lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

AP
Axel P.
Bechenheim
22.03.2024

Super gemacht, super gelaufen

Pünktlich geliefert, die Auswahl an "Mustersträußen" hat mich angesprochen, die Empfängerin war von der Qualität der Blumen dem Arrangement des Straußes sehr angetan!!!!!!!!!!!
ST
Stevan T.
Ginsheim-Gustavsburg
25.09.2023
Zu verbessern gibt es nichts, denn Qualität ist man hier gewohnt und die Sträuße, sind liebevoll abgestimmt und zusammengestellt! Immer wieder gerne und Frauchen, freut sich… 😁
Wunderbar gebundener Geburtstagsblumenstrauß, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Tolle Onlineabwicklung, Support super. Herzlichen Dank. Kann Sie von Herzen weiterempfehlen
15.05.2024

Unkompliziert und zuverlässig!🫶🏼

Die Bestellung des Überraschungsstrauß war super unkompliziert und kurzfristig möglich (keine 24 h Vorlauf). Der Strauß ist sehr gut angekommen und hat lange Freude bereitet.
JK
12.05.2024
Gefallen hat mir das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon. Dazu speziell die persönlichen und beratenden Gespräche. Man fühlt sich nicht allein gelassen.
14.04.2024

sehr zu empfehlen

Unterstützung der lokalen Floristen, Blumen kamen frisch gebunden an, Größe des Straußes war sehr gut (ich hatte "klein" ausgewählt), Website sehr übersichtlich incl. Bildern
28.01.2024
Handwerkskunst und keine Kettenware. Nicht nur alles wie vereinbart ausgeführt und einen tollen Überrschungsstrauß gezaubert, sondern beim Herzblatt Freudenschreie geschaffen

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und Sonderwünsche sowie kurzfristige Änderungen wurden ebenso problemlos erfüllt, deswegen ist der Service nur weiterzuempfehlen
16.12.2023

Wunderbar!

Wie immer ganz großartig: superschöner Strauß, pünktliche Lieferung & unkomplizierte Bestellung. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank & frohe Weihnachten!
ES
Evelyn S.
Frankfurt
02.11.2023
Jeder Schritt wurde mit einer e-mail dokumentiert. So wusste man über jeden Schritt bescheid, was mit dem Blumenstrauß passiert. Bin vollstens zufrieden! Besser geht nicht!
So ein schöner Strauß! Perfekt, mit viel Liebe gebunden und absolut frisch. Auch die Übergabe der Blumen war sehr freundlich! Komme gerne bei Gelegenheit auf sie zurück!!!
03.02.2024
Alles super, wär nur schön, wenn die Auswahl der Lieferadresse über die Webseite nicht zuerst die Stadtteilwahl erfordert. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
04.11.2023
Alles hat wunderbar geklappt, die Floristin war sogar so freundlich, erst nachmittags den Strauß zu bringen. Meine Frau hat sich riesig über den schönen Strauß gefreut.
15.10.2023

Farbwünsche immer berücksichtigt

Beie Der Bestellung gibt es die Möglichkeiten, bestimmte Farb- und besondere Blumenwünsche anzugeben, die dann bei der Zusammenstellung zuverlässig berücksichtigt werden.
09.10.2023
Ich habe hier zum zweiten Mal bestellt und bin voll des Lobes: jedes Mal wurde ein äußerst geschmackvoller Strauß gebunden und pünktlich geliefert. Danke! Gerne wieder.
19.05.2024
Meine Mutter hat sich sehr über ihren schönen Muttertagsstrauß gefreut. Wie von mir gewünscht, waren es Pfingstrosen. Mit der Lieferung hat auch alles bestens geklappt.
24.04.2024

Die Kreativität der Mitarbeiter ist klasse.

Preis, Leistung steht im sehr guten Verhältnis. Die Kreativität der Mitarbeiter ist klasse. Die Qualität der Blumen ist überdurchschnittlich. Danke! Immer wieder gerne.
Angelika S.
Irvine, CA USA

Werde ich wieder bestellen

Der Strauß wurde in den 2. Stock zu meiner Freundin gebracht und es gab keine unnötige Verpackung. Nach dem Bild zu urteilen war es ein schöner bunter Frühlingsstrauss.
HK
Helga K.
Weissach

Blumen haben die Empfängerin sehr gefreut ♥️

Bestellung und Bezahlung war einfach zu handhaben! Auslieferung ist zuverlässig erfolgt. Die Empfängerin der Blumen war begeistert 🤩 Rundum zufrieden und gerne wieder!
02.12.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Überraschung wurde sehr schön gemacht und war ein großer Erfolg. Nächstes Mal wird es auch wieder meine erste Wahl sein.