pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

29.08.2024
28.08.2024
28.07.2024
Ich habe 2 Halsbänder bestellt,das eine funktioniert einwandfrei das zweite ging ganze 3 Tage seit dem leider nicht mehr...sehr ärgerlich So ein paar Tage später habe ich netten E-Mail Kontakt gehabt wo mir bei den mangelhaften Halsbänder geholfen wurde.Unkompliziert wird mir die Ware ausgetauscht und noch ein Shampoo als Entschuldigung dazugelegt.Danke für die schnelle und gute Reaktion
12.08.2024

Einstellung der Kamerastellung verzögert

Ich bin insgesamt eigentlich begeistert von dem Produkt. 1 Punkt Abzug gibt es für die deutlich verzögerte Einstellbarkeit der Kamera. Möglicherweise auch der Internetverbindung geschuldet (schneller Glasfaseranschluss im Haus)? …
05.08.2024
Alles O.K. Danke
15.08.2024
13.08.2024
13.08.2024
16.07.2024
Das Halsband ist toll - nur der Sprühstoß verwirrt meinen Hund und macht ihn unruhig und weiß nicht damit umzugehen. Der Ton hingegen ist toll und inzwischen - nach einigen Tagen - sind mein Hund und ich soweit, dass ich nur die Fernbedienung in die Hand nehmen muss und es wird gefolgt.
09.07.2024
Ich nutze die Kamera im Hof und sie hängt etwa 2m hoch über den Boden mit der Bild Qualität bin ich zufrieden, das einzige ist das der Bewegungsmelder zu spät reagiere die Empfindlichkeit habe ich auf 10 . Wieviel Meter geht der Bewegungsmelder um auszulösen?
KF
K. F.
Niederneisen
11.07.2024

Preisleistung ok

Die Preisleistung passt schon. Leider waren die alten Geräte einfach besser verarbeitet. Der Handsender wirkt schon etwas billig und liegt schlecht in der Hand. Des Weiteren kann man ihn nur an einer Schnur zum umhängen befestigen und es fehlt ein Clip.
10.07.2024

Bin zufrieden.

Bin sehr zufrieden, super Bildqualität. Hätte ich nie gedacht. Das was mich sehr stört ist dass man das Microphone nicht ausschalten kann. 2. wenn man die Cloud benutzten möchte muss man das Abo kaufen.. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.
MH
Michael H.
Stuttgart
29.06.2024
Die Kamera funktioniert einwandfrei und lies sich einfach installieren. Leider wurde die zugesagte Lieferzeit von 1-3 Tage deutlich überschritten
29.06.2024
Funktioniert gut, leider für kleine Hunde unter 10 kg nicht passend. Zu groß, zu starr, zu schwer, sitzt nie dort wo es soll. Schade. VG
JE
Johann E.
Döhlau
03.07.2024

Gerät top, kostenlose Cloud?

Gerät top. Aber bis heute keine Möglichkeit gefunden, Aufzeichnungen in der kostenlosen Cloud zu speichern.
03.07.2024

Funktioniert, aber Übelkeit von Citronellaspray!

Mein Hund hört direkt beim Sprühen auf zu bellen, jedoch bekommt er Übelkeit von dem Citronellaspray!
12.07.2024

Überwachungskamera

Ordentliche Kamera gibt ein gutes Bild wieder für den Preis absolut okay
03.07.2024
Sehr gute produkte, wenn jetzt noch ein skill für Alexa dabei wäre
LS
Lars S.