pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

Importierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei PetTec. Lieferung war zügig und die Ware kam unversehrt bei mir an. Preislich gibt es sicher günstigere Modelle.
Importierte Bewertung
Installation ist kinderleicht, Qualität der Kanera sehr gut. Die Reichweite der automatischen Aufnahmefunktion könnte etwas weiter sein
30.10.2023
Importierte Bewertung
Habe leider Retour schicken müssen es fehlte ein Teil zum Aufbau Endlich hat uns die Ersatzlieferung erreicht und alles war vollständig
Importierte Bewertung
Kamera ist sehr gut! Was sehr schade ist das Ich NICHT die Kamera mit dem PC verbinden kann! Eine App für den PC und es wäre SPITZE!!!
14.05.2024
Genial für schwerhörige Hunde, allerdings muss der Hund zu Hause!! auf das Signal konditioniert werden. Rückruf klappt bei uns super.
Importierte Bewertung
Haben nach dem 3. Sprühstoss einen aufmerksamen Hund bekommen😊. Wie es im Freilauf mit Wildtieren ist, konnten wir noch nicht testen.
Importierte Bewertung
Nach anfänglichen Problemen, konnte ich nach der Installation eines neuen updates die Kamera benutzen. Jetzt funktioniert die Kamera.
AG
Alex G.
Frankfurt-B.
30.05.2024
Super Produkte, Retouren sind etwas komplizierter abzuwickeln. Das Sprayhalsband kann ich, für geeignete Rassen, nur empfehlen
04.11.2023
Importierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung & Lieferung. Nur 4 Sterne, da ich eine Reklamation habe & noch nicht weiß wie damit umgegangen wird.
Importierte Bewertung
Alles gut sehr schnelle Lieferung steht stabil die Schüsseln könnten etwas flacher sein. Ist aber wegen unserer Bulldogge
19.01.2024
Importierte Bewertung
Kamera mit Kabel hat den Vorteil sie immer richtig zu justieren. Kamera ohne Kabel kann halt ÜBERALL aufgestellt werden.
Importierte Bewertung
Ich konnte das Gerät nicht einsetzen, da unser Hund der kurz zuvor taub geworden war, genauso überraschend verstarb.
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Ich habe tolle Tipps bekommen und werde dies versuchen. Viele Grüße
09.04.2024
Importierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Bei Reklamationen wird das Geld schnell rücküberwiesen
Importierte Bewertung
Sehr gute Kamera. Nur eine kleine Sache zu bemängeln, er sieht unsere kleine Katze nicht immer.
Importierte Bewertung
Bild und Ton sind wirklich sehr gut, aber die Erfassung von mehr als 5m ist nicht zu schaffen.
09.04.2024
Importierte Bewertung
Das, was ich bisher feststellen konnte, ist sie gut, aber so oft Hatte ich sie noch nicht an?
17.06.2024
Etwas zu klobig. Gutes Timing ist erforderlich, da manchmal der Sprühstoss verzögert kommt.
IU
Irmhild U.
Bad Rappenau
28.05.2024
Unser Hund hat sofort auf den sprühstoss reagiert. Können das Halsband weiter en Empfehlen.
WT
Willy T.
Landshut
01.06.2024
Schnelle Lieferung, alles toll verpackt. Nicht so viel Abfallmaterial wie sonst üblich.