handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Die Hülle war nicht brauchbar da die seitenöffnungen zwar in Plastik Hülle angedeutet waren aber nicht offen so das ich versuchen musste die seitlichen Öffnungen für laut leise und ein aus Schalter mit Schere bzw. Messer zu öffnen was jedoch nicht gelang da dies kaum mit Messer exakt möglich ist und ich bei Bestellung davon ausgehen musste das Öffnungen für Funktionstasten an der Seite „ offen und exakt passend iPhone SE 2020 Modell sind“ das war nicht der Fall. Im übrigen war der Preis von rund 20 Euro so das man sich über den untauglichen Kauf bei ihnen ärgert aber kein Interesse an hin und her mit Rückgabe untaugliches Teil per Post usw. Hat , ich’s habe es einfach weggeworfen, man bucht ihre Versendung als unbrauchbare schlechte Erfahrung ab wie man sie ab und an bei Bagatell Käufen macht… vielleicht eine email für ihre Vertriebsleitung mit freundlichen Grüßen Martin modes
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Gerne helfen wir dir, um eine passende Hülle zu finden. Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Google Pixel 8 Pro Klapphülle "Rosé Gold" sieht aus wie billiges Alt-Rosa mit glänzender Oberfläche und eben nicht wie der suggerierte edle Eindruck aus Name und Bild. Material ist zudem auch nicht sehr hochwertig, Magnetverschluss sehr schwach. Rücksendung ist nur kostenfrei, wenn der Warenwert als Gutschein umgetauscht wird und nicht, wenn der Verkauf komplett storniert wird. Die eher kleine Auswahl an nur 27 Klapphüllenmodellen für das 8 Pro macht eine Einlösung des Gutscheins schwer.

Ipad Hülle moderig

Ipad Hülle bestellt. Nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen. Reklamiert, wurde neu versendet. Wieder 6 Tage gewartet. Laut Info beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Das Produkt ansich war eigentlich in Ordnung. Original Apple, alles gut. Allerdings hatte ich das Gefühl es ist C Ware. Sie roch sehr stark nach altem moderigem Material. Vielleicht Ware aus einem Wasserschaden und darum billiger. Keine Chance die Hülle so zu verwenden. Ging zurück. Schade. Werd wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Bestellung verzögert geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestellung, wenn sich diese auf dem Postweg befindet. Wir konnten daher nur eine Neulieferung generieren. Du hast angegeben, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Peronalisierte Handyhülle + Panzerglas

Ich habe eine Peronalisierte Handyhülle + Panzerglas für mein Samsung Galaxy S 24+ bestellt. Nur leider kam nie etwas an! Ich sollte nach der Meldung bei Handyhülle.de noch 2 weitere Tage warten und sollte sie dann nicht da sein, sollte ich mich noch einmal melden. Das habe ich als auch 2 Tage später nix angekommen ist. Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung Vorschläge wie man das Problem lösen könnte. Ich bin mehr als enttäuscht.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Leider liegt uns keine Nachricht von dir vor. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.09.2024
Habe dort eine personalisierte Handschellen bestellt.Fotoqualität schlecht und der Aufdruck riecht unangenehm.Die mitgelieferte Schutzfolie lässt sich auch nicht blassenfrei aufkleben.Habe in den letzten Jahren drei personalisierte Hüllen und Schutzfolie gekauft.Die waren alle 3 in Ordnung.Würde nie wieder etwas bei Handschellen bestellen,obwohl man mir einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises erstattet hat
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Fotoqualität nicht zufrieden bist. Wie von dir gewünscht haben wir dir einen Gutschein im Bestellwert ausgestellt. Da es sich um einen Schaden/Reklamation handelt, können wir dir gerne auch den Kaufpreis erstatten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HB
Horst B.
Pforzheim
23.08.2024

Liquid insulation adheassiv leider mangelhaft

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Das Produkt ist ist leider in der Form nicht zu gebrauchen. Der Tubeninhalt ist so dickflüssig und zäh, dass man ihn nicht in die mit gelieferte Dosierspitze pressen kann. Außerdem fehlt ein Hinweis, wie man diese (wenn es denn funktionieren würde) nach Gebrauch reinigen kann. Unterm Strich- nicht empfehlenswert.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast jedoch eine Handyhalterung für das Auto bei uns bestellt. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet um einen eventuellen Irrtum über das bestellte Produkt auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.08.2024
Ich bekam eine Handyhülle zugesandt die fürchterlich nach Chemie stank. Nach meiner Reklamation teilte man mir mit, dass ich die Hülle in eine Plastiktüte packen soll und diese 48 Stunden in den Gefrierschrank legen soll. Habe ich probiert, der Gestank war noch stärker, außerdem war die Hülle klebrig. Die Hülle ist inzwischen im Mülleimer.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Das sollte natürlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben dir selbstverständlich eine Lösung angeboten und dir dazu noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Gesendeten Emails haben keinen Einfluss.

Trotz dass ich einen bestellten Handyhuelle nicht erhalten habe bekomme ich immer wieder Mahnungen, erinnerungen und Emails. Einen Artiklerücksendung Email von die Senderdienst habe ich weitergeleitet. Sieht so aus als meine Antwort per Emails haben keinen Einfluss. Ihren angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Post und den Versand. Ich sehe, dass meine Kollegin bereits mit dir Kontakt aufgenommen hatte. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.08.2024
Warte bis heute über eine Antwort vom Kundenservice habe ne Benachrichtigung bekommen das das Paket im Briefkasten ist und es war nix drin nicht bei mir und nicht bei allen Nachbarn im Haus finde das ne Frechheit habe sofort mich beim Kundenservice gemeldet bis heute keine Rückerstattung einfach Nix
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.08.2024

Wäre mangelhaft

Die Zustellung war in Ordnung, aber das Produkt hat grad mal 2 Tage gehalten. Hatte eine Hülle für mein Pixel 6a bestellt - Bedienung funktionierte damit gar nicht und nach 2 Tagen war das Ding kaputt. Sehr schade! Der Rücksendungsvorgang gestaltet sich sehr kompliziert, bin noch dabei
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach Bestellung und daraufhin von Handyhüllen Übermittlung von fehlendem Zahlungseingang erfolgte neue Bestellung. Doppelbestellung wurde sofort von mir bemerkt und storniert. Trotzdem wurde Doppellieferung aus mit den wohl bekannten unangenehmen Rücksendungsformalitäten vorgenommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es missverständlicherweise zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Da uns die Zahlungen direkt vorlagen, konnten wir diese leider nicht mehr stornieren. Wir haben deine Rücksendung inzwischen erhalten und die Erstattung vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.08.2024
Ich hatte den bestellten Artikel eine Stunde nach Bestellung (sonntags) storniert. Trotzdem bekam ich montags (Mittag) eine email das der Artikel bereits verpackt wäre und nicht storniert werden könnte. Ich solle nach Empfang eine Retoure beauftragen. Nicht nachvollziehbar.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Sobald uns die Zahlung vorliegt, beginnt der Versandprozess. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich: Du kannst den Artikel selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe für ein Handy eine Hülle bestellt. In der Produktbeschreibung wurde beschrieben, dass die Hülle für das Google Pixel 9 Pro passend wäre. Aber leider war die Hülle deutlich zu groß. Zurückschicken ist auch nur möglich, wenn man den Retourenschein selber bezahlt...
29.08.2024

Hülle stinkt

Gie Qualität des Bildes ist ok. Leider stinkt die Handyhülle fürchterlich. Sogar nach einer Woche lüften an der frischen Luft ist die Hülle nicht zu gebrauchen. Der starke chemische Geruch löst Kopfschmerzen aus. Gibt es einen Trick wie ich das Problem lösen kann ?
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.08.2024
Die Handyhülle an sich war ok. Nur der Versand war mangelhaft. Ich hatte extra für Expressversand mehr bezahlt, weil ich die Hülle für meinen Urlaub gebraucht hätte. Der Versand war mit 1 - 2 Werktagen angegeben und hat fast einen Woche gedauert... :-(
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir entgegenkommen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wiederholt die falsche Hülle geliefert. Samsung s22 bestellt und immer die plus hülle bekommen. Rücksendung viel zu kompliziert, Ziel soll wohl eine Akzeptanz des falsch gelieferten Artikels sein. Nie mehr handyhüllen.de, wenn es ginge -5 sterne
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast. Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, ist der Rückversand kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Kundenservice kompliziert. Kann keine Empfehlung zwecks Kompatibilität aussprechen, trotz Angabe Seriennummer des Geräts und exakte Modellbezeichnung. Retour nur mit ausdurckbarem Rücksendeetikett kein QR-Code, heutzutage undenkbar.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Der Vorgang wurde geprüft. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Könntest du bitte prüfen, ob diese Bewertung für unseren Shop zutreffend ist? Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach Aufbringen des Panzerglases ist das Display verschwommen. Also nicht brauchbar. Lieferung gut, Kundenservice: Keine Rücksendung für Panzerglas möglich (war bei Bestellung allerdings schon in den AGBs genannt).
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Panzerglas nicht brauchbar für dich ist und du dieses nun nicht verwenden kannst. Um dir entgegenzukommen, haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
UZ
Udo Z.
Schwäbisch Gmünd
31.08.2024

Falscher Artikel

Es wurde der falsche Artikel geliefert, nach der Reklamationen habe icheine Gutschrift erhalten Als ich den Artikel nochmal bestellt habe, war er wesentlich teurer. So geht man nicht mit Kunden um
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Den korrekten Artikel kannst du selbstverständlich zum gleichen Preis erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.08.2024
Hülle hat Magnet Streifen verloren war das Geld nicht wert ein Euro wäre Zuviel gewesen echt Traurig werde bei euch auf keinen Fall mehr bestellen und möchte auch keine Werbung mehr erhalten
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass der Magnetstreifen verloren wurde! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.  Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts:  https://handyhuellen.returnless.com/de Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de