reifenmpc.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

20.08.2024

**Nicht empfehlenswert

**Nicht empfehlenswert – alte Reifen als "neu" verkauft und hohe Rücksendekosten** Ich habe Reifen bestellt, die als "neu 2024" beworben wurden. Nach Erhalt stellte sich jedoch heraus, dass sie aus dem Baujahr 2023 stammen. Als ich die Reifen zurückschicken wollte, verlangte der Verkäufer 10 € pro Reifen als Rücksendekosten. Das ist nicht akzeptabel. Kunden sollten vor dem Kauf wissen, dass sie möglicherweise ältere Reifen erhalten und im Falle einer Rücksendung hohe Gebühren anfallen.
MG
Mario G.
Schkeuditz
23.08.2024
Komplett andere Reifen bekommen und bei der Stornierung anrufen ist unmöglich da nach jeder Bandansage sofort unterbrochen wird und pünktlich kammen die falschen Reifen auch nicht an geschweige das Abholen da man die Spedition nicht selber entscheiden kann und den ganzen Tag darauf warten muss bis diese dann an deiner Tür klingelt. Fazit niemals wieder versprochen !!!!!!!
26.08.2024
Es wurden falsche Reifen angeliefert. Bestellt wurden XL-Reifen, auch per Rechnung bestätigt. Erhalten habe ich "ohne" -XL-. Für mein Fzg. somit nicht zugelassen. Musste zahlreiche Bilder Inkl. Sendungsetikett schicken. Telefonisch, wie von vielen Kunden bestätigt, niemand zu erreichen. Jetzt sitze ich da und habe falsche Reifen...
Der letzte Laden, meine Bestellung wurde falsch zugestellt. Ich versuche seit 3!!! Wochen telefonisch und per Mail zu erreichen. Das Kunden Telefon ist nicht besetzt,der AB geht sofort dran und ein Rückruf erfolgt nicht geschweige denn eine Antwortmail. Fazit: Betrüger bleibt bloß weg von Reifenmpc!!!
22.08.2024

Es lief nicht gut

Die Kommunikation war nicht gut. Ganz kurz nach der Bestellung konnte ich keine andere Lieferadresse mehr ändern. Zudem wird mit GLS versendet. 2 Reifen sind bei mir und den anderen 2 muss ich hinterher schauen. Im ganzen bin ich unzufrieden.
02.09.2024
Telefonisch nicht erreichbar, bis jetzt noch keine Ware erhalten, obwohl alles bezahlt ist. Sollte sich einen anderen Paketdienst suchen, da der nicht zuverlässig ist.
Die Lieferung kommt nicht, auf Mails wird nicht reagiert. Ich musste einen Fall bei Paypal eröffnen und hoffe jetzt, dass ich mein Geld wieder bekommen.
26.08.2024
Die Sendung war nicht bei GLS wie mir mitgeteilt wurde. Habe es storniert und warte auf die Erstattung, bin gespannt ob und wann es kommt! Ch. Zieba
29.08.2024

Schlechter Service

Keine Rechnung erhalten, auf Mail Anfrage keine Reaktion. Sehr schlechter Service. Lieferung länger als ausgewiesen. Telefonisch nicht erreichbar.
Reifen liegen seit drei Tagen bei gls und Verkäufer ist weder telefonisch noch über Mail zu erreichen. Nie wieder. 🤮🤮🤮
19.08.2024
Bis jetzt haben wir keine Reifen bekommen. Die antworten nicht, per Email und telefonisch auch nicht.
Die Bestellung hat nicht geklappt. - Was gut funktionierte, war der E-Mail-Kontakt.
03.09.2024
Keine Rechnung. Keiner geht ans Telefon.
Finger weg!!!
GR
JV
Jörn v.
Wurster Nordseeküste
20.08.2024
19.08.2024
03.08.2024
lieferung immer noch nicht angekommen, obwohl sie angegeben haben dass die ware schon längst da sein sollte.
02.08.2024
Ich habe den Artikel vor über zwei Wochen zurückgesandt und mein Geld noch nicht zurück erstattet bekommen
30.07.2024
Ware bestellt und nach 1 Woche Info nicht lieferbar. Keine klare Aussage wann Geld zurück erstattet wird