jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.810 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

26.08.2024

Produkte toll - Kundenservice katastrophal!

01.09.2024
Es hat von vorne bis hinten NICHTS geklappt! Bestellte Ware kam erst gar nicht an, weil gemäß Auskunft vom Customer Service, das Paket ein fehlerhaftes Label hatte. Dann kam es mehrere Tage zu spät dann doch an, sehr zur Verwunderung des Customer Service. Da ich die Ware zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht habe (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und ich hatte dann schon etwas anderes gekauft) wollte ich das Paket zurückschicken aber es lag noch nicht mal ein Retourenschein bei. Den musste ich dann auch wieder beim Customer Service anfordern. Das geht echt besser! Einziger Pluspunkt, es gibt wenigstens einen Customer Service, der auch immer schnell antwortet und zur Entschuldigung einen Gutschein Code verschickt hat. Allerdings glaube ich nicht, dass ich nach den Erlebnissen dort nochmal etwas bestelle, so dass mir der Gutschein Code dann auch nicht hilft.
15.08.2024
Extrem schlechter Kundenservice. Die Firma ist telefonisch ganztägig über mehrere Tag hinweg nicht erreichbar. E-Mails bleiben tagelang unbeantwortet. Auf schriftliches Kundenfeedback wird ignoranterweise gar nicht erst eingegangen.
07.08.2024
Ich habe am 25.07. ca bestellt, der Sendungsstatus ist weiterhin nur elektronisch angekündigt. Habe noch nichts erhalten.. Bin etwas sauer, habe mich sehr drauf gefreut. Außerdem habe ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten.
15.08.2024
Falsche Bestellmenge dadurch Versandkosten enstanden.. Schwierigkeiten mit Homepage
04.08.2024
AM
Angelika J. M.
Emmendingen
08.07.2024

Die Produkte sind gut …

Die Produkte sind gut. … aber die Verpackung und der Service ist unterirdisch. Für mich kaufe ich dort nichts mehr.
30.06.2024
wurde bisher nicht zugestellt, Geld aber vor zwei Wochen abgebucht
03.06.2024
Die "Luxus"-Duftkerze ist ihr Geld nicht wert. Für diesen Preis total überteuert. Sie durftet so gut wir gar nicht, egal ob sie brennt oder nicht. Echt ein überteuerter Fehlkauf.
13.06.2024

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt und nach 2 Wochen immernoch keine Ware oder irgendeine Nachricht der Firma...

Ewig lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.
Es hat 3 Anläufe gebraucht bis die Ware endlich bei mir war. Leider kam es nicht mehr pünktlich an. Bei keiner der Lieferungen hat man es geschafft die richtige Adresse anzugeben.
Weniger Gedöns. Mehrere Mails am Tag, die nerven total. Und die Nachrichten mit "Lager aufgefüllt", aber die einzigen Artikel die uns interessieren sind ausverkauft.
19.05.2024

Unzuverlässig und langsam

Lieferung dauerte über eine Woche und am Ende fehlte einer der preisintensivsten Artikel. Kundendienst hat per Mail auf Geduld gesetzt, war aber nur bedingt hilfreich.
Am 29.12.23 bestellt, bis heute keine Ware, Info, Email oder sonstige Kontaktaufnahme... Wirklich schade...
19.11.2023
Meine Bestellung ist leider seit 14 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
NV
Nicole V.
Gelsenkirchen
Ich habe vor 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben die immer noch nicht bei mir eingetroffen ist.
04.02.2024
Bestellung storniert trotzdem wurde bei mir Geld abgezogen. Nie wieder kaufe ich hier ein.
27.01.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Wir schwören auf Jean & Len!
BM
21.04.2024