lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.434 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

AK
Albert K.
21.07.2024
Wenn ich über Fleurop dort bestellt habe war die Qualität der Blumen besser. 9 Rosen 40 Euro am 17.07.2024 geliefert und schon verwelkt.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Foto und Ihre schöne Bewertung der Lieferung und des Kundenservice! Die Floristin hat in der Zwischenzeit Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass es zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Herzliche Grüße vom Support Team von Lokaler Florist
28.07.2024
Der Blumenstrauß hielt nur zwei Tage
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Blumen nicht länger gehalten haben. Die Floristin hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass es zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
08.07.2024
Für das Geld mehr erwartet!
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde. Bei der Abholung wäre es ein guter Moment gewesen, um dies deutlich zu machen! Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem viel Freud an Ihrem Strauß hatten und sich lange daran erfreuen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
05.08.2024
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. War etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit und können wir eventuell dazu beitragen, dass Sie rundum zufrieden sind? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies mitteilen würden. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
01.07.2024

Blühende Freude: Expertenfloristik mit Langzeitwirkung und Top-Service

Ich habe für meinen Jahrestag einen Wald- und Wiesenstrauß in diesem bezaubernden Blumenladen bestellt und bin absolut begeistert! Die Online-Bestellung verlief reibungslos und die Abholung war perfekt organisiert. Der Strauß selbst war ein wahres Kunstwerk - liebevoll zusammengestellt und wunderschön anzusehen. Man konnte die Leidenschaft und das Können der Floristin in jedem Detail erkennen. Besonders beeindruckt hat mich die Expertise der Floristin. Sie hat gezielt Blumen ausgewählt, die erst aufgehen oder noch ein paar Tage zur vollen Entfaltung brauchen. Das Resultat war überwältigend: Nach über einer Woche war der Strauß sogar noch schöner als am ersten Tag! Zusätzlich gab sie mir wertvolle Tipps, wie ich den Strauß lange frisch halten kann. Diese Aufmerksamkeit fürs Detail und die Langlebigkeit des Arrangements zeigen wahre Professionalität. Die Dame (vermutlich die Inhaberin) war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr herzlich und zuvorkommend. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und sorgte dafür, dass ich bestens informiert war, um lange Freude an meinem Strauß zu haben. Dieser Blumenladen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service, Fachwissen und Atmosphäre. Ich kann diesen Laden jedem wärmstens empfehlen und werde in Zukunft definitiv wieder hier einkaufen! 5 von 5 Sternen - absolut verdient!
AB
Andrea B.
Nienburg
14.06.2024
Ich war angenehm überrascht Wir hatten online 2 Trauersträuße nach Preis ausgesucht (wegen weiter Anfahrt an einem Montag) und nur noch die gewünschten Farben der Blumen hierzu angegeben.. Die Mitnahme zum Bestatter (dessen Empfehlung das Blumenhaus Marx im Heilbad Heiligenstadt war) sowie noch eine kurzfristige Änderung auf der Schleife wurden alles zu vollstes Zufriedenheit erledigt. Daher können wir guten Gewissens 5 Sterne + vergeben und das Blumenhaus weiter empfehlen - auch für online Bestellungen... Wir hätten es nicht besser aussuchen können Heine wahre Komposition von Blumen und Farben, einfach schön.. Unsere Skepsis war völlig unbegründet. Die Mühe der Mitarbeiter ist lobenswert. Wir sagen hier nochmals DANKE
14.06.2024

Qualität und Terminierung der Blumensendung hervorragend, Schriftwechsel mangelhaft.

Das vom Lokalen Floristen in Münster beauftragte Blumengeschäft hat prompt und mit hervorragender Qualität geliefert: einen "Traum von Rosen" hat die begeisterte Empfängerin das genannt. Den Preis finden wir auch angemessen. Was gar nicht klappte, war die Kommunikation ! Obwohl der Strauß vormittags um 11:00 Uhr geliefert worden war, hieß es abends um 19:00 Uhr immer noch, der Auftrag sei " in Bearbeitung". Niemand war erreichbar. Es sah also aus, als ob der Auftrag nicht erledigt werden konnte. Musste bei Empfänger nachfragen! Ordnungsgemäßer Schriftwechsel gehört aber zur erwarteten Leistung.
30.06.2024

Großeklasse

Ich habe zum Ersten Mal Blumen hier bestellt. Es ist ein toller Strauß geworden. Die Beschenkte war auch ganz begeistert. Auch von der Haltbarkeit. Der Kontakt war super und die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag komplikationslos. Auch die Karte war sehr schön gewählt. Ich würde jederzeit wieder hierüber Blumen verschicken/ versenden.
09.06.2024
Ich habe keine Ahnung. Ich habe die Blumen bestellt und sie sind geliefert worden. "Anscheinend"sind sie sehr schoen, ueber etwas ich mich nicht auslassen kann da ich sie selbst nicht gesehen habe. Fragen Sie doch bitte bei der Empfaengerin an. Mit freundlichen Gruessen. Franz Weber
BW
B. W.
Düsseldorf
03.07.2024

10 Sterne

Ich bat um einen zauberhaft verspielt schönen Strauß und es wurde ein zauberhaft verspielt wunderschöner Strauß. Diesen Floristen kann man uneingeschränkt empfehlen, zumal ich auch noch aus der Ferne über das Online-Portal den Strauß gebucht habe. Einfach nur toll!
18.06.2024

Sehr empfehlenswert

Meine Tante hat sich unglaublich über den wunderschönen großen Blumenstrauß gefreut, der ihr zum Geburtstag überreicht wurde. Die Updates per Email haben mich auf dem Laufenden gehalten. Ich werde wieder beim Blumenmädchen bestellen. Top Leistung!
22.06.2024

Super Service und Qualität

Das Geburtstagskind hat sich riesig über den bunten Blumenstrauß gefreut!! Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren aus der Ferne, da die Zahlung und Auslieferung völlig unkompliziert verläuft! Die Blumen sind frisch und halten sich lange!
08.06.2024
Ich habe einen Überraschungsstrauß für meine Freundin bestellt, welche leider nicht in der Nähe wohnt. Der Blumenstrauß wurde geliefert. Es hat alles super geklappt und der Blumenstrauß 💐 war super super schön. Wirklich sehr zu empfehlen!
17.06.2024

Alles super, immer wieder gerne

Ich habe online einen Strauß für meinen Mutter bestellt. Sie war sehr begeistert von dem Strauß. Es wurde sich an alle Wünsche gehalten. Der bestellt Vorgang ist super einfach über den Online Shop. Und der Versand ist super zuverlässig.
02.07.2024
Jako tačan i precizan tim. Imali smo želju da se slavljenici donese buket tacno na dan njenog rođendana, i tacno u 12 sati kako su i rekli, pozvonili su na vrata i uljepšali dan jednoj zeni koja je kilometrima udaljena od porodice.
10.06.2024

Hätte nicht besser sein können.

Das "Geburtstagskind" hat sich sehr über den schönen bunten Sommerstrauss gefreut, der ihr von einem besonders netten Blumenboten morgens um halb neun überreicht wurde. Hätte nicht besser sein können. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
11.06.2024

Geburtstags-Strauß

Ich hatte für meine Mutter einen schönen grossen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt und liefern lassen. Es klappte alles pünktlich und reibungslos. Meine Mutter war sehr begeistert über das schöne Blumen-Arangement. Gerne wieder
07.07.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab und der Strauß den ich bei Blumenecke Busch bestellt habe, kann sich wirklich sehen lassen. Ein hochwertiger Strauß, der nach meinen Vorstellungen gefertigt wurde und zuverlässig ausgeliefert.
02.07.2024

von Kanada bestellt

Ich lebe in Kanada und habe meiner Cousine zum 40. Geburtstag ein Blumenstrauß bestellt (Sie lebt in Osnabrück) Es hat alles super geklappt und der Blumenstrauß der ihr nach Hause gebracht wurde, war wunderschön. Danke
05.07.2024

Bester Floristik Service in Aschaffenburg

Super netter und sympathischer Blumenhändler in Aschaffenburg. Auch wenn mal etwas nicht so gut ist wird sofort gehandelt, sodass der Kunde glücklich ist. Meine Top Empfehlung für schöne Blumen und Sträuße in A'Burg.