lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Toller Service auf den man sich verlassen kann, egal von wo in der Welt man Freude an seine Familie oder Freunde schicken will. Die Firma Blumen Heyn liefert immer hochqualitative Blumenprodukte mit viel Liebe zum Detail.
15.05.2024

Super Service, wunderschöne Blumen

Der Bestellvorgang hat hervorragend funktioniert. Sonderwünsche wurden erfüllt und der Blumenstrauß war genauso schön wie auf dem Foto, die Blumen waren frisch, die Lieferung pünktlich. Ich werde gerne wieder bestellen.
10.02.2024

Immer wieder gern!

Ich bestelle sehr gerne hier. Mich überzeugt die stehts sehr gute Qualität und Freundlichkeit der Personen die die Blumen ausliefern bzw. überreichen. Kein Vergleich mit den bekannten Online-Blumenhändlern aus dem Netz!
24.11.2023
Sehr gute Qualität erstklassiger telefonkontakt sehr sehr freundliches Team auch der Auslieferungsfahrer Klasse Die Blumen waren Wunderschön gebunden und frisch ! Sehr empfehlenswert werde weiterhin bei Ihnen Einkaufen
02.05.2024
meine aufgehübschte Webseite, über den auch jetzt andere Kunden anfragen. Das man euch immer anrufen kann und ihr auch Zeit nehmt Probleme zu lösen. Euer gutes Auftragsformular. Einfach und übersichtlich! Dankeschön:-)
23.12.2023

International order and delivery.

I wasn’t sure how to order from Vancouver, Kanada and you and your team were very efficient, very professional and the delivery was fine timely. Your service was excellent and the plant that was delivered very nice.
21.04.2024

Immer wieder schön

Habe schon öfter hier bestellt und die Blumen waren immer frisch und wunderschön zusammengestellt. Auch auf Sonderwünsche wurde toll eingegangen und die Lieferung war immer top. Werde definitiv wieder dort bestellen.

Überraschungsstrauß

aus der Ferne Blumen zu bestellen ist immer schwierig. Aber diese Bestellung war sehr gut. Der gebundene Strauß kam pünktlich und prima an. Dieser Überraschungsstrauß war wirklich kreativ gestaltet. Jederzeit wieder.
BK

Super und immer wieder gerne

Seit drei Jahren bestellen wir bei der Gärtnerei Straube die Geburtstags und Muttertagssträusse für unsere Mutter. Manchmal auch sehr kurzfristig. Die Blumen haben immer gut gefallen, der Service ist einfach prima.
EB
Erika B.
Marktheidenfeld
Es war ein Strauß zum Geburtstag. Er war sehr schön und hat viel Freude bereitet. Die Glückwunschkarte wurde mit der Hand geschrieben und hatte dadurch eine sehr persönliche Note. Das Geburtstagskind war begeistert.
04.02.2024

Super toll, großen Dank!

Petra Lerche hat einen schönen Blumenstrauss gebunden und ihn sogar 2 mal zugestellt, da ich zunächst einen falschen Namen der Adressatin angegeben hatte. Der Strauß hat viel Freude gemacht und ich bin sehr dankbar!
21.11.2023
I have ordered bouquets through your website on a couple of occasions and I am looking forward to a new order. The delivery was fast and the bouquets were beautiful. I wish you all the best in your future business!
17.03.2024

perfekt,stilvoll,liebevoll

Alles perfekt,sehr stilvoll, individuell und mit Herz meine Bestellung umgesetzt. Adressat hat sich mega gefreut und die Blumen sind frisch, weshalb sie 5Tage nach der Lieferung nicht immer wunderschön sind. Danke
01.01.2024

Große Überraschung kurz vor Weihnachten

Die Website ist sehr gut gestaltet und so konnte ich ganz einfach mit Blüte mit Stil kommunizieren. Die Übergabe eines sehr schönen, individuellen Straußes (Pina Colada) hat perfekt kurz vor Weihnachten geklappt.
Der Biedermeierstrauß wurde pünktlich der Jubilarin zum 90.Geburtstag geliefert. Er war sehr liebevoll gefertigt..Allerdings waren die Farben nicht ganz wunschgemäß.Das Geschäft ist trotzdem sehr empfehlenswert..
26.04.2024
Hier passt alles. Schnell, schön und man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Danke, der Strauss ist jetzt 5 Tage da, und sieht immernoch frisch aus. Und stellt euch vor, die Pfingsteosen sind alle aufgeblüht.
Super Team 🫶 egal was ich telefonisch immer da bestelle was ich so nicht sehen kann es sieht hinter her richtig gut aus. Mit der Lieferung noch am selben Tag klappt auch sehr gut. LG Kerstin saßmannshausen 🤗
01.11.2023

Sehr guter Service !

Meine Bestellung wurde perfekt ausgeführt und der schöne Strauss von pastellfarbenen Rosen hat der Empfängerin viel Freude bereitet. Ich habe besonders geschätzt, dass ich über die Lieferung informiert wurde.
09.10.2023
Die netten Floristen kennen meine Tante und es war für sie eine schöne Überraschung selbst ein Strauß für sie zu bekommen. Meine Tante war sehr glücklich und erstaunt wie vielfältig und kreativ die Blume ist.
Die Online- Bestellung und die Lieferung hat problemlos funktioniert. Ich wurde immer über den aktuellen Status der Lieferung informiert. Die Blumen waren frisch gebunden. Alles super, immer gerne wieder. 😉👍🌸