jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.830 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

Manuel K.
Mönchengladbach
Anja S.
Heddesheim
29.08.2024
29.08.2024
01.09.2024
Es hat von vorne bis hinten NICHTS geklappt! Bestellte Ware kam erst gar nicht an, weil gemäß Auskunft vom Customer Service, das Paket ein fehlerhaftes Label hatte. Dann kam es mehrere Tage zu spät dann doch an, sehr zur Verwunderung des Customer Service. Da ich die Ware zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht habe (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und ich hatte dann schon etwas anderes gekauft) wollte ich das Paket zurückschicken aber es lag noch nicht mal ein Retourenschein bei. Den musste ich dann auch wieder beim Customer Service anfordern. Das geht echt besser! Einziger Pluspunkt, es gibt wenigstens einen Customer Service, der auch immer schnell antwortet und zur Entschuldigung einen Gutschein Code verschickt hat. Allerdings glaube ich nicht, dass ich nach den Erlebnissen dort nochmal etwas bestelle, so dass mir der Gutschein Code dann auch nicht hilft.
09.09.2024
Handcreme und -seife sehr gut, Sonnencreme schwacher Sonnenschutz und Aftersun unangenehmer Geruch
10.09.2024
04.08.2024

Gute Qualität, tolle Produkte

Sowohl die Produkte haben eine tolle Qualität und Verträglichkeit, aber auch der Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich. Ein rundum schönes Online-Kauferlebnis. Sehr empfehlenswert für getönte Haare ist das Set Colorglanz aus Shampoo und Conditioner.
VS
Verena S.
Obergriesbach
14.08.2024
Sehr geile Produkte, ich liebe das Sonnenspray, die rosa Handcreme, die Fusscreme, die Handwaschseife, die Sonnencreme Kids und und und... Der Kundenservice antwortet sehr schnell und ist total nett. Ich kaufe die Produkte seit Jahren und bin mega zufrieden :)
08.08.2024
Einfacher Shop, gute Beschreibungen der Artikel. Schneller Versand. Ein bisschen weniger Verpackungsmaterial würde auch reichen, zumal in meiner Bestellung nichts zerbrechliches war.
MH
Marlene H.
Deutschland
01.08.2024
Die Bodycremes sind einsame Spitze!!!!! Werde sie selbstverständlich weiter kaufen!!!!! Besonders Mango und Feige!!!!!
AZ
Annerose Z.
Esslingen
11.08.2024
Sehr guter Service Produkte kommen zügig und in einem guten Zustand an.Produkte sind super.Mit allen sehr zufrieden
23.08.2024
Schöner Duft in einer wertigen Glasflasche mit Nachfüllangebot im größeren Gebinde...perfekt
BR
13.08.2024
Es waren Geschenke für meine Familie, die große Freude bereitet haben :-)
CS
06.08.2024
Alles super geklappt! Der Duft ist toll ohne übertrieben zu sein ! Schön große Nachfüllpacks!
31.07.2024
Die Produkte sind super angenehm auf der Haut und die Sommersonnenprodukte sind grandios
05.08.2024
Produkt sehr gut. Bestelle dieses Produkt schon seit Jahren. Immer prompte Lieferung.
08.08.2024
Schnelle Lieferung (war schon am nächsten Tag da) und tolle, duftende Produkte.
23.08.2024
Alle Produkte die wir bis jetzt probiert haben, sind super lecker 😋😊