jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

FM
Felix M.
Freiburg
08.04.2024
Der Duft ist absolut der Burner und dann verbunden mit Nachhaltigkeit und "ohne Gedöns"...
JJ
Jutta J.
Meersburg
29.09.2023
Alle Produkte, die ich bisher verwendet habe, waren sehr gut. Ich mag auch sehr den Duft.
PW
Peter W.
24.10.2023
Die Produkte sind einfach toll, wenn auch nicht ganz billig. Ich bin großer Fan geworden.
KR
Karin R.
Dortmund
30.09.2023
Tolles Produkt, toller Duft. Preislich konnte es günstiger sein bzw. keine Versandkosten.
Alle Artikel ob Duschbad oder Haarwaschmittel, alles sind sehr gut. Schnelle Lieferung
ND
Norbert D.
Wittenberg
07.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und mir tut das Produkt als Allergiker sehr gut.
Ich bin von den ganzen Produkten von Jean & Len begeistert und kann sie nur empfehlen
30.04.2024
Ein wirklich schönes Erlebnis hier einzukaufen. Einfach , schnell und ohne ....Gedöns
25.12.2023
Toller Kundenservice. Die Reaktionszeiten sind super. Außerdem mag ich die Produkte.
04.02.2024
Ware ist top. Der Weg von Bestellung und Auslieferung ist meines Erachtens zu lang.
11.11.2023
Der Preis für Nachfüllpackungen ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr hoch
11.10.2023

Top Shop

Schnelle Abwicklung - sehr ansprechende und nachhaltige Verpackung- tolle Produkte
Tolle Produkte, sehr gut verträglich, auch für sehr empfindliche Haut geeignet.
21.11.2023

Bin sehr zufrieden

Adventskalender: Toll verpackt, leckere Düfte, Originalgrößen, abwechslungsreich
KW
K. W.
Spabrücken
02.11.2023
Von Bestellung bis Versand lief alles top und Ware war schnell da. Vielen Dank.

Alles bestens

Ware war ausgezeichnet verpackt. Die Produkte an sich überzeugen voll und ganz.
AM
Anja M.
Lühmannsdorf
04.05.2024
Ich liebe die Produkte und wir benutzen sie seit Jahren. Der Versand ist Top.
SK
Sandra K.
Oberhausen
Die 20% Aktion und die prima Produkte. Am liebsten habe ich Ginger/ Rosmarin
OH
02.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
JB
Jenny B.
Kupferzell
24.11.2023
Spitze, tolle Produkte und liebevolle Recyclingverpackung mit lieben Texten.