lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.267 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

KB
Kurt B.
Ludwigshafen

Der Strauß war sehr schön - aber ohne Information über Absender geliefert.

Der Strauß war sehr schön, wurde termingerecht geliefert. Es war keine Grußkarte beauftragt, da diese per Post gesandt wurde. Der Empfänger wurde bei der Lieferung nicht über den Absender informiert, das finde ich als Mangel.
19.08.2024
Sehr schöner Strauss, wie bestellt.
31.08.2024
13.08.2024
Der Blumenstrauß war sehr gut, wir hätten allerdings gerne ein Foto davon gehabt, und wir hatten unsere Rückrufnummer zwecks Rückrufbitte angegeben, bekamen aber keinen Rückruf, das kann verbessert werden
11.08.2024

05.08.2024
16.07.2024
12.07.2024
14.06.2024

Qualität und Terminierung der Blumensendung hervorragend, Schriftwechsel mangelhaft.

Das vom Lokalen Floristen in Münster beauftragte Blumengeschäft hat prompt und mit hervorragender Qualität geliefert: einen "Traum von Rosen" hat die begeisterte Empfängerin das genannt. Den Preis finden wir auch angemessen. Was gar nicht klappte, war die Kommunikation ! Obwohl der Strauß vormittags um 11:00 Uhr geliefert worden war, hieß es abends um 19:00 Uhr immer noch, der Auftrag sei " in Bearbeitung". Niemand war erreichbar. Es sah also aus, als ob der Auftrag nicht erledigt werden konnte. Musste bei Empfänger nachfragen! Ordnungsgemäßer Schriftwechsel gehört aber zur erwarteten Leistung.
09.06.2024
Ich habe keine Ahnung. Ich habe die Blumen bestellt und sie sind geliefert worden. "Anscheinend"sind sie sehr schoen, ueber etwas ich mich nicht auslassen kann da ich sie selbst nicht gesehen habe. Fragen Sie doch bitte bei der Empfaengerin an. Mit freundlichen Gruessen. Franz Weber
19.05.2024
Die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich. Der Blumenstrauß insgesamt recht teuer, aber sehr schön.
26.05.2024

Pflückstrauß

Ich hatte einen Pflückstrauß für 35 Euro bestellt. Er war sehr schön, aber hat mich nicht zu 100 % überzeugt.
11.06.2024
Bitte die Zeitangaben einhalten Ohne Nachruf wären die Blumen nicht rechtzeitig vor Ort gewesen.