www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Bewertungen:

10.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.231 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung,unkomplizierter Support einfach 🥰 gute Angebote immer . Tabakguru ist einfach zu empfehlen sie haben auch eine sehr grosse Auswahl was man leider vor Ort so nie hat
UH
Udo H.
Herdwangen

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

 Sortierung  
Relevanz
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ablage in der Paketbox wegen Unterschrift, es geht keine Vollmacht wegen persönlichen Nachweise. Also mehr Zeit Aufwand und Kosten sehr schlecht. 👎
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
14.10.2024
Das tut uns ausgesprochen leid. DHL verlangt zunächst den Versand mit Alterssichtprüfung. Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen.
SP
Sabine P.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Montag bestellt, immer noch keine Ware

Montag bestellt. Bis Sonntag keine Lieferung erhalten. Sehr sehr schade, dass das so lange dauert.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
25.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gänzlich zufrieden sind. Leider konnten wir keine Nachricht Ihrerseits auffinden, welche uns über eine mögliche Problematik oder einen Defekt informiert hat. Wir haben Sie kontaktiert. Antworten Sie uns gerne und wir werden unser bestmögliches tun, Ihnen behilflich zu sein.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
25.09.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht gänzlich zufrieden waren. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten, wodurch nicht die bestellte Menge lieferbar war. Wir bitten, diese unvorhersehbare Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Der Differenzbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet.
CB
Claus B.
Dortmund
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
13.08.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten uns für den Kommissionierungsfehler entschuldigen. Nachdem Sie uns den Defekt gemeldet haben, haben wir umgehend eine Nachsendung der fehlenden Ware veranlasst.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf regelmäßigen Kundeneinkauf besser eingehen wenn ihre Ware fehlerhaft ist und geschenkte Defekte Feuerzeuge bei der nächsten Bestellung wie versprochen erstattet werden und auf Verpackung größe achten der Umwelt zu liebe. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
13.08.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass die von Ihnen bestellte Ware einen Defekt aufwies. Wir beziehen die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns daher darauf, dass gewisse Qualitätsstandards eingehalten werden. Gerne ersetzen wir die betroffene Ware. Bitte geben Sie diesen Hinweis bei der Bestellaufgabe einer zukünftigen Bestellung im Kommentarfeld an, sodass unser System danach filtern kann.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei der Bestellung registriert und nun kann ich mich nicht mehr für die gratis Päckchen registrieren. Finde ich nicht in Ordnung mit den Päckchen zu werben und dann bekommt man sie nicht
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht gänzlich zufrieden waren. Die Aktion stammt direkt von Glo, sodass Sie die Gratis Sticks bei der Erstregistrierung direkt vom Hersteller erhalten. Leider kann es vereinzelt zu Systemfehlern oder anderen Störungen kommen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an Glo zu wenden, da der Fehler dann direkt behoben werden kann, sodass Sie die Gratis Packungen erhalten.
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht gänzlich zufrieden waren. Leider konnte DHL Ihre Sendung nicht zustellen. Als Grund nennt das Versandunternehmen, dass der Empfänger unter der angegebenen Lieferadresse nicht zu ermitteln war. Unsererseits wurde umgehend eine Rückerstattung eingeleitet, als uns die Rücksendung erreicht hat.
RH
Renate H.
Gießen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
14.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung des Versandes durch DHL. Laut Ihrer Rückmeldung haben Sie die Ware - wenn auch leider mit Verzögerung, erhalten. Das freut uns.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
14.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren. Leider können wir keine Nachricht Ihrerseits vorfinden, welche uns über einen möglichen Defekt oder ein Problem informiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir werden unser bestes tun, Ihnen weiterzuhelfen.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlartikel im Paket

War bis jetzt immer zufrieden mit dem Shop von Tabakguru. Bei einer meiner ersten Bestellungen fehlte mal ein Artikel. Nach einer Reklamation bekam ich sofort eine Ersatzlieferung mit extra Geschenk.Daumen hoch. Jetzt passierte es leider schon wieder. Das letzte Paket kam Nachverpackt von DHL. Als ich das Paket öffnete fehlte schon wieder ein Artikel. Hab darauf hin sofort den Kundenservice mit Bildern kontaktiert. Der schrieb mir nach zwei Tagen und meinte ich sollte das mit DHL abklären. Da ich nicht weiß ob der Verpacker oder DHL Schuld ist werde ich das nicht machen. Ich möchte nur meine vollständige Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Hab das heute auch dem Kundenservice geschrieben. Hoffe auf ein gutes Ende. Habe deshalb vorerst nur zwei Sterne vergeben.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Ich bestell immer größere Mengen und bekomme immer eine Kleinigkeit ( Feuerzeug oder so) . Bei der letzten Lieferung ( 800 Euro ) ...Nichts... Naja es gibt auch andere Lieferanten.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer wieder unvollständig, zum Teil dauert es mittlerweile ewig wenn sie denn dann ankommt. Leider wiederholt sich das seit geraumer Zeit. Das war früher nicht. Heute nervt es nur noch.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt das Paket nicht an ich weiß der Händler kann da nichts für aber ich bin sehr enttäuscht von DHL und wünsche mir Hilfe von euch das mein Paket vielleicht doch noch ankommt
Bewertung melden
RP
rene p.
krefeld
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitungszeit .. von der Zahlung (Vorkasse) bis zum Versand, fast 7 tg . Zumal das Geld ja rapzap da ist. Schade
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Weinstadt
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Adresse nicht in der Reihenfolge wie angegeben, dadurch wurde das Paket von falscher Person geöffnet
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestelkung leider immer noch nicht, ich kann deshalb keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Leider das 2x das der Karton defekt war diesmal war alles drin aber macht so echt keinen Spass
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl per Vorauskasse bezahlt wurde.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung haben Feuerzeuge und zigarettenschachtel gefehlt. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden