lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

HK
Hans K.
Hervorragende Kundenbehandlung! Jede Bestellung gab ich bisher "aus der Ferne" per Telefon auf und war über das gelieferte Ergebnis (Blumen nach Vorschlag der Inhaberin) sehr zufrieden.
14.10.2023

Hervorragende Leistung

Der in Auftrag gegebene Blumenstrauß war wunderschön und hat die Empfängerin sehr erfreut. Die Zustellung in einem vorgegebenen Zeitfenster erfolgte super-pünktlich. Sehr zu empfehlen.
Blumenladen mit Herz und Kompetenz.Die Bestellung wurde geliefert wie ausgemacht.Sehr gut verpackt. Die Blumen sind auch nach 1 Woche 1a .Sehr zu empfehlen, wunderschönes Blumenbouquet
Meiner Freundin wurde ein Blumenstrauß geliefert. Diese hat sich sehr über den wunderschönen Blumenstrauß und die nette Übergabe des Straußes gefreut. Dafür bedanke ich mich herzlich.
09.02.2024
Einfache Bestellung Online, Abholung war einfach und reibungslos, freundlicher Service und Mitarbeiter, Tulpen sind nach einer Woche noch sehr schön anzusehen, bestelle gerne wieder
02.10.2023
Wir können Blumen-Keil auf jeden Fall weiterempfehlen. Sogar aus England klappt es mit den Bestellungen! Es wurden wunderschöne Sträuße in Gräfentonna und Gotha ausgeliefert. Super!
04.05.2024
Easy Abwicklung für Geburtstagsgrüße in 600km Entfernung. Man bekommt über jeden wichtigen Schritt eine Info & das Geburtstagskind fand den Strauß super schön - gerne wieder also :)
GS
guenther s.
gaspoltshofen
28.01.2024
"Meine Fresse" ;-) Wieder all unsere Erwartungen übertroffen Ich freue mich schon auf den nächsten persönlichen Besuch und dann versuche ich auch meine Dankbarkeit besser zu zeigen
25.12.2023
Der Strauß ist pünktlich geliefert worden. Die Empfängerin war von der Frische der Blumen und dem Arrangement total beeindruckt und hat sich entsprechend gefreut. Gerne wieder....

wunderschöner Strauß

Der Strauß war sehr schön zusammengestellt, Preis-Leistungs-Verhältnis topp, pünktlich geliefert, freundliche Lieferung. Das hat jetzt schon zweimal toll geklappt, gerne wieder :)

Blumenhus Schräder - jederzeit wieder!!!

Blumenhus Schräder (ehem. Blumenstube Grasleben) hat mal wieder alle meine Erwartungen uebertroffen. Toller Blumenstrauss, rechzeitige und schnelle Liefereung und sehr freundlich!

Zuverlässig und absolut reibungslos

Die Empfängerin der Blumen war sehr begeistert und hat sich sehr gefreut. Vom Anruf der Bestellung bis zur Zustellung ist alles rasch und sehr gut verlaufen. Vielen Dank dafür
16.05.2024
Auf der Website kann man nicht direkt bestellen und findet die Bestellseite nicht so leicht. sonst alles gut auch mien Sonderwunsch, nicht so viel Grünzeug, wurde berücksichtigt.
02.05.2024

So schön!

Man merkt sehr, dass in den Sträußen Freude an der Arbeit steckt. Liebe fürs Detail, kleine, verspielte Blümchen. Auf Änderungswünsche geht sie ohne Probleme ein. Eine Freude :)
01.05.2024
Dieser Florist lieferte schnell und sehr persönlich einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Website war auf Englisch einfach zu bedienen und ich konnte von New York aus bestellen.
21.04.2024
Toller Service und richtig schnell. Sehr gute Auswahl der gewünschten Blumen und Farbe getroffen . Gerne nehme ich ihren Service wieder in Anspruch. Vielen Dank und viele Grüße
01.04.2024

Lieferung nach Vorgabe

Der Auftrag zum Geburtstag wurde nach meinen Vorgaben ausgeführt und hat große Freude gemacht. Leider wurde erst Nachmittag ausgeliefert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke!
08.11.2023

Buy local mit perfektem Service

Online bestellt. Am nächsten Tag wurde der schöne Strauß geliefert. Sah genau aus, wie gewünscht. Man wurde genau über den Zeitplan informiert. Danke an 'Die Blume' Gonsenheim
06.05.2024

Einfach nur toll!!!

Habe Blumen für meine Oma zum Geburtstag bestellt und Liefern lassen. Der Strauß war wunderschön und die Blumen waren auch sehr frisch. Kann jeden diesen Laden weiterempfehlen!
21.04.2024

Perfekter Service

Ich war leider etwas spät dran, aber Blumen Bickelhaupt in Fränkisch-Crumbach haben einen super Job gemacht. Ein sehr schöner Blumenstrauß kam pünktlich an. Immer wieder gerne.