tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.055 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

JO
Judith O.
14.09.2024

Keine email erhalten…

Leider habe ich nach Bestellung keine Email erhalten. Mußte anrufen betr. Bestätigung und Lieferung, Nachverfolgung. Das war nicht Kundenfreundlich.
EH
Engin H.
Oberhausen

Perfekt

Heute bestellt morgen da.Sehr schnelle Abwicklung.Ich bestelle immer wieder gerne bei Tabakguru.Feuerzeuge usw. mit dabei finde ich immer Toll.
CH
Alles pünktlich angekommen. Es war auch alles wunderbar verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder Bestellen. Liebe Grüße an ihr Team.
KM
Klaus M.
Bochum
Tabak Guru ist blitzschnell.. Die Produkte waren bislang immer sehr gut verpackt und waren am zweiten Tag nach Bestellung schon da!!
Immer sehr schnelle Lieferung. Was besser sein könnte wäre für Leute die jeden Monat bestellen mal eine rabattaktion zu machen.
Top!!! Bin wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung kommt super schnell, alles zu einem top Preis. Dankeschön an das gesamte Team
10.09.2024

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, gute Webseite mit einfacher Übersicht und Bedienung, bequeme Zahlungsweisen. Immer Wieder gerne einkaufen.
Ja ich habe noch keine Erfahrung über diesen Produkt aber ich bin sehr zufrieden und das macht mir eigentlich Spaß. Danke.
08.09.2024

Schnelle Abwicklung!

Schnelle Abwicklung und Versendung der bestellten Ware. Top! Bin sehr zufrieden, bestelle in dem Shop auf jeden Fall wieder.
PH
Peter H.
Netzschkau
14.09.2024
Super Tabak, erstklassige Qualität, liebevoll verpackt, Feuerzeuge sind immer mit dabei, schnelle Lieferung, top Verkäufer!
Super schnelle Lieferung der Ware, immer ordentlich verpackt damit nichts gedrückt wird. Der Shop ist sehr empfehlenswert.
Besser geht kaum, bestellt, bezahlt und ein Tag später schon auf dem Weg. Am 2.Tag Ware erhalten, alles einwandfrei. TOP!
Schnelle Lieferung. Gut Verpackt, um auch größere Bestellung zu lagern. So kann man für einen Monat Vorrat anlegen.
03.09.2024

Schnell und top

Schnelle Abwicklung mit perso Kontrolle, schneller Versand. War 2 Mittwoch abends bestellt, Freitag wurde geliefert
BR
Barbara R.
Schauenburg

Sehr schnelle Lieferung. 🚚

Sehr schnelle Lieferung und sehr netter telefonischer Kontakt und Beratung, zwecks einer E Zigarette für Anfänger.
05.09.2024
Tabak, Hülsen & Feuerzeuge wurden sehr schnell geliefert. Mein Monatsvorrat an Zigaretten für September 2024.
05.09.2024

Top👍🙂

Sehr schnelle Lieferung und top Ware wie immer wieder gute Angebote...kann ich nur bestens weiterempfehlen 🙂👍
04.09.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und alles war drin was ich bestellt habe kauf auf rechnung ich bin zufrieden
09.09.2024
Toller Service, sehr gute Ware, super schnelle Abwicklung und Lieferung,alles bestens und vielen Dank.
AL
Anke L.
Neumünster
Dieses Mal eine superschnelle Lieferung. Über die zwei Feuerzeuge habe ich mich total gefreut, danke!