pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

26.12.2023
Importierte Bewertung
wir haben jetzt an den Feiertagen das Gerät testen könne. Aufladen het prima sowohl für den Sender als auch den Sprüher. Das ganz macht einen guten wertigen Eindruck und ist ut in der Hand. Leider ist der Sprühstoß viel viel zu schwach. Das wird wahrscheinlich an unserem Hund liegen der recht langes Fell und auch noch einen "Zottelbart" hat. Es kommt nicht bei Hund an trotz intensivem nachfüllen mit der beiliegenden Sprüfflasche. Es hat so keinen Sinn wir werden das zurücksenden.
Importierte Bewertung
Hallo zusammen :) Erst einmal vielen Dank für die Beiden Produkte. Der Napf ist super, jedoch zu klein für meine Hunde, Tschechoslowakische Wolfhunde. Schade, dass Sie diese nicht größer anbieten. Trotz allem funktioniert der Napf super. Das Trainingshalsband ist ebenfalls super, sobald meine Hündin anfängt zu Jaulen wird sie vom akustischen Ton unterbrochen und steigert sich nicht mehr so extrem rein. Vielen Dank Viele Grüße Lukas Schilling
Importierte Bewertung
Die Kamera selbst ist sehr gut, ebenso die Betriebsdauer im Akkubetrieb. Nach einer Woche Betrieb wird dieser immer noch voll angzeigt. Etwas nervig ist die zugehörige App, die sich aus meiner Sicht nicht intuitiv bedienen lässt. So konnte ich z. B. nicht herausfinden, wo Videos u. Bilder gespeichert werden (Cloud oder Speicherkarte) oder wie man die Länge der Alarm-Aufzeichnungen einstellen kann.
13.05.2024
Ich habe einen Hund mit langem Fell ,da scheint die sensibelste Stufe nicht sensibel genug Mal schlägt es an mal nicht . Die Vibration könnte auch etwas stärker sein ....praktischer wäre wenn das Band flexibler einstellbar wäre .... Nach nettem Konatkt mit den Kundensupport bekam ich unkompliziert mein Geld zurück, dort wird für jedes Problem eine Lösung gesucht.
09.05.2024
Importierte Bewertung
Leider muss man was bezahlen damit bei Geräusch und Bewegungserkennung der Moment gehalten wird. Für den ersten Jahr kostet es aber nur 10-15 Euro was total in Ordnung ist. Sonst kann man wahren der Nutzung der App live sehen was abgehen und es selber aufzeichnen. Eine Benachrichtigung kommt auch bei Geräusch und Bewegungserkennung.
Importierte Bewertung
An sich finde ich die Kamera super, für jeden Einsatzbereich das passende & diese wurde mir auch von einer Freundin vorab empfohlen. Einfache Handhabung, leicht zu konfigurieren. Ich bin nur leider davon ausgegangen das sich die 360• Kamera mit bewegt bei Bewegungen, aber dem ist leider nicht, man muss Sie auf dem Handy bewegen.
Importierte Bewertung
Ich bin ganz zufrufrieden. Habe es erst seit kurzem,und es gibt ein gutes Gefühl zu wissen was passiert wenn nan nicht da ist. Ob das Bellen weniger wird oder gar ganz aufhört kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewerten. Generell ein Überblick zu haben über das Verhalten ist aber sehr angenehm.
Importierte Bewertung
Funktionen sind gut erklärt und der Sender ist gut zu bedienen. Unser Hund hat das Problem das er an der Leine immer vorpreschte. Dieses hat sich dank unseres Trainers und dem Sprühhalsband gut in den Griff bekommen lassen. Wir haben einen Deutsch Drahthaar, der ansonsten sehr stur ist.
03.03.2024
Importierte Bewertung
Der Hund reagiert sehr gut auf den Ton, bei vibrieren ist er irritiert deshalb benutze ich nur den Ton. Nach 2 Tagen reicht schon nur das Halsband anzulegen. Die Kommandos klappen natürlich nicht von heute auf morgen man muß trotzdem jeden Tag üben.
Importierte Bewertung
Das Halsband erfüllt voll und ganz den Ansprüchen bei der Erziehung meines Hundes. Es funktioniert einwandfrei. Nur sollte es nicht nur eine Einheitsgröße geben sondern angepasst für kleinere, mittlere und große Hunde.
21.03.2024
Importierte Bewertung
Marley reagiert sehr gut auf das Halsband .Die Reichweite dürfte größer sein .Man muss schon schnell reagieren. Manchmal reicht der Ton um den Hund zu erreichen und man muss das Spray gar nicht einsetzen.
01.05.2024
Importierte Bewertung
Super einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gleich nach Ankunft habe ich die erste Cam installiert. Die Installation mit der App ist klasse und sehr gut durchdacht. Danke an die Entwickler.
17.04.2024
Importierte Bewertung
Das Halsband funktioniert ganz gut, nur weiß man nicht wann man es nachfüllen muss. Es steht leider nirgendwo wie viele Sprühstösse es abgeben kann. Denn wenn es lehr ist, nutzt es leider nichts.
Importierte Bewertung
ich habe zwei Tier-Kameras bestellt, bin super zufrieden, nur eines stört mich ein wenig, wenn man zu schnell ist kommt die Kamera nicht hinterher, ansonsten gute Aufnahmen und gute Qualität.
Importierte Bewertung
PetTec selbst und die Homepage gefällt mir sehr gut. Die Artikel sind gut dargestellt und mit vielen wichtigen Funktionen erklärt. Der Bestell- und Rückgabeprozess war sehr einfach.
20.03.2024
Importierte Bewertung
Bei der Installation gab es Probleme, die ich später - auch mit Unterstützung von Petec (Danke) - lösen konnte. Jetzt funktioniert es - easy und bisher verlässlich (1 Woche).
Importierte Bewertung
Die Bestellung war nicht vollständig , es fehlte jeweils das Spray. Das war allerdings alles schnell und unkompliziert geklärt und dann wurde auch das Spray los geschickt.
Importierte Bewertung
Haben schon eine 360 Grad Cam von PetTec und sind sehr zufrieden damit. Preis-Leistung finden wir absolut überzeugend bei PetTec. Die Lieferzeit könnte schneller sein.
10.04.2024
Importierte Bewertung
Leider keine 5 Sterne, da die Tasten teilweise hängen bleiben und das Gerät nicht mehr reagiert. Habe sie wieder in Ordnung gebracht, dann funktioniert es.
30.12.2023
Importierte Bewertung
Lieferung super schnell. Eine Kamera hatte Probleme mit der Bewegungserkennung. Der Support war schnell und gut. Erfüllt genau das, was ich gesucht habe.