tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.515 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

HO
HB
Heidrun B.
Weisendorf
15.08.2024

Bestellt und bezahlt 12 Zigarren, erhalten nur eine.

Bestellt und bezahlt 12 Zigarren, erhalten nur eine, Nachlieferung abgelehnt, Rückerstattung ebenfalls. Das nennt man unzuverlässig, unehrlich, skrupellos, fast schon kriminell, nicht empfehlenswert. Obendrauf ist der Kundenservice ganz frech, unfreundlich, arrogant und dubios. Kommunikation läuft vermutlich über Google-Übersetzer, keine sinngemäßen Antworten. Der Konkurrent habe ich getestet, ist vielversprechend.
16.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In diesem Fall handelte es sich um einen Beschreibungsfehler auf unserer Website. Leider war es uns nicht möglich, 12 Zigarren zu einem Preis von 2,50 € anzubieten. Daher konnten wir die fehlenden Zigarren nicht nachsenden, da wir aus rechtlichen und geschäftlichen Gründen keine Zigarren verschenken dürfen. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere Kommunikation in diesem Zusammenhang nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
03.09.2024
Leider nicht so gut gepackt, daher sind ein paar Hülsen Pakete eingedrückt. Es ist daher schwierig sie zu verwenden.
05.08.2024
Das einzig gute ist die relativ schnelle Lieferung, aber die Qualität der Ware lässt oft zu wünschen übrig, zuviel Schrott in der Ware und die Menge
05.08.2024
Es fehlte leider was bei meiner Bestellung Nach einem persönlichen Gespräch hab ich die Ware nach geliefert bekommen
JL
jürgen l.
wiesbaden
22.08.2024
Aktionsangebote mit komplizierten Bedingungen verbunden.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihnen der Prozess der Registrierung Ihres IQOS Gerätes schwer gefallen ist. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Aktion seitens des Herstellers. Daher sind wir an die Vorlagen zur Registrierung gebunden.
31.08.2024
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gänzlich zufrieden sind. Leider konnten wir keine Nachricht Ihrerseits auffinden, welche uns über eine mögliche Problematik oder einen Defekt informiert hat. Wir haben Sie kontaktiert. Antworten Sie uns gerne und wir werden unser bestmögliches tun, Ihnen behilflich zu sein.
17.08.2024
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht gänzlich zufrieden waren. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten, wodurch nicht die bestellte Menge lieferbar war. Wir bitten, diese unvorhersehbare Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Der Differenzbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet.
12.08.2024
24.07.2024

Absolut empfehlenswert: Schnell, zuverlässig und günstig.

Absolut empfehlenswert. Klar sind die Preise für Tabak, Tabakwaren, Zigaretten usw. in Deutschland festgelegt, aber bei Tabakguru gibt es immer kleine Beigaben dazu, sehr gute Preise für Bundles und meistens auch noch Top-Angebote, z.B. 250 Extra-Stopfhülsen für 5ct (ja Cent, also 0,05€ pro Packung). Zudem zuverlässige und super schnelle Abwicklung und Lieferung. Und sollte doch mal etwas fehlen (mir passiert) wird nicht lange diskutiert, sondern nachgeliefert. Top.
23.07.2024
Unkomplizierte Bestellung . Die schnelle Lieferung ist super 👍🏻 Verbessern würde ich vielleicht die Kartons, da das Logo von Tabak Guru aufgedruckt ist ahnt jeder was im Karton ist . Hätte da Angst vor Diebstahl weil die Pakete auch bei Nachbarn abgegeben werden . Ansonsten bin ich sehr zufrieden 😀
17.07.2024
Die vielfältige Auswahl an Produkten, die niedrig Preise, schneller Versand, sehr schnelle Antwort vom Support.. Top...... Leider kann man bei kleineren Artikeln wie Feuerzeuge, Taschen aschenbecher usw keine Farbe auswählen sondern wird zufällig gewählt..
15.07.2024
Die Lieferung ist immer prompt und sehr schnell. Tabak Guru ist großzügig und schenkt immer MEHRERE Feuerzeuge dazu. Ich fühle mich sehr wohl bei Tabak Guru und bleibe bei ihnen. Ich kann diese Erfahrung und Tabak Guru nur wärmstens weiterempfehlen.
RL
Rudolf L.
Friedberg Bay.
06.07.2024

Erste Bestellung

Ich habe als Gast meine erste Bestellung gemacht. Die ganze Bestellung war komplett. Die Lieferung war sehr schnell, auch die Verpackung war einwandfrei. Ich werde mich für nächste Bestellung registrieren. Also weiter so, denn so macht das gute Laune.
21.07.2024
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert, auch die Altersprüfung ging schnell. Die Ware wurde schnell versendet und kam nach 3 Tagen an. Tabak-Guru hat sogar ein kleines Präsent mit beigefügt. Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen.👍👍👍
MT
Maeggy T.
Remscheid
10.07.2024
Wie immer ist der Shop hervorragend. Ich hatte Reklamationen, die ohne wenn und aber geregelt wurden. Die Freundlichkeit des Teams ist immer super , sehr hilfsbereit und zuvorkommend . Macht weiter so
HB
Harald B.
Salzburg
07.07.2024
Super schneller Versand und es gab in der längeren Zeit wo ich bei Ihnen kaufe noch nie Probleme auch keine Behschädigung von Hülsen usw. !!!! Einfach TOP !!! Würde 10 Sterne geben wenn möglich !!!!
13.07.2024
Wieder mal alles eins A Vielen Dank und weiter so Kaufen werde ich immer bei euch den das geht immer gut und Schnell und Zahlen hat man immer etwas Zeit Danke bis zur nächsten Bestellung.