pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

Importierte Bewertung
Hallo ich schreibe hiermit eine Rezension, da ich eine Kamera bestellen wollte und paar Fragen zur Kamera hatte. Dann habe ich dem Team geschrieben und die haben mir in ein paar Stunden gleich geantwortet und ausführlich meine Fragen beantwortet. Der Service war super und das Produkt werde ich bestellen.
Importierte Bewertung
Also ich bin mega zufrieden mit der Kamera. Habe heute noch eine zweite gekauft. Ich kann unseren Hund ansprechen wenn ich will. Die Auflösung sowie Fotos und Videos sind super. Habe bei mir auf der Arbeit sofort ein paar Kollegen dafür begeistern können. Echt super, kann ich voll und ganz empfehlen.
HS
Hubert S.
Oberstdorf
16.05.2024
Toll, und in der Verbindung mit einer außen und innen Kamera echt zu empfehlen. Auch die App ist gut zu installieren, mit guter Erkennung (Meldung). Nur sollte man beim Kauf der außen Kamera die Bewegungserkennungs Funktion extra mitkaufen, mtl. 2,49 Euro. Kleine Kameras zu starken Vorteilen. Toll !
Importierte Bewertung
Ich bin ganz zufrufrieden. Habe es erst seit kurzem,und es gibt ein gutes Gefühl zu wissen was passiert wenn nan nicht da ist. Ob das Bellen weniger wird oder gar ganz aufhört kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewerten. Generell ein Überblick zu haben über das Verhalten ist aber sehr angenehm.
02.05.2024
Importierte Bewertung
Wirklich toller Support! Hatte 2 Antibelltrainer bestellt, die leider zu groß für unseren Hund waren. Musste sie leider zurückschicken. Aber dank dem superfreundlichem Support konnte alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!
Importierte Bewertung
Ich hatte vorher eine andere Haustiercam, mit der ich überhaupt nicht klar kam bzw die Installation war eine Katastrophe. Durch Zufall bin ich auf PetTec gestoßen und habe gleich bestellt. Die cam kam in kurzer Zeit an, ausgepackt, installiert gleich funktioniert 😉. Von mir eine Kaufempfehlung.
02.12.2023
Importierte Bewertung
Das Halsband hat leider bei meinem Hund nicht funktioniert. Durch den direkten Kontakt zu PetTec wurde mir angeboten, dass Halsband zurück zu senden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Trotz Kürzung des Halsbandes wurde mir der gesamte Kaufpreis zurück überwiesen. Ein toller Service.
Importierte Bewertung
Funktionen sind gut erklärt und der Sender ist gut zu bedienen. Unser Hund hat das Problem das er an der Leine immer vorpreschte. Dieses hat sich dank unseres Trainers und dem Sprühhalsband gut in den Griff bekommen lassen. Wir haben einen Deutsch Drahthaar, der ansonsten sehr stur ist.
06.01.2024
Importierte Bewertung
Pettec Kameras sind das beste was ich bis jetzt hatte. Nie wieder China scheiß. Deutsche Qualität ist und bleibt die beste. Habe drei Kameras gekauft und bin mega zufrieden. In 2 Minuten installiert und es funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert. Alle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Importierte Bewertung
Ich brauchte ein Trainings HB mit Vibration, da mein Jungsspund gern im Freilauf andere Hunde anpöbelt und habe diesmal auf ein deutsches Markenprodukt gesetzt und das war richtig. Es wurde schnell geliefert und es funktioniert Alles so wie es soll, deshalb 5 Sterne.
10.04.2024
Importierte Bewertung
Unser Hund Paulie ist beim Spaziergang oft weggelaufen und hat dann auch nicht mehr auf den Rückruf gehört. Durch das Pettec Sprühhalsband konnten wir unseren Worten Nachdruck verleihen und er hört auch bei Ablenkungen auf unsere Kommandos geachtet. Vielen Dank!
Importierte Bewertung
Habe pettec bestellt, weil es nach Umzug in neue Wohnung Probleme mit Alleinsein gab. Durch Tipps von unserer Hundeschule und.mit Hilfe der Kamera haben wir schon erste Erfolge. Auf alle Fälle ist das System empfehlenswert und lässt sich leicht handhaben
Importierte Bewertung
Das Halsband ist trotz der Größe schön leicht und nicht unangenehm für unseren Hund. Unser Deutscher Pinscher bellt kaum, geht aber gerne auf die Jagd. Dann können wir es nur klingeln lassen, er kommt sofort zurück. Dies war bis jetzt nur einmal nötig.
03.03.2024
Importierte Bewertung
Der Hund reagiert sehr gut auf den Ton, bei vibrieren ist er irritiert deshalb benutze ich nur den Ton. Nach 2 Tagen reicht schon nur das Halsband anzulegen. Die Kommandos klappen natürlich nicht von heute auf morgen man muß trotzdem jeden Tag üben.
Importierte Bewertung
Ich habe schon des Öfteren Pettec Produkte gekauft. Alles hat jeweils reibungslos funktioniert, schneller Versand, auch nach Kroatien. Zahlungsabwicklung, Infomails, alles vollkommen in Ordnung, so wie ein Kauf heutzutage im Internet eben sein soll.
Importierte Bewertung
Hallo, kann noch nicht viel sagen was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert ganz gut. Versuch sie noch in meine Fritz Fon App zu integrieren. Bräuchte irgendwie die URL Adresse der Kamera. Die Adresse finde ich nirgends. Bin weiter am testen.
Importierte Bewertung
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Das Portfolio ist zwar klein aber das bedeutet, dass sie sich darauf fokussieren, nur hochwertige Produkte herzustellen. Ich habe ein Anti Bell Halsband und die Napf Halterung und bin von beidem überzeugt.
Importierte Bewertung
Das Produkt ist der Hammer. Der Jagdtrieb war nach 2 maliger Anwendung weg. Das Training wird sicher noch 6 Monate intensiv weiter gehen, insbesondere im Direktkontakt mit anderen Hunden. Ich habe das Produkt bereits bei Freunden weiterempfohlen.
13.02.2024
Importierte Bewertung
Ich habe die Leine bereits in rot und nun noch in braun bestellt, leider war in der Verpackung keine Leine sondern ein Halsband. Reklamation läuft und ich denke, dass der Artikel Leine in braun bald zugeschickt wird. Die Leinen sind TOP.
Importierte Bewertung
Hallo liebes Team, dies ist mein erster Kontakt mit euerem Support. Die schnelle und präzise Antwort auf meine Anfrage hat mich überzeugt um eine positive Bewertung abzugeben. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. Freundliche Grüße ☺