handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

09.09.2024
Alles super! Sehr zuverlässig und echt schnell. Musste paar mal die Hüllen zurücksenden, da ich sie falsch bestellt hatte. Handyhuellen war sehr geduldig mit mir :)
HG
Hans-Georg G.
Schneverdingen
13.09.2024
Der Ablauf war wie immer professionell und unproblematisch. Die Ware erscheint mir qualitativ hochwertig. Was mir diesmal nicht gefallen hat, ist, dass die Hülle als ladeschalengeeignet gekennzeichnet war. In der Praxis ist sie das aber nicht. Weder im Innencover noch gar mit Außenhülle funktioniert's, und ich muss das Telefon immer komplett auspacken, wenn ich so laden will (oder muss).
10.09.2024

Die UAG Hülle ist super, sehr Kulanter Kundenservice

Die UAG Hülle ist super, wie immer von USG. Aber 1,50€ mehr zu bezahlen für Expressversand der dann innerhalb von 1-2 Tagen da ist und man 5 Tage warten muss ist nicht so toll. Da kann man sich die Extrakosten sparen Nach meiner 1. Bewertung wurde sofort Kontakt aufgenommen. Ich habe meine Extrakosten erstattet bekommen und noch einen Gutschein erhalten. Vielen Dank !!!
JO
Jürgen O.
Münster

Alles in allem: tolle Abwicklung 👍👍👍

Hatte im ersten Anlauf “treffsicher” die falsche Hülle für mein iPad bestellt, die auch prompt geliefert wurde. Nach dem Auspacken den Fehler bemerkt und dank toller Hilfestellung bei der Hotline 😘 die falsche Hülle kostenlos zurückgeschickt - nach Prüfung durch handyhuellen.de Gutschein erhalten und heute passendes Objekt bestellt. Alles in allem: tolle Abwicklung 👍👍👍
WM
Wolfgang M.
Krummbek
04.09.2024

Handyhüllen Bestellung

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Da ich mich vertan hatte, musste ich die Handyhülle umtauschen. Beim Umtausch war ich etwas überfordert, dass lag aber an mir. Durch Mails wurde mir sehr gut geholfen und der Umtausch hat super geklappt. Ich kann den Service nur empfehlen. Ich fühle mich als Kunde dort sehr aufgehoben und werde dort immer bestellen.
03.09.2024

Schnell und unkompliziert

Bestellbestätigung und Lieferung liefen schnell und reibungslos. Die von mir bestellte Hülle für mein Tablet erwies sich leider als zu klein. Aber auch Rücknahme des Artikels und Gutschrift des Kaufpreises liefen unkompliziert und schnell. Ein Vorschlag: Vielleicht wäre eine Größenangabe im Katalog hilfreich bei der Auswahl des richtigen Artikels.
02.09.2024

Es hat gut geklappt.

Die Bestellseite war gut zu bedienen. Das persönliche Bild wurde auf die Hülle gut aufgebracht, die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Bestellbestätigung zeigte das Bild der Werbung, das hat mich verunsichert war dann hoch erfreut, dass das richtige platziert war.
Die Lieferanschrift war nach Bestellung und Versandtbestätigung leider nicht mehr voll einsehbar. Stand nur noch Name und der Adresszusatz: »2. Etage, Klingel 91 sowie die PLZ 50733« Straße und Hausnummer waren online nicht mer einsehbar. Auf dem Adressetikett war jedoch alles korrekt und die Lieferung kam perfekt an.

Alles super!

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Bestellte Ware wie beschrieben. Handyhülle passt perfekt. Farbe und Struktur (gefärbte Lachshaut) ist wie abgebildet, sieht wirklich besonders aus! MagSafe funktioniert einwandfrei! Die Schutzfolie ist topp! Genial, wirklich einfach zum Anbringen…auch für Laien!
Sabine S.
Mattsee
04.09.2024
Besonders fein ist, dass die Klapphülle und die Hülle für die Hdy. Rückseite mit Magnet ( der sehr gut hält ) verbunden sind, aber auch einzeln zu verwenden. So ist das Hdy z.B. in der Handtasche mit der Klapphülle vor Kratzern geschützt, zum Fotografieren ist diese dann abnehmbar und stört nicht !!

EIGENTLICH gut geklappt

Nach Bestellung & Zahlung durch PayPal kam 3x Aufforderung/Hinweis, dass Zahlung NICHT erfolgt sei. PP hat allerdings sofort Zahlung geleistet... Dann ging alles ziemlich schnell. Bestellung per Paket erhalten. Alles gut & zufriedenstellend. Weiterempfehlung! Jederzeit wieder. Danke
Ich finde es super das es die Apple-Original Hüllen zu einem verringerten Preis gibt, so kann man sich günstig eine kaufen. Es gibt leider nicht von allen Modellen welche und manchmal fehlen auch Farben, aber sonst eine sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung und guter Kundensupport.
PN
Petra N.
Eberdingen
Der Shop ist gut strukturiert, die Beschreibungen der Produkte super und zutreffend. Der Bestellvorgang ist problemlos zu absolvieren. Sehr gute Transparenz: Bestelleingang, Bearbeitung, Versand .... Ich bin mit meinen erhaltenen Waren mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!
AM
Andreas M.
Niedereschach
31.08.2024
Top Ware zu einem wirklich extrem günstigen Preis. Schon zum x-ten Mal habe ich handyhuellen.de bestellt und wurde nie enttäuscht. Das richtige Produkt zu finden, ist einfach, die Abwicklung geht schnell und unkompliziert. Die nächste Hülle kommt wieder von handyhülle.de.
09.09.2024
Nach langer Zeit der Unzufriedenheit aber nicht bei euch war es wieder mal eine Freude, dass alles geklappt hat und ich wirklich sehr zufrieden bin mit der Abwicklung und der Ware 👏👏👏👏👏👏 Beim nächsten Telefon nur eine Adresse ➡️ ,,Handyhuellen.direkt" ! Lg Torsten
11.09.2024

Tolle Hülle

Die Verpackung ist sehr schön und das Bestellerlebnis war hindernisslos und einfach. Die Hülle ist sehr angenehm, hat ein schönes Design und eine sehr gute Passform! Allerdings bleiben bei meiner am oberen Rand oft Fussel kleben, aber die Hülle ist super!
14.09.2024
Die Ware wurde schnell versendet. Ich habe die Handyhülle zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Die Rücksendebestimmungen sind besser als bei den Firmen direkt, weshalb ich mich dazu entschieden habe dort die Burga Apple Watch Armband zu bestellen.
10.09.2024

Einfacher Retouren-Prozess

Musste meinen Artikel wieder zurückschicken, da er nicht so war wie gedacht. Kann ich aber handyhuellen.de keinen Vorwurf machen. Wichtiger ist an dieser Stelle, dass der Retouren-Prozess inkl. der Gutschrift einwandfrei und simpel funktioniert hat.
Nachdem bei einer ersten Lieferung DHL die Sendung wieder zurückgehen ließ (sie hatten meine Adresse nicht gefunden??), erfolgte eine weitere Zusendung rasch und unkompliziert. Antworten auf Anfragen kam rasch und kundenfreundlich. Gerne wieder!

Freundlich und tolle Qualität

Freundliche E-Mail zum Status der Bestellung. Die Bestellung selber wurde schnell bearbeitet und ging auch schnell in den Versand. Meine Frau ist über die Qualität des Tragebands begeistert und die Farbe entspricht genau den Produktbildern.