kundensupport .
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09.02.2024
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Ich habe nach 1 Woche noch keine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung bekommen!! Was ist mit meiner Bestellung nr. 22323 geworden????! Das Geld ist aber sehr wohl abgebucht worden!!
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30.11.2023
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4 Tage nach Bestellung noch immer nicht versandt,sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.... Leider unbefriedigend!
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17.05.2024
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No real stock! False advertising! No real store! Flee masori.de
No real stock, false advertising. No real shipment by DHL within the quoted time frame. No response to email. You pay but receive nothing! 700€!!!!! Flee masoride and take justice and https://ec.europa.eu/consumers. To defend yourself in Europe.
See the many negative reviews which are real!
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
quasi due mesi per spedire il pacco (comanda il 17 gennaio 2024 e spedizione il 8 marzo 2024), tutti i prodotti erano disponibili in 2-4 giorni per la spedizione, contattato più volte il venditore e rispondeva con una scusa diversa ogni volta. prezzi buoni, ma servizio no!!