pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR

Steinach am Brenner
30.07.2024
29.07.2024
14.08.2024
Der Strahl ist viel zu schwach, davon merkt ein Hund mit Halblangen Fell nichts (Schäferhund). Zudem löst es kaum bis gar nicht aus.
15.08.2024
Liebe Jeannette S., wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, sicherlich können wir ihnen in der Sache helfen.
13.08.2024
Gerät funktioniert nicht immer so wie beschrieben
16.08.2024
Liebe Sabine F. ., wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, sicherlich können wir ihnen in der Sache helfen.
23.08.2024
29.08.2024
Hallo Sonja, zunächst besten Dank für Ihre Bewertung. Offenbar kam es zu Unannehmlichkeiten, für die wir aber sicherlich eine Lösung anbieten können. Daher haben wir Ihnen bereits eine persönliche Nachricht gesandt und freuen uns auf einen Dialog. Besten Dank, bis bald und mit herzlichen Sommertagsgrüßen Ihr PetTec Team
29.08.2024
Hallo Hannah, es tut uns leid, dass es zu Problemen kam. Wir hatten Sie dazu pro-aktiv angeschrieben und auch bereits eine gemeinsame Lösung gefunden. Haben Sie noch weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht und antworten Sie gerne einfach nochmal auf unsere letzte Nachricht. Vielen Dank und mit sommerlichen Grüßen Ihr PetTec Team
SH
Sabine H.
Baden bei Wien
08.07.2024

Funktioniert prima!

Die Lieferung war sehr schnell. Die Fernbedienung ist sehr robust. Deutsche Beschreibung - sehr einfach erklärt. Wir haben es sofort aufgeladen. Lilly war 1x in der Böschung. Wir haben vibriert mit Stufe 1 und unser Kommando gegeben, dass sie es lassen soll. Sie war daraufhin nie wieder in der Böschung. Wirklich unglaublich. Also bei unserer Hündin funktioniert es prima. Sie war auch schon im Bach und auch hier hat es sehr gut funktioniert. Wir müssen es nur wenig benützen, weil es so wirkungsvoll ist. Sehr empfehlenswert!
04.07.2024

Dankeschön

Das Halsband hat uns super weiter geholfen mit unserer Prinzessin. Dafür danke! Allerdings bin ich der Meinung das evtl der Verschluss noch mal überarbeitet werden könnte falls der Hund doch mal fest hängen sollte an einem Ast oder ähnliches, finde ich einen panikverschluss der im Notfall aufspringt doch besser. Ansonsten tolles Halsband. Danke für ihren netten Service und der zügigen Lieferung.
08.07.2024
Pet Cam free und Pet Cam lite, schnelle Lieferung, hochwertig verarbeitet, die Geräte richten sich fast von selbst ein, individuelle Einstellungsmöglichkeiten top!Beide Cams seit 2 Wochen im Einsatz und mehr als zufrieden da die App kein Abo-Zwang hat und die gegebenen Leistungen absolut ausreichend sind.Keine Fehlalarme oder sonstige Fehler
09.07.2024

Sehr effektiv

Hab schon einiges versucht, in der Regel war es nach dem 3ten mal verbraucht. Auch ein Vibrationshalsband auf höchster Stufe. Bei diesem Halsband muss ich sagen nach dem 3ten mal hat er keine Lust mehr auf das spray und er reagiert schon auf den Ton der immer davor kommt. Bin begeistert davon, jetzt muss es nur noch lange halten.