tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.055 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

03.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, vielen Dank. Leider ist mir aufgefallen, dass ich nach der Bezahlung der Rechnung bei Ihnen von KLARNA eine Mahnung am Ende des Monats mit einer Mahngebühr erhalte, die an unsere andere Email Adresse "hans-ulli-goebser@t-online.de" gesandt wurde. Ich habe nun 2x bei Ihnen bestellt und bezahlt und 2x eine Mahnung von KLARNA bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Danke
DD
Dirk D.
Königsee-Rottenbach
Die Internetseite ist übersichtlich, man wird gut durch die Angebote geleitet. Versand ist außerordentlich schnell und zuverlässig. Ich habe mir andere Tabakbörsen angesehen und konnte für mich feststellen, daß Tabakguru für mich persönlich der beste Onlineshop für Tabakwaren und Zubehör ist. Darum bleibe ich auch Kunde bei Tabakguru. Dankeschön für die schnelle und zuverlässige Abwicklung.
FB
Friz B.
Leinfelden-Echterdingen
08.09.2024
Nachdem bei den letzten 3 Bestellungen 3 v 4 Hülsen leider so beschädigt (zerdrückt) waren, daß die Hülsen nicht benutzbar waren, Zubehör war nicht vollständig, war diese Sendung wie sonst immer perfekt. Dickes Lob an den Kundendienst, war sofort erreichbar, hat nach den gemeldeten Beanstandungen geschaut und den Schaden sofort reguliert. Sehr freundlicher kompetenter Kundendienst.
Die Bestellung ist unkompliziert, und der Versand ist super schnell. Tabak Guru legt auch bei jeder Bestellung ein Präsent bei. Mal eine drehmaschine, dann mal wieder feuerzeuge. Ich bestelle gerne dort. Meistens kommt die Bestellung auch schon nach einem Tag an, schneller geht nur selber kaufen. 👍👍👍

Kleiner Minuspunkt, sonst alles top

Es hat alles super geklappt, Lieferung war schnell da, habe die Ware vollständig erhalten, keine Nachlieferung oder dass etwas falsches oder etwas gar nicht dabei war. Bestelle immer dort. Super einfach dank Klarna. Einziger kleiner Minuspunkt, habe diesmal keine gratis Feuerzeuge erhalten :/
DW
David W.
06.09.2024
Der Versand von Tabak Guru war wieder perfekt bloß sollten sie sich evtl ein anderen packet lieferand anschaffen den DHL hat öfters Probleme mit ihren go Green Fahrzeuge und wieder die perfekte Tour vermasselt wegen ihr Auto und somit erst am nächsten Tag da gewesen als wie geplant
SU
Sindy  U.
Eckental

Alles top!!

Nachdem ich zuerst eine schlechte Bewertung abgegeben habe, da ich meine Ware nicht erhalten hatte, wurde sich schnellstmöglich darum gekümmert. Ersatzlieferung super schnell erhalten und der Support war super freundlich! Alles bestens! So sollte es immer sein. 5 Sterne
Die Verpackung des Pakets war nicht so gut . Alle Hülsen wurden beschädigt und sind zum Teil nicht zu gebrauchen! Tabakguru hat prompt und meegaa schnell und kostenlos neue Hülsen geschickt, sogar mit kleinen Geschenken 🎁 🎁 🎁. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Die Lieferungen sind stets vollständig und bieten eine große Auswahl. Die Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen über DHL zugestellt. Das Unternehmen ist auch telefonisch gut erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Die tabakguru Seite ist übersichtlich und das Bestellen ist einfach. Die Lieferung kommt innerhalb von 3-4 Tagen und istgutverpackt. Ich bestelle schon seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Mir hat es gefallen, daß die Rückmeldungen schnell vergingen und eine Lösung gefunden wurde. Fand ich sehr gut. Hat man nicht überall, zumal andere Anbieter/Firmen die es denen egal ist was ist und so.
Es klappt immer alles sehr gut und wird immer schnell geliefert das einzige was man bemängeln könnte ist das es jetzt keine kleinen Geschenke sowie Zigarettenboxen oder Aschenbecher mehr dazu gibt
30.08.2024

Gute Einkaufserfahrung

Die Auswahl ist sehr groß. Man muss etwas suchen um Angebote zu finden, die Lieferung ging sehr schnell, Dank Zahlung über Klarna. Manko: Verpackung war beschädigt und wurde von DHL nachverpackt.
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation,schnelle Antwort auf Mails. Bis auf das die Sorte Globetrotter in der letzten Zeit nicht lieferbar war. Aber ich hoffe jetzt auf reibungslose Lieferung.
HH
13.09.2024

Sehr schöner Shop

Bin registriert , dadurch sehr schnelle Lieferung ,gute Ware, breites Sortiment ,Zigaretten die man im Laden nicht unbedingt sieht. Man hat mehr Zeit zum aussuchen und kann sich belesen.
LL
Lothar L.
Königsbronn

Absicherung

Abwicklung vom Shop super. etruseted genau so . Nur ein paar Mails zuviel . Bei der ersten Mail könnte man fragen ob geliefert ! Ansonsten kümmern sie sich sehr gut um einen . Weiter so
Martin S.
Bretten

Top

Ich bestelle regelmäßig. Alle Bestellungen werden schnell abgearbeitet und verschickt. Sollte es mal vorkommen, dass etwas nicht passte, wird das schnellstens richtig gestellt.
Super schnelle Lieferung - echt super! Auch erneut zusätzliche Feuerzeuge dabei, was mich sehr gefreut hat! Einziges Manko...im Tabak finden sich immer mehr "Knusten" - schade.
Die Sendung war mega schnell - hatte Donnerstag nach 22h die Bestellung aufgegeben und Samstag brachte mir DHL schon das Paket 😁 Und vielen Dank für die gratis Feuerzeuge!!
super schnelle Lieferung und immer ein kleines Geschenk dabei, ich bestelle nur noch bei Tabakguru nur schade das meine speziellen Filterhülsen nicht im Sortiment sind