reifenmpc.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

Falsche Adresse auf dem Paket

Die richtige Adresse auf dem Paket hätte den Versand deutlich einfacher gestaltet, die Hausnummer war falsch...so musste ich meinen Paketen hinterher telefonieren und die Adresse richtig stellen !
01.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand schnell, jedoch wurde auf meine Anfragen per Mail wegen eines Änderungswunsches bis heute kein einziges Mal reagiert.
MF
Manfred F.
Trebgast
25.08.2024
Preisleistung ist sehr gut. Die Lieferung hat etwas lange getauert und war schlecht nachzuverfolgen. Das liegt aber nicht an Ihnen sondern an GLS.
Reifen : TOP Lieferzeit : könnte deutlich schneller sein. Kommunikation : Schlecht : E Mail Dauer lange. Telefonisch Katastrophe

schnell und günstig

+bester Preis, +unproblematische Bestellung, +pünktliche Lieferung -die Reifen waren über die Suchfunktion nicht zu finden
22.08.2024
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung, kamen alle vier Reifen zusammen. Werde es weiter Empfehlen Danke.
SW
Sigi W.
Neu-Ulm
20.08.2024

Guter Preis, schneller Versand

Ein Stern Abzug: Es gibt keine Montage-Partner / die Rechnung muss separat angefordert werden.
02.09.2024
Hat alles gut geklappt. Hätte nur gerne ein Bestätigung erhalten als die Ware angekommen ist.
GL
Gisela L.
Deggendorf
22.08.2024
Reifen wie bestellt alles ok nur die Lieferungsanmeldung erfolgte leider typisch GLS !
26.08.2024
Ziemlich lange Lieferzeit.Nicht so wie angegeben 2-3 Tage.Habe 5Tage gewartet
PA
Peter A.
Saarland
Sehr gute Ware. Kommunikation über Sendestatus verwirrend

Reifen Herstellungsdatum neu

Reifen Herstellungsdatum neu. Versand dauert zu lange.
30.08.2024
Fairer Preis, einfache Bestellung, schnell geliefert.
23.08.2024
Lieferung zeitversetzt in 2 Paketen. Alles angekommen!
GB
Gerd B.
Flechtingen
Etwas lange Lieferzeit.Sonst alles OK.
27.08.2024
Alles Tippi Toppi. Gerne wieder :-)
Schnelle Abwicklung und Lieferung

Alles gut gelaufen

Lieferung nach eine Woche. Top .
Dchnelle pünktliche Lieferung
Alles gepasst. Gern wieder