lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.439 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Es ist keine einfache Gärtnerei sondern eine Blumerei mit Herz und Seele und Liebe zum Detail… Umgeben von der Schönheit wird ein Aufenhalt zum besonderen Erlebnis… Must try für alle Liebhaber eines feinen und guten Geschmacks..
TA

Bewertung

Die Inhaberin des Geschäfts hat mich sehr gut und eingängig telefonisch beraten. Das bestellte Grabgestecke ist zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen, wie mir ein Foto zeigte. Die Bezahlung erfolgte absolut unkompliziert.
04.02.2024

Individuelle Sträuße

Die Sträuße werden individuell angefertigt und besondere Wünsche berücksichtigt. Die Lieferung erfolgt wie abgesprochen, dabei kann ein Abstellort angegeben werden, an dem die Blumen dann in einem Glas Wasser abgestellt werden.
CK
Sehr freundlicher Florist. Es wurde ein sehr schöner Blumenstrauß zusammengestellt. Bei Onlinebestellung wird man über jeden Schritt per E-Mail benachrichtigt. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Der Strauß selbst hat mir selbst nicht so gefallen. Einfach zu viel Grünzeug und zu wenig Blumenanteil. Meiner Cousine aber doch und das ist in dem Fall entscheidend. Deshalb kann die Bewertung aus meiner Sicht nicht 100 %sein
CS
Christian S.
Schwetzingen
24.03.2024
Der gelieferte Blumenstrauß war sehr schön. Die Lieferung war top und bei meinem zweiten Strauß wurde ich sogar telefonisch angefragt ob es etwas ausmache wenn der Blumenstrauß einen Tag früher geliefert werde. Einfach spitze.
TH
Thomas H.
Rattenkirchen

Gerne wieder!

Der bestellte und telefonisch vorbesprochene Strauß war hübsch gebunden, mit frischen Blumen, wurde pünktlich geliefert und entsprach nicht nur meinen Wünschen, sondern, viel wichtiger, gefiehl meiner Frau außerordentlich gut.

Sehr zufrieden, schöne Auswahl an Blumen

Meine Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Empfängerin des Strausses war (und ist noch) begeistert. Ich hätte mir lediglich eine etwas frühere Lieferung gewünscht, deswegen der Abzug eines Sterns.
03.03.2024

Empfehlenswert

Sehr freundliche Beratung, frühzeitige Zustellung. Einziger Wermutstropfen: ein kleiner Sonderwunsch bei der Blütenwahl blieb unberücksichtigt. Möglichkeit zu Sonderwünschen auf der Plattform vielleicht noch besser ausweisen.
15.05.2024

Top Service zum fairen Preis

Super einfacher, komfortabler und schneller Bestellprozess mit vielen Zusatzoptionen, wenn man sie benötigt. Die Blumen waren sehr schön und der Preis ist fair. Michi‘s Blumenladen empfehle ich gerne weiter. Weiter so!👍
18.02.2024

Frische Blumen aus „Kanada“🙂

Wir haben die Blumen über das Internet aus Kanada bestellt und waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der Frühlingssträusse für unsere Familienmitglieder . Wurde termingerecht geliefert. Wir empfehlen diese Firma👍
20.01.2024
Ich bin so begeistert. Ich wurde durch meine Firma auf den Floristen aufmerksam. Es können immer tolle Blumensträuße und auch die Lieferung ist sehr angenehm. Ich kann nur empfehlen, hier den Strauß eurer Wahl zu bestellen!

Netter Kontakt

Der Strauß war schön, es hat alles prima geklappt. Für 25€ war der Strauß doch recht klein aber ich weiß auch nicht ob die Preise in dieser Gegend höher sind als in Hessen. Alles in allem ich würde wieder dort bestellen !
22.03.2024

Toller Geburtstagsstrauß

Katja hat einen tollen Geburtstagsstrauß gezaubert für meine Schwägerin. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Kommunikation war sehr nett. Auch den Liefertermin noch schnell zu ändern war kein Problem. Vielen Dank.
08.05.2024

Wieder ein Meisterwerk!

Wie immer ein wunderschöner Strauß in toller Qualität! Pünktliche Lieferung und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ganz herzlichen Dank, auch für das Umsetzen meiner Blumenwünsche! Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße.
Toller Service auf den man sich verlassen kann, egal von wo in der Welt man Freude an seine Familie oder Freunde schicken will. Die Firma Blumen Heyn liefert immer hochqualitative Blumenprodukte mit viel Liebe zum Detail.
15.05.2024

Super Service, wunderschöne Blumen

Der Bestellvorgang hat hervorragend funktioniert. Sonderwünsche wurden erfüllt und der Blumenstrauß war genauso schön wie auf dem Foto, die Blumen waren frisch, die Lieferung pünktlich. Ich werde gerne wieder bestellen.
10.02.2024

Immer wieder gern!

Ich bestelle sehr gerne hier. Mich überzeugt die stehts sehr gute Qualität und Freundlichkeit der Personen die die Blumen ausliefern bzw. überreichen. Kein Vergleich mit den bekannten Online-Blumenhändlern aus dem Netz!
24.11.2023
Sehr gute Qualität erstklassiger telefonkontakt sehr sehr freundliches Team auch der Auslieferungsfahrer Klasse Die Blumen waren Wunderschön gebunden und frisch ! Sehr empfehlenswert werde weiterhin bei Ihnen Einkaufen
02.05.2024
meine aufgehübschte Webseite, über den auch jetzt andere Kunden anfragen. Das man euch immer anrufen kann und ihr auch Zeit nehmt Probleme zu lösen. Euer gutes Auftragsformular. Einfach und übersichtlich! Dankeschön:-)