lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.793 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Wunderschöner frischer Blumenstrauß. Perfekt, wie immer! Vielen lieben Dank!
01.06.2024
Kurzfristige Blumenbestellung telefonisch ganz schnell und super ausgeführt
01.06.2024
Meine Freundin hat sich riesig über einen sehr schönen Blumenstrauß gefreut
04.06.2024
Perfekte Lieferung, pünktlich und eine sehr schöne, passende Karte anbei
14.06.2024
Toller Service, ein wunderschöner Strauß und geliefert wie gewünscht!
Der perfekte Blumenstrauß, zusammengestellt nach allen Vorlieben.
Ich habe eine Online Bestellung getätigt und war sehr zufrieden
09.06.2024
Sehr Schöne Blumen, die Lieferung war Problemlos und pünktlich.
Einfach bestellt, richtig geliefert, und sehr gute qualitset.
Sehr schöner Strauss und tolle Lieferung.Immer wieder gerne
16.06.2024
Preis-Leistung ist völlig okay! Überraschung ist gelungen!
14.06.2024

Absolute Empfehlung!

Toller Service, wahnsinnig nett und wunderschöne Sträuße 🥰

Empfehlenswert

Schnelle Reaktion, gute Auswahl und pünktliche Lieferung
10.06.2024
Sehr netter Service und unkomplizierte Abwicklung
18.06.2024
Schöne Blumen zur vereinbarten Zeit übergeben.
16.06.2024
Sehr kundenfreundlich und nett. Ich komme wieder
15.06.2024
Blitzschnelle und tolle Ausführung des Auftrags
10.06.2024
Zuverlässig wie bestellt ausgeliefert worden.
03.06.2024
Auch besondere Wünsche werden berücksichtigt
11.06.2024
Hervorragende Leistung. Wunderschöne Blumen!